AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
14.05.2016 - 22:45 Uhr
So, das wars. Am Ende ein ordentlicher dritter Platz. Mit der Truppe wäre dieses Jahr aber auch der 2. drin gewesen. Jetzt muss man im Sommer ähnlich viel richtig machen wie im Winter.
14.05.2016 - 22:51 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass ihr diese Truppe beisammen halten könnt. Dieser technisch hochwertige, überfallsartige Kombinationsfußball ist wunderbar anzusehen und könnte Juve durchaus Konkurrenz im Meisterschafskampf bereiten.
14.05.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von haupti10
Ich hoffe wirklich, dass ihr diese Truppe beisammen halten könnt. Dieser technisch hochwertige, überfallsartige Kombinationsfußball ist wunderbar anzusehen und könnte Juve durchaus Konkurrenz im Meisterschafskampf bereiten.
Magica Roma halt, das ist eben unsere Identität. Auch wenn man damit in der CL so richtig auf die Schnauze fallen kann, aber ich habe mich deswegen weder gegen ManUtd, Bayern oder Barca geschämt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 14.05.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Magica Roma halt, das ist eben unsere Identität. Auch wenn man damit in der CL so richtig auf die Schnauze fallen kann, aber ich habe mich deswegen weder gegen ManUtd, Bayern oder Barca geschämt.
Zitat von haupti10
Wie zuversichtlich seid ihr eigentlich hier so, dass ihr alle Leistungsträger halten könnt? Wenn das klappt und man noch den Kader etwas in der Breite verstärken kann, dann könnte ich mir echt auch vorstellen, dass man Juve nächstes Jahr stärker fordern kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 14.05.2016 um 22:59 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 23:01 Uhr
Die Roma muss weiterhin einen Star (oder ~40 Mio Euro) pro Saison verkaufen, aber dank Sabatini haben wir auch richtig begehrte Talente wie Sanabria, Paredes, Sadiq etc., die wir statt dem Star abgeben können (wie vergangene Saison Romagnoli+Bertolacci).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 14.05.2016 um 23:06 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Roma muss weiterhin einen Star pro Saison verkaufen, aber dank Sabatini haben wir auch absolute Talente wie Sanabria, Paredes, Sadiq etc., die wir stattdessen abgeben können (wie vergangene Saison Romagnoli+Bertolacci).
Die Roma muss weiterhin einen Star pro Saison verkaufen, aber dank Sabatini haben wir auch absolute Talente wie Sanabria, Paredes, Sadiq etc., die wir stattdessen abgeben können (wie vergangene Saison Romagnoli+Bertolacci).
Hat Sabatini oder Pallotta nicht gesagt, dass einer aus dem Trio Paredes, Sanabria, Sadiq bleibt? Ich glaube, wenn wir nur zwei von den dreien abgeben nehmen wir auch MINDESTENS 25 Millionen ein. Meiner Meinung nach wär es auch besser Falque abzugeben und Ricci oder Iturbe in den Kader aufzunehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 14.05.2016 um 23:06 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Roma muss weiterhin einen Star pro Saison verkaufen, aber dank Sabatini haben wir auch richtig begehrte Talente wie Sanabria, Paredes, Sadiq etc., die wir statt dem Star abgeben können (wie vergangene Saison Romagnoli+Bertolacci).
Die Roma muss weiterhin einen Star pro Saison verkaufen, aber dank Sabatini haben wir auch richtig begehrte Talente wie Sanabria, Paredes, Sadiq etc., die wir statt dem Star abgeben können (wie vergangene Saison Romagnoli+Bertolacci).
Hat Sabatini eig wirklich gesagt, Italiener seien zu schlecht für die Roma?
14.05.2016 - 23:07 Uhr
Nein, er hat gesagt, dass in ganz Italien keine Talente nachkommen.
14.05.2016 - 23:16 Uhr
Schade, dass durch solch eine Einstellung der Nutzen eurer guten Jugendarbeit max. monetär ist.
Mit einer besseren "Strategie" in der Führungsetage und ein wenig mehr Glück, hättet ihr deutlich weiter in eurer Klubentwicklung sein können, wie mir scheint
14.05.2016 - 23:29 Uhr
Es ist so schön diese Mannschaft spielen zu sehen. Jetzt muss man einfach den Kader zusammenhalten und versuchen ein paar Spieler wie Doumbia, Dzeko, Falque, Iturbe, Skorupski, etc... los zu werden. Dazu wird man wahrscheinlich auch noch Sanabria und vielleicht Paredes verkaufen, dann sollte auf jeden Fall genügend Kapital vorhanden sein. Wenn man es schafft den Kader so zusammenzuhalten, dann muss auch nur geringfügig nachgebessert werden.
Den Platz von Dzeko sollte Sadiq oder Ponce einnehmen, so kann man dann auch die Personalkosten ein bisschen drücken und Dzeko noch gewinnbringend verkaufen. Als Ersatz für Maicon, sollte Nura hochgezogen werden. Dem Junge muss man nächste Saison unbedingt etwas Einsatzzeit geben.
Den Platz von Dzeko sollte Sadiq oder Ponce einnehmen, so kann man dann auch die Personalkosten ein bisschen drücken und Dzeko noch gewinnbringend verkaufen. Als Ersatz für Maicon, sollte Nura hochgezogen werden. Dem Junge muss man nächste Saison unbedingt etwas Einsatzzeit geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 14.05.2016 um 23:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.