Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Armine Stefan Krämer

13.06.2011 - 13:59 Uhr
Armine Stefan Krämer |#501
23.02.2014 - 22:19 Uhr
das hat mich gerade vom stuhl gehauen :o
eigentlich mag ich die arminia, aber durch maier verliert der verein leider etwas an sympathie, kann den kerl einfach nicht ab...
Armine Stefan Krämer |#502
23.02.2014 - 22:19 Uhr
Für diese Entscheidung habe ich als Außenstehender überhaupt kein Verständnis. Ohne Krämer wäre Bielefeld jetzt irgendwo in Liga 3 oder 4, aber ganz sicher nicht da wo sie sind. Bielefeld hat in dieser Liga keinen Top-Kader, sie müssen irgendwie die Klasse halten mit begrenzten spielerischen Mitteln. Auf diesem Wege waren sie und ich bin davon überzeugt, dass sie es geschafft hätten. Für so wenig Dankbarkeit kann man sich eigentlich nur wünschen, dass das bestraft wird.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Armine Stefan Krämer |#503
23.02.2014 - 22:20 Uhr
Ich bin geschockt! Ich hoffe, dass es das Team verkraften wird... :o :o
Armine Stefan Krämer |#504
Oh man, das ist ja mal ne Meldung am späten Sonntag abend.

Zu erst mal, vielen Dank an Stefan Krämer! Super-Typ, super symphatischer Trainer, der hier in einer ganz schweren Situation ganz ganz viel gerissen hat. Ich denke er wird hier trotz dieser Entlassung nicht so schnell vergessen werden und uns lange Zeit positiv in Erinnerung bleiben.

Dann muss ich aber auch Samir Arabi meinen Respekt zollen. Im NW-Forum wurde geschrieben, dass das ganze feige ist - ich sehe das anders und würde sagen, dass dieser Schritt ziemlich mutig war. Keiner von uns weiß jetzt, ob es die richtige oder die falsche Entscheidung war. Auf jedenfall kann Arabi sich nicht vorwerfen lassen, er hätte zu spät gehandelt. Ich denke das ist als Forschritt zu sehen, wenn ich z.B. an die Fronzek-Berger-Geschichte damals denke.

Das ganze ist eine 50-50 Entscheidung - viele hätten glaub ich Verständnis gehabt, wenn man weiter an Krämer fest gehalten hätte, doch leider sprechen auch die Leistungen der letzten Wochen eine deutliche Sprache. Wir haben nun mal nicht nur einfach gut gespielt und unglücklich verloren sondern sehr schwach gespielt und deutlich verloren. Wenn sich diese Spirale weiter gezogen hätte, wäre es in 2-3 Wochen wahrscheinlich wirklich zu spät gewesen.

Und wenn die Gerüchte um Norbert Meier stimmen sollten, haben wir glaub ich für unsere Verhältnisse einen richtig guten Trainer bekommen. Meier hat sicher in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht und auch Fehler gemacht , trotzdem fand ich ihn immer sehr symphatisch und halte ihn für einen guten Coach. Sollte er kommen, wünsche ich ihm einfach nur viel Erfolg und das er uns da unten rausholt - Er hat meine volle Unterstützung und ist meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung von Arabi.
Armine Stefan Krämer |#505
wollen wir tauschen cottbusser ? ein Schmidt wäre mir lieber
Armine Stefan Krämer |#506
23.02.2014 - 22:24 Uhr
Sind die be*******`? Von allen guten Geistern verlassen????

Das ist ein Rückfall in vedammt alte Zeiten und der schlimmste Fehler den man machen konnte...

DANKE STEFAN KRÄMER FÜR DIE TOLLE ZEIT!!! Ich wäre mit dir auch zurück in Liga 3 gegangen...

