Amerika

Argentinien (Nationalmannschaft) - Albiceleste

12.07.2010 - 11:47 Uhr
Möge das nächste Aufeinandertreffen 2014 im WM-Halbfinale sein. :)
3-1...

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Zitat von Tevez901:
[
meine Lieblingsmannschaft nach Italia hat sich meiner Meinung nach selbst geschlagen, Deutschland hat nicht gewonnen, Argentinien hat dieses Spiel auf eine unglaublich blamable Art und Weise verloren.

Aber sicher doch. Dein überragendes Italia hätte Argentinien doppelt so hoch demontiert. Mal ein bisschen mehr Respekt vor der deutschen Leistung. Wir sehen uns im Februar 2011 in Dortmund.

•     •     •

Lieblingsuser: Triumph, Tevez901 etc.

Neuer, Jung, Badstuber, Hummels, Lahm, L. Bender, Schweinsteiger, Müller, Götze, Özil, Reus
Leno, ter Stegen, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Khedira, Kroos, Leitner, Schürrle, Gomez, Füllkrug, Volland
Zitat von Schnellinger:
Zitat von Tevez901:
[
meine Lieblingsmannschaft nach Italia hat sich meiner Meinung nach selbst geschlagen, Deutschland hat nicht gewonnen, Argentinien hat dieses Spiel auf eine unglaublich blamable Art und Weise verloren.

Aber sicher doch. Dein überragendes Italia hätte Argentinien doppelt so hoch demontiert. Mal ein bisschen mehr Respekt vor der deutschen Leistung. Wir sehen uns im Februar 2011 in Dortmund.

was meinst du? Wo habe ich geschrieben, dass ITalien 8:0 gewonnen hätte? :o

ließ meinen Beitrag und beschäftige dich mit dem argentinischen Fussball mal lieber ausführlich und du weisst auch, was Maradona für taktische Fehler begangen hat, ich sag es dir gern nochmal, Argentinien hat dieses Spiel auf eine blamable Art und Weise vergeigt und das hat nix mit schlechtreden zu tun, ich bin nicht der Typ, der alles und jeden in den Himmel lobt, schau dir mal eine Zusammenfassung von heute an, dieses Argentinien ist nicht mit dem vom Viertelfinale vergleichbar, das war mehr als stark heut. Und mit Batista hat man sowieso einen exelenten Trainer. Stell allein schon Cambiasso neben Mascherano und du hast ein unbezwingbares 6er Duo im Mittelfeld, dazu einen kreativen SPieler wie Banega und noch di Maria und du hast ein hochklassiges Mittelfeld. Dazu noch Zanetti und Gabriel Milito rein und du hast auch eine starke Abwehr.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 08.09.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
Es ist respektlos, einen 4:0-Sieg Deutschlands abzutun, als "Deutschland hat nicht gewonnen, Argentinien war zu dumm". Ganz einfach.

•     •     •

Lieblingsuser: Triumph, Tevez901 etc.

Neuer, Jung, Badstuber, Hummels, Lahm, L. Bender, Schweinsteiger, Müller, Götze, Özil, Reus
Leno, ter Stegen, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Khedira, Kroos, Leitner, Schürrle, Gomez, Füllkrug, Volland
Zitat von Schnellinger:
Zitat von Tevez901:
[

Große Klappe nicht viel dahinter. Aserbaidschan und Belgien sind echte Brocken, dazu die ARD, die wieder alles wunder wie stark redet. So etwas nervt, aber das merkt ihr ja nicht.
Der dritte Platz bei einer WM ist nun mal kein Weltmeister.

Dazu solche Leute wie du, die nur die Spiele bei der WM gegen Australien, England und Argentinien sehen, dabei Ghana, Serbien, Spanien und Uruguay ganz vergessen. Alles niederquatschen was nicht schwarz-rot-gelb trägt, dazu eure peinlichen Anfeindungen gegenüber Italien. Der Schmerz von 2006, wo man innerhalb von 2 Minuten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde, muss ja ewig plagen. :rolleyes

Die Taktik der Gauchos im Viertelfinale war der Schlüssel zur Niederlage und ein rabenschwarzer Tag des Torhüters beim 0:1. 0:4 war auch zu hoch, die BRD konnte es ja selber kaum glauben aber was nützt das schon, wenn man gegen Spanien nicht bestehen kann. :rolleyes

Zurück zum Thema: Die Gauchos waren heute mal wieder ne absolute Klasse für sich und den spanischen Weltmeister muss man überhaupt erst einmal schlagen. Ein tolles Spiel, wo auch die Spanier ihre Chancen hatten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Triumph am 08.09.2010 um 00:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Schnellinger:
Es ist respektlos, einen 4:0-Sieg Deutschlands abzutun, als "Deutschland hat nicht gewonnen, Argentinien war zu dumm". Ganz einfach.

