Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia im TV

20.09.2006 - 11:36 Uhr
Arminia im TV |#101
12.09.2012 - 13:01 Uhr
Tja, ist wohl in der Tat so, dass schon das Heimspiel gegen Babelsberg als Livestream zu sehen sein wird...

http://www.florian-voss.de/wdr-bestatigt-alle-drittliga-spiele-live/
Arminia im TV |#102
13.09.2012 - 09:28 Uhr
Kann die PS3 eigentlich den WDR Stream absielen? hat da jemand Erfahrung?
Dann könnte ich die Spiele sogar wie früher im Wohnzimmer schauen......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Arminia im TV |#103
13.09.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Kann die PS3 eigentlich den WDR Stream absielen? hat da jemand Erfahrung?
Dann könnte ich die Spiele sogar wie früher im Wohnzimmer schauen......

probier es doch einfach aus, indem du versuchst irgendwas aus der ARD/WDR Mediathek abzuspielen...
Da das aber glaube ich ein Flash-Stream ist, sollte dme ja nichts im Wege stehen, oder?

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminia im TV |#104
13.09.2012 - 13:03 Uhr
Probiers aus, andere Livestreams haben schon bei mir geklappt, aber da die PS3 so einen speziellen Browser hat, muss das nicht immer der Fall sein. Ansonsten kann man ja auch seinen PC/Laptop mit Monitor- oder HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden...

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Arminia im TV |#105
13.09.2012 - 15:57 Uhr
Das ist ja SKY umsonst mit jedem Spiel von Arminia XD
Arminia im TV |#106
13.09.2012 - 18:44 Uhr
Über den Internetstream wird hier nichts gesagt: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-15523.html?no_cache=1

Aber denke Arminia will den auch nicht so an die große Glocke hängen, damit mehr ins Stadion kommen. ;)

Hier übrigends der direkte Link zum Stream für Samstag: http://orig.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalive100.html

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 13.09.2012 um 18:49 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#107
24.09.2012 - 14:01 Uhr
Hallo,

hat irgendeiner der Arminen, die im Ausland das Spiel am Samstag verfolgen wollten, eine Antwort des WDR auf eine böse E-Mail bekommen?

Gruß aus Belgien
Arminia im TV |#108
25.09.2012 - 02:10 Uhr
Zitat von jasischu:
Hallo,

hat irgendeiner der Arminen, die im Ausland das Spiel am Samstag verfolgen wollten, eine Antwort des WDR auf eine böse E-Mail bekommen?

Gruß aus Belgien

Das macht mich jetzt neugierig. Kannst Du das bitte mal präzisieren?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminia im TV |#109
25.09.2012 - 14:43 Uhr
Da ich zurzeit in Belgien lebe, konnte ich den Stream gegen Mxxxxer am Samstag nicht sehen, weil die Ard den Stream fuers Ausland gesperrt hatte. Daraufhin habe ich eine mail an den WDR geschrieben und gefragt, warum das Spiel im Ausland nicht gestreamt wird. Da die Recht der 3. Liga nicht zentral vermarktet werden haette dies auch moeglich sein sollen. Ich bekam eine Antowort, da das WDR Fernsehen das Spiel auch uebertrug, wurde der Stream von dort uebernommen, faelschlicherweise blockte das WDR-Fernsehteam den Stream fuers Ausland. Mir wurde gesagt, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen werde und das Internet-Team in Zukunft darauf achten werde, dass auch bei einer parallelen TV-Uebertragung der Stream fuers Ausland freigegeben wird. Zum Spiel heute gibt es leider keinen Stream, dafuer aber wieder am Samstag gegen Darmstadt. Dieser Stream wird dann auch wieder im Ausland als Live-Stream empfangen werden koennen.
Arminia im TV |#110
23.10.2012 - 21:48 Uhr
VfL Osnabrück-Arminia Bielefeld (Samstag, 17.11.2012)
live im NDR [im TV, möglicherweise parallele Übertragung im Internet]

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.