A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3011
17.05.2016 - 09:20 Uhr
Alisson dürfte wohl kurz vor einem Wechsel zu euch stehen: Torwart Alisson vor Wechsel zur Roma
AS Roma 2015/2016 |#3012
17.05.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von andi8092

also meinst du dass es schlecht um eine vertragsverlängerung um totti steht??

Schwer zu sagen, ich glaube aber, die finden eine Lösung. Das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen. Vor einem Jahr sagte Pallotta, Totti entscheidet, wie er weitermacht. Dann hat der Verein versucht, ihn zum Karriereende zu bewegen. Tottis Interview, ein Volksbegehren und die guten Leistungen haben den Verein zum Umdenken bewegt. Was passiert jetzt? Der Verein spricht nicht mehr von Verhandlungen, sondern von einem "großzügigen Angebot", dass Totti noch nicht unterschrieben habe. Die kriegen es echt nicht auf die Reihe, solche Dinge durchzuziehen.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxwithoutsam am 17.05.2016 um 09:45 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3013
17.05.2016 - 09:38 Uhr
Totti wird ein Jahr bleiben. Da bin ich mir sicher.

Bei Gerson hab ich auch kein gutes Gefühl. Gerade ein Vater der sich so einmischt, dass kann ja nichts werden. Der sitzt ein Spiel auf der Bank und zack gibt es Unruhe. Lieber wieder abgeben den Typen.

Alisson find ich einen guten Transfer. Wenig Ablöse und dazu Nationaltorwart Brasiliens. Noch relativ jung. Möglicherweise haben wir da mal für die nächsten Jahre Ruhe.

Paredes wird wohl leider verkauft werden müssen, wenn Pjanic bleibt. Als Ninja Ersatz taugt er ja leider nicht.
Wobei ich natürlich hoffe, dass beide Bleiben.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#3014
17.05.2016 - 10:45 Uhr
Ist doch vollkommen in Ordnung, was Gersons Vater sagt. Ihr müsst bedenken, dass Gerson in Brasilien auf zig Einsätze (17 in 2016, knapp 1000 Spielminuten; es werden nicht alle Wettbewerbe in der TM-Datenbank geführt) kommt und die Roma und ihr aktueller Trainer sind nun wirklich nicht bekannt dafür, groß auf Spieler in Gersons Alter zu bauen. In Brasilien hat er halt eine absolute Einsatzgarantie (auch wenn er momentan in einem Formloch ist), die ihm in Italien fehlen würde. Bei uns sowieso, wenn die Mittelfeldspieler alle gehalten werden sollen, selbst auf dem Flügel müssten wir erst Spieler loswerden.

Während ich eingestehe, dass es von Vorteil wäre sich hier frühzeitig einzuleben, stehen dem nun mal 7 Monate (wenn man nach dem Vater geht) zusätzlicher Spielpraxis gegenüber. Denn einleben könnte er sich auch noch während der RR, das wäre jetzt nun wirklich nicht die Welt. Und bis dahin wäre er in seiner Entwicklung vielleicht schon wieder ein Stück weiter, um Spalletti zu überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.05.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3015
17.05.2016 - 14:51 Uhr
Florenzi ,DDR und SES haben es in Italiens vorläufigen EM Kader geschafft.

Rüdiger bei den deutschen.

Wird viel diskutiert, ich denke mal die meisten haben die Saison die Rüdiger spielte nicht gesehen.

Nach kleinen Startproblemen hat er mit Manolas eine sehr gute IV gebildet, ab und zu mal Böcke drin aber wer hat das nicht...
Auch wenn Balo stark nachgelassen hat, Rüdiger war sicher einer der Gründe dafür das er am Wochenende zur Halbzeit raus musste Cool
AS Roma 2015/2016 |#3016
17.05.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Florenzi ,DDR und SES haben es in Italiens vorläufigen EM Kader geschafft.

Rüdiger bei den deutschen.

Wird viel diskutiert, ich denke mal die meisten haben die Saison die Rüdiger spielte nicht gesehen.

Nach kleinen Startproblemen hat er mit Manolas eine sehr gute IV gebildet, ab und zu mal Böcke drin aber wer hat das nicht...

Wenn man sich das so durchliest sind es ja zum großen Teil die im Ausland spielenden, die Kritisiert werden. Bei den Leverkusenern kann ich auch noch verstehen, warum die gegen Toni sind. Ansonsten sind da auch wieder viele Trottel bei die sicherlich nicht ein Ligaspiel von Rüdiger gesehen haben.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3017
17.05.2016 - 16:29 Uhr
Juventus will Pjanić, aber die 38 Mille sind ihnen zu viel, daher ist im Gespräch, dass ein Spieler von denen im Tausch zu uns kommt + Kohle. Folgende Spieler sind im Gespräch: Zaza, Berardi, Rugani, Sturaro.
Also falls Pjanić zu Juve wechselt mit Rugani + Sturaro oder Berardi + Sturaro wär ich mehr als zufrieden und das wär dann meiner Meinung nach auch kein schlechter Deal. tung

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2015/2016 |#3018
17.05.2016 - 16:35 Uhr
Irgendeinen "Star" Spieler müssen wir so oder so Verkaufen um unsere Billanzen zu verbessern und um die Leihen+Ablösesummen zu zahlen. Aber für Pjanic würde ich höher gehen nämlich ab 45 Mio € wäre es ein Gelungener Transfer.
AS Roma 2015/2016 |#3019
17.05.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Gladiatore
Juventus will Pjanić, aber die 38 Mille sind ihnen zu viel, daher ist im Gespräch, dass ein Spieler von denen im Tausch zu uns kommt + Kohle. Folgende Spieler sind im Gespräch: Zaza, Berardi, Rugani, Sturaro.

Was ist das denn für ein Quatsch? Welcher Praktikant darf sich da wieder in seine FIFA-Fantasien vertiefen?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3020
17.05.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Gladiatore

Was ist das denn für ein Quatsch? Welcher Praktikant darf sich da wieder in seine FIFA-Fantasien vertiefen?

Das kommt natürlich von Tuttosport tongue
Ich verstehe ja wenn man Gerüchte erfindet damit man seine Auflagezahl als Zeitung erfüllt, aber man sollte da zumindest halbwegs realistisch sein, oder findet ihr nicht?grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.