ich sage nicht, dass Deutschland nicht gut war, nur Argentinien hat Fehler taktisch begangen (Maradonas Aufstellung war ein Witz und hat SO kein einziges mal gespielt vorher, wenn du die Spiele Argentiniens vorher gesehen hast müsstest du das gar wissen), außerdem, darf man hier nichtmal irgendwas schreiben, ohne dass man gleich vollgelabert wird? Ich habe meine Meinung und dabei bleib ich auch

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Zitat von Triumph:
Zitat von Schnellinger:
Zitat von Tevez901:
[

Große Klappe nicht viel dahinter. Aserbaidschan und Belgien sind echte Brocken, dazu die ARD, die wieder alles wunder wie stark redet. So etwas nervt, aber das merkt ihr ja nicht.
Der dritte Platz bei einer WM ist nun mal kein Weltmeister.

Dazu solche Leute wie du, die nur die Spiele bei der WM gegen Australien, England und Argentinien sehen, dabei Ghana, Serbien, Spanien und Uruguay ganz vergessen. Alles niederquatschen was nicht schwarz-rot-gelb trägt, dazu eure peinlichen Anfeindungen gegenüber Italien. Der Schmerz von 2006, wo man innerhalb von 2 Minuten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde, muss ja ewig plagen. :rolleyes

Die Taktik der Gauchos im Viertelfinale war der Schlüssel zur Niederlage und ein rabenschwarzer Tag des Torhüters beim 0:1. 0:4 war auch zu hoch, die BRD konnte es ja selber kaum glauben aber was nützt das schon, wenn man gegen Spanien nicht bestehen kann. :rolleyes

danke, wirklich :D

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Zitat von Tevez901:
Zitat von Schnellinger:

ich sage nicht, dass Deutschland nicht gut war, nur Argentinien hat Fehler taktisch begangen (Maradonas Aufstellung war ein Witz und hat SO kein einziges mal gespielt vorher, wenn du die Spiele Argentiniens vorher gesehen hast müsstest du das gar wissen), außerdem, darf man hier nichtmal irgendwas schreiben, ohne dass man gleich vollgelabert wird? Ich habe meine Meinung und dabei bleib ich auch

Der gemeine Deutsche vergisst, dass die Partie lange Zeit völlig offen war und tatsächlich das System der Gauchos der BRD in die Karten spielte. Halbfinale dann: Spaniens Taktik war wesentlich kompakter und dichter, so dass der typische Hurra- Poldi- Trallala Fussball nicht mehr funktionierte. Ein Indiz dafür, dass schlussendlich unsere Erkenntnis richtig ist, dass man ein falsches taktisches Konzept versuchte.

Heute sieht das völlig anders aus, auch damals im März als man Deutschland nicht eine einzige Torchance ließ. Man muss halt selbstkritisch sein und Maradonas Königsfehler wissen und dass die BRD an diesem Tag nicht schlecht war, das wollen wir gar nicht bestreiten. Aber auf eure Euphoriezüge aufspringen müssen wir nicht, denn an diesem Tag hat sich Maradona selbst geschlagen.
Zitat von Triumph:
Zitat von Tevez901:
Zitat von Schnellinger:

Der gemeine Deutsche vergisst, dass die Partie lange Zeit völlig offen war und tatsächlich das System der Gauchos der BRD in die Karten spielte. Halbfinale dann: Spaniens Taktik war wesentlich kompakter und dichter, so dass der typische Hurra- Poldi- Trallala Fussball nicht mehr funktionierte. Ein Indiz dafür, dass schlussendlich unsere Erkenntnis richtig ist, dass man ein falsches taktisches Konzept versuchte.

Heute sieht das völlig anders aus, auch damals im März als man Deutschland nicht eine einzige Torchance ließ. Man muss halt selbstkritisch sein und Maradonas Königsfehler wissen und dass die BRD an diesem Tag nicht schlecht war, das wollen wir gar nicht bestreiten. Aber auf eure Euphoriezüge aufspringen müssen wir nicht, denn an diesem Tag hat sich Maradona selbst geschlagen.

mehr kann man dazu nicht sagen, OTamendi als AV ohne Worte :rolleyes

oder nur ein einziger 6er und kein Veron, der im Testspiel im März überragender Mann auf dem Platz und vorallem lenkte er das Spiel. Man hat auch mit dieser katastrophalen Aufstellung lange Zeit mehr nach vorn gemacht als die BRD, aber warscheinlich sieht er nur das Ergebnis und das war's auch schon

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.