Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminias Finanzen

23.01.2006 - 20:10 Uhr
Arminias Finanzen |#341
17.03.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Armine89:
Gabs oder gibts denn jetz noch das Konzept Arminia 2015?

Na klar, liegt bestimmt beim Schwick unterm defekten Faxgerät
Arminias Finanzen |#342
17.03.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von stachelfuzzy:
Ich möchte mich bei euch auch mal zu Wort melden.

Also Ihr und wir haben also ein Problem die Lizenz für die neue Saison zu bekommen,na toll.Im Falle der Fälle würden wir dann nächste Saison in der NRW Liga spielen zusammen mit Wiedenbrück echt tolle Aussichten.:(

Wir können nur hoffen das unsere Vereine das schaffen und nicht in den Niederrungen verschwinden.

Also Wiedenbrück hat zumindest nen halbwegs shcönen SPortplatz, da hab ich selbst früher immer mal wieder spielen müssen/dürfen ;)

Wenn sich jetzt nicht noch absolute Abgründe auftuen werden wir zwar mit ganz gewaltigen Auflagen, aber dann doch irgendwie in der zweiten Liga bleiben dürfen, so weh es mir tut, aber ich kann dann leider doch nicht mitm Rad zum Auswärtsspiel fahren ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminias Finanzen |#343
18.03.2010 - 00:32 Uhr
irgendwie hab ich zur zeit des öfteren im kopf wie der kentsch vor ein paar jahren vor/bei dem bau der tribüne gesagt hat, "mit arminias finanzen ist alles ok, man könnte sogar ein jahr zweite liga ohne finanzielle einbrüche überstehen"

.....
Arminias Finanzen |#344
18.03.2010 - 07:11 Uhr
Arminias Verantwortliche räumen beim Fanabend Fehler ein
Leopoldseder: "Einschätzung war blauäugig"

Zitat
Bielefeld (uwe). Der kurzfristige anberaumte Fan- und Mitgliederabend war offensichtlich fällig. Rund 350 höchst Interessierte waren in den alten VIP-Raum der Schüco-Arena gekommen, um die Erklärungen der Arminen-Verantwortlichen zu Klubführung und Punktabzug zu hören. Aufsichtratschef Norbert Leopoldseder räumte klar ein: "Die Einschätzungen, die wir im März getroffen haben, waren blauäugig. Das muss man zugeben."
[...]

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3444370_Arminias_Verantwortliche_raeumen_beim_Fanabend_Fehler_ein.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arminias Finanzen |#345
18.03.2010 - 11:51 Uhr
18.03.2010
Schadensersatzforderung gegen Kentsch möglich

Zitat
Bielefeld (clu). Gegen den ehemaligen Geschäftsführer des DSC Arminia, Roland Kentsch, könnten auch Schadensersatzansprüche in Betracht kommen. Das bestätigte Dr. Kevin Kruse, Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator in der Kanzlei Brandi, Dröge, Piltz, Suderow & Gronemeyer in Bielefeld auf Anfrage der Neuen Westfälischen: "Wenn er vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt hat, ist das hypothetisch denkbar." Die Beweislage sei jedoch schwierig. Die Abweichungen zwischen Soll und Ist müssten so erheblich sein, dass sie ins Auge springen.
[...]

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3444368_Schadensersatzforderung_gegen_Kentsch_moeglich.html

Ich glaube das wird sehr schwer im was zu beweisen, aber man sollte auf jeden Fall alles was RK in den letzten Jahren gemacht hat genauesten überprüfen und analysieren

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Arminias Finanzen |#346
23.03.2010 - 12:39 Uhr
Derbysieg kostet den DSC Arminia 120 000 Euro

Von Dirk Schuster Bielefeld (WB).
Zitat
Der Derbysieg über den SC Paderborn hat Arminia Bielefeld einmal tief durchatmen lassen. Doch der sportliche Erfolg hat auch eine Schattenseite. Denn jeder Sieg kostet den finanziell schwer angeschlagenen Zweitligisten 120 000 Euro Prämien.
[...]

Quelle: Westfalen Blatt

Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=36780&artikel=1

•     •     •

Arminias Finanzen |#347
23.03.2010 - 16:15 Uhr
Man man man , die Prämien hätte ich nach dem verpatzten Aufstieg direkt eingefroren. Selbst ein überaus überzeugenden Derbysieg kann nicht eine ganze verpatzte Rückrunde ersetzen.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Arminias Finanzen |#348
23.03.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von Lagooo:
Man man man , die Prämien hätte ich nach dem verpatzten Aufstieg direkt eingefroren. Selbst ein überaus überzeugenden Derbysieg kann nicht eine ganze verpatzte Rückrunde ersetzen.

Gönn den Jungs doch mal ein bisschen Geld, die verdienen doch sonst immer so wenig....im Vergleich zu den Jungs vom FCB :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Arminias Finanzen |#349
23.03.2010 - 20:34 Uhr
leider ist prämien einfrieren, sowie kentsch auf schadenersatz zu verklagen wunschträume....

die zeit investiert man lieber in spardrosseln in der altstadt, kommt mehr rum
Arminias Finanzen |#350
23.03.2010 - 21:31 Uhr
Pacta sunt servanda - mehr gibt es zu den Prämien nicht zu sagen. Leider.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.