Einen besseren Mann und noch dazu einen der sich so mit dem Verein identifiziert gibt es zur Zeit für uns nicht. Wenn wirklich Meier kommt, dann fall ich vom Glauben ab und es würde mir schwer fallen, so hinter dem Verein zu stehen wie bisher. Der Klassenerhalt ist für mich ab heute nur noch Wunschdenken.

Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen, stehe grade regelrecht unter Schock, und wenn ich all das schreiben würde, was ich denke (v.a. ggü. Arabi und Uhlig), würde ich wahrscheinlch gesperrt werden. Einer der traurigsten Tage in meiner nun fast 20jährigen Zeit als Armine...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 23.02.2014 um 22:25 Uhr bearbeitet
Armine Stefan Krämer |#507
23.02.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von Gaya:

Das ist ein Rückfall in vedammt alte Zeiten und der schlimmste Fehler den man machen konnte...

DANKE STEFAN KRÄMER FÜR DIE TOLLE ZEIT!!! Ich wäre mit dir auch zurück in Liga 3 gegangen...

Einen besseren Mann und noch dazu einen der sich so mit dem Verein identifiziert gibt es zur Zeit für uns nicht. Wenn wirklich Meier kommt, dann fall ich vom Glauben ab und es würde mir schwer fallen, so hinter dem Verein zu stehen wie bisher. Der Klassenerhalt ist für mich ab heute nur noch Wunschdenken.

Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen, stehe grade regelrecht unter Schock, und wenn ich all das schreiben würde, was ich denke (v.a. ggü. Arabi und Uhlig), würde ich wahrscheinlch gesperrt werden. Einer der traurigsten Tage in meiner nun fast 20jährigen Zeit als Armine...

Verstehe dich nicht ganz. Warum sollen wir mit SK wieder in die 3. Liga gehen? Ich mag ihn auch. Aber ich spiele lieber in der 2. Liga. Insbesondere in unserer prekären finanziellen Situation. Sonst gibt es unsere Arminia vielleicht in ein oder zwei Jahren gar nicht mehr.

Und Krämer hat es einfach nicht geschafft, die Mannschaft weiter zu entwickeln. Der Trend (nicht nur Ergebnisse, auch Spielweise) zeigt klar nach unten. Und Uhlig und Arabi haben die Pflicht, das Beste für den Verein zu tun. Und wenn sie (mit besserer Informationsbasis als wir alle hier) kein Vertrauen mehr in die Arbeit von Krämer haben, dann müssen sie ihn entlassen. Ich finde das auch nicht toll. Aber es ist kein Grund, den beiden Boshaftigkeit oder Dummheit zu unterstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicka am 23.02.2014 um 22:33 Uhr bearbeitet
Armine Stefan Krämer |#508
23.02.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Gaya:

Unfassbar..da hätte ich nie mit gerechnet. Gaya, Du sprichst mir zu 100 % aus der Seele... Wird der Verein denn nie vernünftig ??? Hier wird alles wieder eingerissen, was SK hier in den letzten zweieinhalb Jahren augebaut hat. Sehr pikant ist schon die Tatsache, dass morgen schon ein neuer kommt. Das zeigt insgeheim, dass SK schon länger nicht mehr fest im Sattel war und die "Hübi/Savic" -Diskussion mit Arabi schon mehr als ein Sturm im Wasserglas war... ich brauch erst einmal ein Bier...
ich könnte vor Wut toben....
Armine Stefan Krämer |#509
23.02.2014 - 22:36 Uhr
Meier ist ein super Trainer. Dennoch tut es mir sehr leid für euch - aus der Ferne fand ich die Geschichte mit Krämer und der Arminia schön, zumal euer Kader weder dieses noch letztes Jahr überragend war. Schade...
Armine Stefan Krämer |#510
23.02.2014 - 22:36 Uhr
Finde das ist der richtige Schritt und nur aus Verbundenheit zu Krämer in die 3 Liga gehen. Nein Danke denke so schaffen wir den Klassenerhalt.

•     •     •

Jonas Kamper- We have to fight weiter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.