Amerika

Argentinien (Nationalmannschaft) - Albiceleste

12.07.2010 - 11:47 Uhr
Ich guck gerade...dann guck ich nochmal...nee, ist nicht der Seleção-Thread. :p

Schoener Sieg der Argies gestern, aber sollte man mit Vorsicht bewerten. Genauso wie die Brasis steht man am Anfang eines Neuaufbaus bzw. des Scherbenaufwischens von Mitte 2010. Eines scheint diesbzg. klar: Fuer sowohl ARG als auch BRA war die falsche Trainerwahl ausschlagebend. Bei der naechsten Copa America duerfte mehr Klarheit ueber effektiven Leistungsstand reinkommen.
Tja, das war gestern die Albiceleste, die jeden schlagen kann ..., und jeden schlagen wird :o ;)

Klar, es war "nur" ein Freundschaftsspiel, aber den Weltmeister wird so schnell keiner mehr so deutlich besiegen. Insofern hatte ich gestern abend ein weinendes und ein lachendes Auge ..., und ich nenne das weinende absichtlich zuerst :(. Warum, das wurde schon bestens in manchem Post weiter oben beschrieben ...
Mann, Mann ich darf gar nich dran denken ...

Ich hoffe, der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft des argentinischen Fußballs wurde gestern gelegt.

Im Übrigen stimme ich den Usern Triumph und Tevez901 in vielem zu.
Ich mußte und muß mir persönlich einiges anhören, nur weil ich die DFB-Auswahl kritisch betrachte und als Fan der Albiceleste nicht den Hype in meinem Heimatland mitmache.

Vamos Argentina!
@ Netzer73

das mit dem weinenden Auge ist absolut verständlich, weil man ja jetzt ganz deutlich sieht, dass einfach so viel mehr möglich war mit dem Potenzial welches in Argentinien schlummert :(

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Zitat von chris777:

[...]

Zitat von Netzer73:

...................
Ich mußte und muß mir persönlich einiges anhören, nur weil ich die DFB-Auswahl kritisch betrachte und als Fan der Albiceleste nicht den Hype in meinem Heimatland mitmache.

Vamos Argentina!

ich glaube das ist normal, wenn man in seinem Heimatland für die Mannschaft des Gegners ist, egal in welchem Land. Auch die Argentinier sehen uns, Deutsche die Fans der Albiceleste sind, eher als etwas “verrückt” und unnormal an .... ;)

Ja, war schon lustig, in Südafrika das erstaunte und dann belustigte Gesicht von so manchem Gaucho zu sehen, nachdem ich ihm erklärt hatte, wo ich herkomm ... :p
Zitat von Fraenzi08:
@ Lamps:

Danke, du hast verstanden worauf ich hinaus wollte.

Ja er hat im Grunde verstanden worauf du hinaus wolltest, aber am Ende hat er dann doch nichts verstanden. ;)
Zitat von Netzer73:
Zitat von chris777:

[...]

Zitat von Netzer73:

...................

Vamos Argentina!

ich glaube das ist normal, wenn man in seinem Heimatland für die Mannschaft des Gegners ist, egal in welchem Land. Auch die Argentinier sehen uns, Deutsche die Fans der Albiceleste sind, eher als etwas “verrückt” und unnormal an .... ;)

Ja, war schon lustig, in Südafrika das erstaunte und dann belustigte Gesicht von so manchem Gaucho zu sehen, nachdem ich ihm erklärt hatte, wo ich herkomm ... :p

Und genau deshalb tragen wir himmelblau- weiß und freuen uns mit unseren Gauchos. Das kann mir keiner nehmen, seit 78. :)
Zitat von Triumph:
Zitat von Netzer73:
Zitat von chris777:

[...]

Zitat von Netzer73:

...................

Vamos Argentina!

Und genau deshalb tragen wir himmelblau- weiß und freuen uns mit unseren Gauchos. Das kann mir keiner nehmen, seit 78. :)

Zumal ich (zu meiner Schande) das Wichtigste in diesem Zusammenhang vergaß, zu erwähnen.
Daß nämlich so gut wie immer dem Staunen und der Freude ein Abklatschen und meist noch eine herzliche Umarmung folgte ... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 09.09.2010 um 00:22 Uhr bearbeitet
Tevez denkt ans Aufhören :o

Wäre ein herber Verlust für die Albiceleste.

Zitat
Carlos Tevez denkt über einen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft nach - im zarten alter von 26 Jahren.

"Ich bin müde. Müde davon, immer um meinen Platz im Team kämpfen zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich an der WM 2014 noch teilnehmen werde. Ich denke schon lange über einen Abschied nach - aber es ist einfacher, das zu sagen als es zu tun", wird der Stürmer im englischen "Daily Telegraph" zitiert.

->http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_285153.html
Zitat von Leo:
Pastore träumt davon für Barca zu spielen, mit Messi.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=725736&idseccio_PK=803

Könnte er sicherlich in 2 Jahren ungeföhr. Er hat schon letztes Jahr stark bei Palermo gespielt und sollte mMn noch etwas dort bleiben. bevor zu einem Topteam wie Barcelona wechselt. Er wird jedoch sehr teuer. 25 Millionen mindestens nächstes Jahr, wenn er so weiterspielt. Ich mag ihn sehr und hoffe, dass er irgendwann eine wichtige Stütze für die Albiceleste sein kann :)

@Tevez: Hoffentlich nicht :o :(

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Zitat von alibubba:
Tevez denkt ans Aufhören :o

Wäre ein herber Verlust für die Albiceleste.

Zitat
Carlos Tevez denkt über einen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft nach - im zarten alter von 26 Jahren.

"Ich bin müde. Müde davon, immer um meinen Platz im Team kämpfen zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich an der WM 2014 noch teilnehmen werde. Ich denke schon lange über einen Abschied nach - aber es ist einfacher, das zu sagen als es zu tun", wird der Stürmer im englischen "Daily Telegraph" zitiert.

->http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_285153.html

ach er ist denke ich einfach viel zu stolz wirklich aufzu höhren ;)

Tevez ist ein Vorbild für jeden Fussballer und Menschen, er hat es vom Armenviertel bis nach ganz oben geschafft und ist in der Form seines Lebens, ich bin mir sicher er wird auch bei der nächsten WM einer der Stars.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.