Amerika

Argentinien (Nationalmannschaft) - Albiceleste

12.07.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von vandegeip:
Um den hochgelobten Villalva ist es hingegen ehr ruhig geworden, Stichwort Scheideweg!

Keko ist seit Juli verletzt, glaube ich. Und fällt wohl noch einen Monat aus. Mal sehen, wie er zurück kommt. Bockstarke Konkurrenz hat er auf jeden Fall.

Mauro Diaz...naja...der muss natürlich spielen, regelmässig, der hat schon was unterm Pony, ist aber leider auch einer nur für die Gallerie und komplett ineffektiv.

Rivers Talente würde ich so einschätzen (Buonanotte aussen vor)

Affranchino > Pereya > Lanzini > Keko > Mori > Mauro Diaz

Ich halte Mori weiterhin für eine Gurke, aber jedesmal wenn ich das sagte, hat er anschliessend getroffen, merkwürdiges Karma zwischen uns... :ugly :D
Zitat von VfB_Fankurve:
Wie sieht es denn mit Gaitán von Benfica aus, denkt ihr er gehört früher oder später zum Stammpersonal?

Ey, wir haben nicht mal einen festen Trainer, geschweige denn ein festes Team. Mal sehen wie sich Gaitan in Portugal schlagen wird...
Hab auf Spanien Geld gesetzt, nach alter Tradition gewinnt dann die andere Mannschaft.
2-0 :o :D :D
jaja, da guckt er ganz verdattert der Reina, :D
Krass :o Hab die 1.Halbzeit nicht gesehen, spielt Argentina wirklich so überzeugend? :o :cool

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Man war zu Beginn deutlich zielstrebiger und Messis Tor war natürlich der Schlüssel der Leichtigkeit. Tevez hat beide Tore vorbereitet, das dritte nach Reinapatzer erzielt.

Spanien kombiniert gut, aber abgesehen von Villas zweimaligen Latten/Pfostenkracher war nichts gefährliches dabei.

Ja, echt interessant, was so ein stabiles Mittelfeld alles ausmachen kann. Wäre im Sommer vermutlich gar nicht so unkuhl gewesen. :rolleyes :D
Ja, ja - ich sagte ja vermöbeln! :D

Tja das ist echt ne Nummer und mit dieser Aufstellung hätte man bei einer WM allen Teams den Zahn gezogen. Ich bleibe dabei, dass das 0:4 gegen BRD ein reiner taktischer Klops war und ein Ausrutscher. Die BRD wird auf Jahre nicht wieder gegen unsere Gauchos gewinnen können.

Ich freu mich auf die Zukunft.
Zitat von Triumph:
Ja, ja - ich sagte ja vermöbeln! :D

Tja das ist echt ne Nummer und mit dieser Aufstellung hätte man bei einer WM allen Teams den Zahn gezogen. Ich bleibe dabei, dass das 0:4 gegen BRD ein reiner taktischer Klops war und ein Ausrutscher. Die BRD wird auf Jahre nicht wieder gegen unsere Gauchos gewinnen können.

Ich freu mich auf die Zukunft.

seh ich ähnlich

Maradona hat dort einfach einen Bock geschossen, er hätte garnicht erst das 343 in einem 41212 umändern sollen, man war davor absolut überzeugend und stark und dann Otamendi als Außenverteidiger :ugly ein einziger 6er :ugly kein Veron :ugly :rolleyes

meine Lieblingsmannschaft nach Italia hat sich meiner Meinung nach selbst geschlagen, Deutschland hat nicht gewonnen, Argentinien hat dieses Spiel auf eine unglaublich blamable Art und Weise verloren.

Aber unter diesem Batista bin ich zu versichtlich, verstehe sowieso nicht, dass er nicht schon nach Olympia 08 wo man überragend spielte, Natitrainer wurde.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Fantasie-Vorarbeit von Messi, Angel trifft, soll Abseits gewesen sein, wir sind heute generös und respektieren diese Entscheidung, beim 3-0 darf man das sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von padre_del_che am 07.09.2010 um 23:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.