Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia im TV

20.09.2006 - 11:36 Uhr
Arminia im TV |#51
16.10.2009 - 16:49 Uhr
hab mir diese Chronik der Brutalität und des Schreckens dann auch mal angetan...

Ich werd jetzt wohl wochenlang nicht schlafen können und mir nochmal überlegen, ob ich meinen Arminia Button weiterhin durch Berlin tragen kann... wobei wnen ich Abends durch Neu-Köln oder Wedding Stiefel bin ich ja auf der sicheren Seite wenn die ganzen zart beseiteten hier, das Blau an meiner Jacke funkeln sehen :rolleyes

Der Film isn mittelschwerer Witz... es kommt mir so vor, als hättenm se die Sprachaufnahmen vor den Bilfern aufgenommen und krampfhaft versucht die Fans in nem schlechten Licht dastehen zu lassen..

Journalismus @ its best

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminia im TV |#52
16.10.2009 - 22:01 Uhr
Richtig gut dazu: das Plakat heute im Stadion von 'ner Fan-Gruppe, war glaube ich die Lokal Crew, womit die den Bericht öffentlich kritisiert haben. Kann mich leider an den Text nicht mehr erinnern :/:
Arminia im TV |#53
17.10.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Richtig gut dazu: das Plakat heute im Stadion von 'ner Fan-Gruppe, war glaube ich die Lokal Crew, womit die den Bericht öffentlich kritisiert haben. Kann mich leider an den Text nicht mehr erinnern :/:

Klischeeparade im WDR! Boulevard-Journalist blamiert öffentlich-rechtlichen Sendeauftrag!
Arminia im TV |#54
17.10.2009 - 10:37 Uhr
Eins ist doch jetzt schon klar, die Folge wird sein, dass die sog. szenekundigen Beamten auf absehbare Zeit jedes Standing verloren haben. Niemand, wirklich niemand wird mit denen noch zusammenarbeiten wollen oder können. Da ich die nun auch nicht für komplett dämlich halte rechne ich damit, dass es aus zwei Richtungen auf die verantwortliche Redaktion einprasseln wird. Ziemlicher Bärendienst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 17.10.2009 um 10:38 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#55
23.10.2009 - 14:19 Uhr
Der WDr hat auf den Brief des ASC nun endlich geantwortet.

http://www.arminia-supporters-club.de/downloads/WDR.pdf

Interresante Antwort :/: :rolleyes

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.10.2009 um 14:42 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#56
23.10.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von Arminia05:

Interresante Antwort :/:

??

Da werden schon wieder vollkommen falsche Fakten als wahr hingestellt..
Arminia im TV |#57
23.10.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Arminia05:

Interresante Antwort :/:

hä? die vom wdr haben se doch net alle. komischer brief!
da schreiben sie, das die fahrt doch gefährlich ist, weil sie bedrooht wurden, dh doch aber das sie der grund dafür sind. wenn die nicht da gewesen wären, wäre die auch nicht "gefährlich" geworden.
wieder mal nur stümper am werk

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Arminia im TV |#58
23.10.2009 - 18:47 Uhr
Ich finde jedenfalls, dass der Vestdeutsche Runtfunk seine profunde Fachkenntnis im Bereich Fußball erneut nachgewiesen hat und den DSC Armenia Biewlefeld mit seiner Post beglückt.

Und wer sich nun fragt, ob meine Tastatur einen Schaden hat, kann sich ja mal den Adressaten des Briefes genauer anschauen...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia im TV |#59
23.10.2009 - 19:30 Uhr
Ich kann diesen Brief bei mir leider nicht herunterladen. Könnte jemand den Text hier ins Forum hereinkopieren? Es interessiert mich schon wie die auf diese Sache antworten.
Danke im vorraus.
Arminia im TV |#60
23.10.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Ich kann diesen Brief bei mir leider nicht herunterladen. Könnte jemand den Text hier ins Forum hereinkopieren? Es interessiert mich schon wie die auf diese Sache antworten.
Danke im vorraus.

Versuch mal den folgenden Link:
http://www.pdfdownload.org/pdf2html/pdf2html.php?url=http%3A%2F%2Fasc.workbox.de%2Fdownloads%2FWDR.pdf&images=yes

Danke. Das hat funktioniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.