A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3031
19.05.2016 - 08:47 Uhr
Ich würde jetzt keinen Grund sehen um Rüdiger zu verkaufen. Es sei denn es bietet Jemand 50 Mio.
AS Roma 2015/2016 |#3032
19.05.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Gladiatore
Diawara von Bologna soll Keita ersetzen. Die fordern 14 Millionen. Rüdiger soll angeblich, wie auch Ricci und Paredes verkauft werden. augen-zuhalten

Warum versucht man nicht einfach Viviani zurück zu holen? Er hatte zwar viel Verletzungspech die Saison, aber vor allem am Ende war er richtig stark im Mittelfeld. Er ist ein sehr kompletter Mittelfeldspieler(zweikampfstark, laufstark, gutes Auge, selbst torgefährlich), darum finde ich es schade, wenn man solche Spieler immer verschenkt.

Um langfristig erfolgreich zu sein, muss man den Mut haben auf eigene Talente zu setzen. Ich bin mir sicher, wenn man statt Maicon keinen Nachfolger holt und dafür Nura zu Einsätzen kommen lässt, dass er sehr gute Leistungen bringen wird.
AS Roma 2015/2016 |#3033
19.05.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von jantjis
Ich würde jetzt keinen Grund sehen um Rüdiger zu verkaufen. Es sei denn es bietet Jemand 50 Mio.

genau meine Meinung... hätte zwar 30 mio gesagt, aber grundsätzlich denke ich genau so...

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#3034
19.05.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Mission33
Zitat von Gladiatore

Diawara von Bologna soll Keita ersetzen. Die fordern 14 Millionen. Rüdiger soll angeblich, wie auch Ricci und Paredes verkauft werden. augen-zuhalten

Warum versucht man nicht einfach Viviani zurück zu holen? Er hatte zwar viel Verletzungspech die Saison, aber vor allem am Ende war er richtig stark im Mittelfeld. Er ist ein sehr kompletter Mittelfeldspieler(zweikampfstark, laufstark, gutes Auge, selbst torgefährlich), darum finde ich es schade, wenn man solche Spieler immer verschenkt.

Um langfristig erfolgreich zu sein, muss man den Mut haben auf eigene Talente zu setzen. Ich bin mir sicher, wenn man statt Maicon keinen Nachfolger holt und dafür Nura zu Einsätzen kommen lässt, dass er sehr gute Leistungen bringen wird.

unterschreibe ich zu 100 %!!
leider sind die verantwortlichen nicht unserer Meinung. durch nura statt maicon könnte man sich wieder das gehalt sparen und so den kader anders verstärken und zb dafür einen viviani zusätzlich holen um den kader zu verbreitern... leider wird das (so wie es eigentlich bei allen top vereinen passiert) bei uns nicht umgesetzt.. vorallem wenn man denkt wie stark unsere Jugend/primavera in den letzten jahren war/ist...
da könnte man sich einiges sparen und mal in echte top spieler investieren anstatt immer irgendwelche halbstarken Südamerikaner zu kaufen...

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#3035
19.05.2016 - 12:02 Uhr
Rüdiger möchte ich auch nicht verkauft sehen.

Der soll schön noch bei uns wachsen, sodass er dann gehen kann wenn ein Angebot ü40 Mio hereinflattert.
AS Roma 2015/2016 |#3036
19.05.2016 - 12:12 Uhr
Radja, DDR, Pjanic, Strootman, Paredes/Gerson und Viviani fürs MF wär stand jetzt mein Wunsch. Keita wird hoffentlich keinen Vertrag mehr kriegen, Willi kriegt man hoffentlich an den Mann um Platz für Viviani zu haben und Ucan muss man leider opfern.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3037
19.05.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von andi8092
Zitat von jantjis

genau meine Meinung... hätte zwar 30 mio gesagt, aber grundsätzlich denke ich genau so...

Hatte auch nur 50 gesagt, weil wir für ihn noch was zahlen müssen.
AS Roma 2015/2016 |#3038
19.05.2016 - 13:39 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Rüdiger verkaufen werden, was ich überhaupt nicht mehr befürworten kann (Wer hätte diese Worte am Anfang der Saison von mir erwartet grins). Ich glaube am ehesten könnte man einen Pjanic ersetzen und das bereits mit dem eigenen Gemüse. Glaube weiterhin, dass Ricci und Paredes getestet werden und je nachdem, ob sie unsere Stars ersetzen können (befinden von Spalle) werden sie behalten oder verhökert. Das entscheidet im Umkehrschluss auch über Rüdiger.
AS Roma 2015/2016 |#3039
19.05.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von -laki-
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Rüdiger verkaufen werden, was ich überhaupt nicht mehr befürworten kann (Wer hätte diese Worte am Anfang der Saison von mir erwartet grins). Ich glaube am ehesten könnte man einen Pjanic ersetzen und das bereits mit dem eigenen Gemüse. Glaube weiterhin, dass Ricci und Paredes getestet werden und je nachdem, ob sie unsere Stars ersetzen können (befinden von Spalle) werden sie behalten oder verhökert. Das entscheidet im Umkehrschluss auch über Rüdiger.

Ricci hat das Problem, dass wir auf RA Salah haben, der unter Spalletti extrem stark spielt. Deshalb wäre es meiner Meinung nach besser, wenn man ihn noch eine Saison weitere Saison verleiht.

Ich würde einen Abgang von Pjanic auch nicht so schlimm finden, weil es sowieso nur eine Frage der Zeit ist bis ein Verein kommt und die Ausstiegsklausel zieht. Außerdem kann man ihn dann durch einen richtigen "10er" wie Vazquez (er will Palermo verlassen und möchte in der Serie A bleiben) ersetzen.

---------------------------Alisson-----------------------
Florenzi-------Manolas------Rüdiger--------Digne
--------------DDR-------------------Nainggolan------
-----------------------Vazquez(?)----------------------
Salah----------------------------------------El Shaarawy
------------------------Perotti----------------------------

Wenn man dann spielerisch dort weitermacht, wo man diese Saison aufgehört hat, dann ist sicher verdammt viel möglich nächste Saison.
AS Roma 2015/2016 |#3040
19.05.2016 - 14:07 Uhr
Naja, wir sind auf den Flügeln ziemlich dünn besetzt. Nach SES und Salah kommt nicht mehr wirklich was. Falque scheint den Anforderungen von Spalle nicht zu genügen, kann aber immerhin noch als Ersatz dienen. Nochmal wird Spalle nicht fast ausschließlich mit SES, Salah und Perotti spielen können, da wir wieder die 3fach Belastung haben werden. Da wären Leute wie Ricci und Verde sehr willkommen, also mir zumindest ugly.

(Iturbe passt auch nicht zu Spalle, zumindest solange man den Stil beibehalten will.)

Warum eventuelles Geld für Pjanic gleich wieder für Vasquez raushauen, wenn man Paredes mit seiner guten Empoli-Saison in der HInterhand hat?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.