| Geburtsdatum | 01.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | 1 | |
![]() | Conference League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Anthony Caci [19]
20.06.2022 - 16:18 Uhr
22.09.2025 - 15:38 Uhr
Das ist DIE Chance für Veratschnig sich zu zeigen. Trotzdem ein riesen Verlust für uns.
22.09.2025 - 15:40 Uhr
Echt bitter für Titi....jetzt haben wir sicherlich erstmal Widmer auf rechts.
22.09.2025 - 15:42 Uhr
Gute Besserung und schnelle Genesung!
22.09.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Muskelsehnenverletzung bei Caci. Rückkehr wohl erst 2026 😳
Totaler Mist!!! Aber ein guter Zeitpunkt, seinen Vertrag zu verlängern
Muskelsehnenverletzung bei Caci. Rückkehr wohl erst 2026 😳
Totaler Mist!!! Aber ein guter Zeitpunkt, seinen Vertrag zu verlängern
Könnte durchaus dem Verein in die Karten spielen was das angeht.
Sportlich sehr bitter. Da fehlt jetzt natürlich ordentlich Qualität und eingespielte Abläufe den Rest der Hinrunde. Dazu geht es jetzt in die Dreifachbelastung. Aber auch eine große Chance für Veratschnig und Widmer.
Gute Besserung.
22.09.2025 - 15:50 Uhr
Extrem bitter für ihn und uns! Gute Besserung und schnelle Genesung.
Immerhin ist Widmer zurzeit gut drauf und Veratschnig bekommt jetzt die Chance auf mehr Minuten.
Hoffentlich können wir bald langfristig mit Niki verlängern (2030).
Immerhin ist Widmer zurzeit gut drauf und Veratschnig bekommt jetzt die Chance auf mehr Minuten.
Hoffentlich können wir bald langfristig mit Niki verlängern (2030).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 22.09.2025 um 15:51 Uhr bearbeitet
22.09.2025 - 16:25 Uhr
Wieso 4 Jahre? Ich dachte ein guter, fähiger Manager schließt nur 5-Jahres-Verträge ab?
22.09.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Wieso 4 Jahre? Ich dachte ein guter, fähiger Manager schließt nur 5-Jahres-Verträge ab?
Wie wir mehrfach erfahren durften haben wir den ja nicht 😁
22.09.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von BennyFuchs
Jungs, nicht provozieren...
Das "bald" ist vermutlich auf die Länderspielpause bezogen und dann passt es ja knapp mit 5 Jahren.
Gute Besserung Titi!!
Jetzt ist es dann am Captain, den Ausfall bestmöglich zu kompensieren.
22.09.2025 - 16:43 Uhr
Sorry, war aber ne Steilvorlage, das musste zugeben 😉
Gut 3 Monate Ausfall vorneweg, das ist heftig und scheint entsprechend etwas schwerwiegender zu sein? Ich drück die Daumen daß er die Verletzung gut übersteht. Auch weil ich den Eindruck hatte daß er gerade anfängt wieder in Form zu kommen. Ist in meinen Augen ein schwerwiegender Verlust, gerade bei der starken Belastung in den kommenden Monaten.
Gut 3 Monate Ausfall vorneweg, das ist heftig und scheint entsprechend etwas schwerwiegender zu sein? Ich drück die Daumen daß er die Verletzung gut übersteht. Auch weil ich den Eindruck hatte daß er gerade anfängt wieder in Form zu kommen. Ist in meinen Augen ein schwerwiegender Verlust, gerade bei der starken Belastung in den kommenden Monaten.
22.09.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Liegt vllt. an der vorgesehenen konservativen Behandlung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich