Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Armine Stefan Krämer

13.06.2011 - 13:59 Uhr
Armine Stefan Krämer |#491
23.02.2014 - 22:07 Uhr
Laut BILD kommt Unsympath Norbert Meier! :ugly

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/schmeisst-stefan-kraemer-raus-und-norbert-meier-rein-34807210.bild.html
Armine Stefan Krämer |#492
23.02.2014 - 22:07 Uhr
Was ist das de n für eine Nummer......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Armine Stefan Krämer |#494
23.02.2014 - 22:08 Uhr
Norbert Meier wird der Nachfolger!

viel Erfolg und nochmals vielen Dank an S.K.
Armine Stefan Krämer |#495
23.02.2014 - 22:08 Uhr
Hatte sich ja angedeutet, für den Nachwuchs freut es mich, aber gerne hätte ich mich als Fan nochmal von ihm verabschiedet. Hoffen wir, dass Meier das Ruder rumreißt!

Sportlich vertretbar, menschlich ganz schwer zu verkraften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gannol am 23.02.2014 um 22:12 Uhr bearbeitet
Armine Stefan Krämer |#496
23.02.2014 - 22:10 Uhr
Mist.....
Ich mag Krämer, auch wenn ich ihn kritisch gesehen hab in dieser Saison.

Noch schlimmer als die Entlassung ist aber der Fakt, dass Norbert Meier im Anmarsch ist?!
Armine Stefan Krämer |#497
23.02.2014 - 22:11 Uhr
Ich bin gerade etwas perplex. Danke für alles Stefan. Das hast du so nicht verdient!
Armine Stefan Krämer |#498
23.02.2014 - 22:12 Uhr
Wieso trifft man denn so eine Entscheidung, nach (und aufgrund) einem Spiel, bei dem die ganze Offensive gefehlt hat? So ein Schwachsinn.
Krämer hat aus diesem Kader schon das non plus ultra herausgeholt, es ist ja nicht so, als hätten wir die Creme de la Creme .. NEIN, wir haben einen Kader, mit dem man - wenn es sehr gut läuft - um den Aufstieg in der 3. Liga mitspielt.. mehr nicht.
So eine dumme, wirklich dumme Entscheidung.. Selten dämlich! Absoluter Schwachsinn..

Ab in die 3. Liga..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Armine Stefan Krämer |#499
23.02.2014 - 22:17 Uhr
Danke, lieber Stefan Krämer, danke für den erfrischendsten Fußball seit Jahren, Deine sympathische Art, Deinen riesigen Anteil am sportlichen Aufschwung in Bielefeld. So geschasst zu werden hast Du wahrlich nicht verdient, und ich schäme mich für die Vereinsführung!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Armine Stefan Krämer |#500
23.02.2014 - 22:17 Uhr
omg
Tschö mit ö

echt schade
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.