Armine Stefan Krämer
13.06.2011 - 13:59 Uhr
23.02.2014 - 22:07 Uhr
Laut BILD kommt Unsympath Norbert Meier! :ugly
http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/schmeisst-stefan-kraemer-raus-und-norbert-meier-rein-34807210.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/schmeisst-stefan-kraemer-raus-und-norbert-meier-rein-34807210.bild.html
Was ist das de n für eine Nummer......
23.02.2014 - 22:08 Uhr
Norbert Meier wird der Nachfolger!
viel Erfolg und nochmals vielen Dank an S.K.
viel Erfolg und nochmals vielen Dank an S.K.
23.02.2014 - 22:08 Uhr
Hatte sich ja angedeutet, für den Nachwuchs freut es mich, aber gerne hätte ich mich als Fan nochmal von ihm verabschiedet. Hoffen wir, dass Meier das Ruder rumreißt!
Sportlich vertretbar, menschlich ganz schwer zu verkraften.
Sportlich vertretbar, menschlich ganz schwer zu verkraften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gannol am 23.02.2014 um 22:12 Uhr bearbeitet
23.02.2014 - 22:10 Uhr
Mist.....
Ich mag Krämer, auch wenn ich ihn kritisch gesehen hab in dieser Saison.
Noch schlimmer als die Entlassung ist aber der Fakt, dass Norbert Meier im Anmarsch ist?!
Ich mag Krämer, auch wenn ich ihn kritisch gesehen hab in dieser Saison.
Noch schlimmer als die Entlassung ist aber der Fakt, dass Norbert Meier im Anmarsch ist?!
23.02.2014 - 22:11 Uhr
Ich bin gerade etwas perplex. Danke für alles Stefan. Das hast du so nicht verdient!
23.02.2014 - 22:12 Uhr
Wieso trifft man denn so eine Entscheidung, nach (und aufgrund) einem Spiel, bei dem die ganze Offensive gefehlt hat? So ein Schwachsinn.
Krämer hat aus diesem Kader schon das non plus ultra herausgeholt, es ist ja nicht so, als hätten wir die Creme de la Creme .. NEIN, wir haben einen Kader, mit dem man - wenn es sehr gut läuft - um den Aufstieg in der 3. Liga mitspielt.. mehr nicht.
So eine dumme, wirklich dumme Entscheidung.. Selten dämlich! Absoluter Schwachsinn..
Ab in die 3. Liga..
Krämer hat aus diesem Kader schon das non plus ultra herausgeholt, es ist ja nicht so, als hätten wir die Creme de la Creme .. NEIN, wir haben einen Kader, mit dem man - wenn es sehr gut läuft - um den Aufstieg in der 3. Liga mitspielt.. mehr nicht.
So eine dumme, wirklich dumme Entscheidung.. Selten dämlich! Absoluter Schwachsinn..
Ab in die 3. Liga..
23.02.2014 - 22:17 Uhr
Danke, lieber Stefan Krämer, danke für den erfrischendsten Fußball seit Jahren, Deine sympathische Art, Deinen riesigen Anteil am sportlichen Aufschwung in Bielefeld. So geschasst zu werden hast Du wahrlich nicht verdient, und ich schäme mich für die Vereinsführung!
23.02.2014 - 22:17 Uhr
omg
Tschö mit ö
echt schade
Tschö mit ö
echt schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.