A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3001
14.05.2016 - 23:33 Uhr
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen in der CL-Quali. daumen-hoch Wäre schön, wenn drei italienische Teams in der CL vertreten sind.
AS Roma 2015/2016 |#3002
15.05.2016 - 01:26 Uhr
Zitat von Gladiatore
Zitat von Sonntagsschuss

Die Roma muss weiterhin einen Star pro Saison verkaufen, aber dank Sabatini haben wir auch absolute Talente wie Sanabria, Paredes, Sadiq etc., die wir stattdessen abgeben können (wie vergangene Saison Romagnoli+Bertolacci).

Hat Sabatini oder Pallotta nicht gesagt, dass einer aus dem Trio Paredes, Sanabria, Sadiq bleibt? Ich glaube, wenn wir nur zwei von den dreien abgeben nehmen wir auch MINDESTENS 25 Millionen ein. Meiner Meinung nach wär es auch besser Falque abzugeben und Ricci oder Iturbe in den Kader aufzunehmen.

Lieber Iturbe da er nicht in den Fussball von Spalletti passt. Für mich ist er Technisch doch eher schlecht.
AS Roma 2015/2016 |#3003
15.05.2016 - 22:20 Uhr
Viviani hat vorhin das zwischenzeitliche 1-1 gegen Palermo erzielt... unbedingt zurückholen.
Wenn man sich überlegt, dass wir ein völlig konkurrenzfähiges Mittelfeld aus Bertolacci, Pellegrini, Mazzitelli und eben Viviani aufstellen könnten, das uns nichts gekostet hätte... stattdessen aber lieber zig Millionen für die Keitas, Vainqueurs und Ucans verprasst werden und dann anschließend jeder Euro zweimal umgedreht werden muss. Verrückt.
AS Roma 2015/2016 |#3004
16.05.2016 - 01:40 Uhr
Gijon hat heute doch noch nach einem spannenden Spieltag die Klasse gehalten smile Sanabria mit einer Vorlage und Spiel über die volle Distanz Lächelnd
AS Roma 2015/2016 |#3005
16.05.2016 - 10:13 Uhr
Leute ich muss euch und eurer Roma einfach gratulieren! Ihr spielt wirklich einen Wahnsinnsfußball der nicht nur schön an zu schauen ist, sonder auch einfach effektiv ist. Eure Mannschaft ist gut ausbalanciert und kann es mMn noch weit bringen.
Und ich kann euch nur viel Glück für die CL Quali wünschen, ihr habt es auf jedenfall verdient in der Königsklasse zu spielen!daumen-hoch
AS Roma 2015/2016 |#3006
16.05.2016 - 10:42 Uhr
Sabatini hat hier unrecht. Wo kommen denn keine Talente nach? Alleine eure "Schmiede" bringt doch schon höchst Interessante Talente raus. Man muss diese halt auch mal behalten. Romagnoli, Viviani, Ricci etc.pp......

....Und nicht immer wieder abschieben....
AS Roma 2015/2016 |#3007
16.05.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von GeMac

Glückwunsch zum Klassenerhalt Invi zwinker. Spannend super Stimmung dort smile

Danke. Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich mit der Pflege lokalen Brauchtums beschäftigt war. Auch bei dem Abendspiel hab ich leider noch die ersten 30 Minuten verpasst. Der Rest war aber einfach nur schöner Fußball. cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3008
16.05.2016 - 17:39 Uhr
Alisson kommt morgen nach Rom um Medizinchecks zu absolvieren und danach seinen Vertrag zu unterschreiben. Mit 23 Jahren ist er schon Brasiliens 1er Tormann, das hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an.

Weitere gute Nachrichten: Spalletti sagt, dass Pjanic sicher sehr wohl fühlt und deshalb auch bleiben will. Soweit ich weiß hat er sich vor paar Wochen ein Haus in Rom gekauft.
AS Roma 2015/2016 |#3009
17.05.2016 - 08:56 Uhr
In ein paar Tagen spielen wir noch gegen Al Ahly ein Freundschaftsspiel und dann ist die Saison vorbei, Paredes wird übrigens dabei sein, gut als Test.

Zufrieden kann man mit diesem Jahr nicht sein. 3. Platz, frühes Aus in der Coppa Italia. Die Rückrunde war zwar auf Rekordniveau, aber zu viele Fragezeichen stehen offen, um hoffnungsfroh in die nächste Saison zu gehen.

Pjanics Chancen zu bleiben, sehe ich bei 50 Prozent: Er will nicht weg und laut unterschiedlichen Berichten will auch Juventus keine 38 Mio. Euro auf einen Schlag bezahlen. Für mich wäre der Verkauf an den größten Rivalen eine Bankrotterklärung unserer Ambitionen, um den Titel mitzuspielen. Vor allem, weil Präsident Pallotta so viel rumtönt, dass keine Topspieler verkauft werden.

Auch beim Thema Totti sieht es nach einem Tauziehen aus. Der Capitano hat ein Angebot vorliegen, aber will nach der nächsten Saison einen richtigen Funktionärsposten über mehrere Jahre, der Verein dagegen will ihn mehr als "Botschafter" einsetzen. Das kann noch ein trauriges Ende nehmen, weil Totti nach dem Hin und Her etwas eingeschnappt ist.

Alisson ist heute früh in Rom gelandet und wird zum Glück nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen im August. Apropos Brasilianer: Gersons Vater hofft, dass sein Sohn noch bis Dezember in Brasilien bleibt. Ich habe gar kein gutes Gefühl bei diesem Transfer.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#3010
17.05.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
In ein paar Tagen spielen wir noch gegen Al Ahly ein Freundschaftsspiel und dann ist die Saison vorbei, Paredes wird übrigens dabei sein, gut als Test.

Zufrieden kann man mit diesem Jahr nicht sein. 3. Platz, frühes Aus in der Coppa Italia. Die Rückrunde war zwar auf Rekordniveau, aber zu viele Fragezeichen stehen offen, um hoffnungsfroh in die nächste Saison zu gehen.

Pjanics Chancen zu bleiben, sehe ich bei 50 Prozent: Er will nicht weg und laut unterschiedlichen Berichten will auch Juventus keine 38 Mio. Euro auf einen Schlag bezahlen. Für mich wäre der Verkauf an den größten Rivalen eine Bankrotterklärung unserer Ambitionen, um den Titel mitzuspielen. Vor allem, weil Präsident Pallotta so viel rumtönt, dass keine Topspieler verkauft werden.

Auch beim Thema Totti sieht es nach einem Tauziehen aus. Der Capitano hat ein Angebot vorliegen, aber will nach der nächsten Saison einen richtigen Funktionärsposten über mehrere Jahre, der Verein dagegen will ihn mehr als "Botschafter" einsetzen. Das kann noch ein trauriges Ende nehmen, weil Totti nach dem Hin und Her etwas eingeschnappt ist.

Alisson ist heute früh in Rom gelandet und wird zum Glück nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen im August. Apropos Brasilianer: Gersons Vater hofft, dass sein Sohn noch bis Dezember in Brasilien bleibt. Ich habe gar kein gutes Gefühl bei diesem Transfer.

also meinst du dass es schlecht um eine vertragsverlängerung um totti steht??

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.