1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Anthony Caci
Geburtsdatum 01.07.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
10--
2-1
1--
---

Anthony Caci [19]

20.06.2022 - 16:18 Uhr
Anthony Caci [19] |#111
20.10.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Sport Infos steht der Rechtsverteidiger vor einer Vertragsverlängerung bei den 05ern. Das Arbeitspapier ist fast ausverhandelt, letzte Details sind zu klären. Die Unterschrift steht noch aus, soll aber zeitnah erfolgen.
Weltklasse!!!

Tolle Info!
Anthony Caci [19] |#112
20.10.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Bruchwegkicker

Nach Sky Sport Infos steht der Rechtsverteidiger vor einer Vertragsverlängerung bei den 05ern. Das Arbeitspapier ist fast ausverhandelt, letzte Details sind zu klären. Die Unterschrift steht noch aus, soll aber zeitnah erfolgen.
Weltklasse!!!

Tolle Info!

Beste Nachricht seit Saisonbeginn👍🤗

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Anthony Caci [19] |#113
20.10.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Bruchwegkicker

Weltklasse!!!

Tolle Info!

Beste Nachricht seit Saisonbeginn👍🤗

Absolut!! Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet, freue mich aber umso mehr.
Anthony Caci [19] |#114
20.10.2025 - 16:44 Uhr
Damit wäre ein ablösefreier Abgang schon mal verhindert! Bei Rückkehr wird er ordentlich gefeiert werden!!
Anthony Caci [19] |#115
20.10.2025 - 17:51 Uhr
Ich hoffe, "die letzten zu klärenden Details" brauchen nicht so lange wie bei Nelly...

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Anthony Caci [19] |#116
20.10.2025 - 18:12 Uhr
Ich freu mich darüber sobald es offiziell verkündet ist. Bisher war es lt. verschiedenen Usern Fakt daß er nach der Saison, wie alle Leistungsträger, nach der Saison weggeht.
Anthony Caci [19] |#117
20.10.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Ich freu mich darüber sobald es offiziell verkündet ist. Bisher war es lt. verschiedenen Usern Fakt daß er nach der Saison, wie alle Leistungsträger, nach der Saison weggeht.

Die können sich in dem Fall ja über die zu kurze Vertragslaufzeit aufregen. Oder in ein paar Jahren, wie man so einer Luftpump einen Rentenvertrag hinterherwerfen konnte, falls er langfristig verlängert. Grund zur Aufregung gibt es zum Glück immer. In diesem Sinn: Heidel raus!

•     •     •

Bo knows
Anthony Caci [19] |#118
20.10.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Zitat von BennyFuchs

Die können sich in dem Fall ja über die zu kurze Vertragslaufzeit aufregen. Oder in ein paar Jahren, wie man so einer Luftpump einen Rentenvertrag hinterherwerfen konnte, falls er langfristig verlängert. Grund zur Aufregung gibt es zum Glück immer. In diesem Sinn: Heidel raus!

😁😁😁
Sehe schon den nächsten Weltuntergang, wenn Caci nur bis 2029 verlängert.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Anthony Caci [19] |#119
20.10.2025 - 19:21 Uhr
Zitat von Silver05
Zitat von Aussie_Toffee

Zitat von BennyFuchs

😁😁😁
Sehe schon den nächsten Weltuntergang, wenn Caci nur bis 2029 verlängert.

Nur Glück, dass er überhaupt verlängert. Der hat sich halt verpokert, sonst will ihn keiner mehr. Mainz ist da halt noch gut genug. Wenn der ins letzte Vertragsjahr geht ist der ja sonst weg. / Ironie
Anthony Caci [19] |#120
20.10.2025 - 19:23 Uhr
Glaubt ihr wirklich das Heidel und Bungert, die beiden Oberluftpumpen, den Vertrag mit Caci ausgehandelt haben? Im Leben nicht, die können doch überhaupt nix. Da hat bestimmt Krösche helfend unter die Arme gegriffen.

Und jetzt ohne Ironie.
Super, still und leise, ohne öffentliches Gedöns. Ob bis 2028, 2032 oder 2045 ist mir dabei erstmal egal. An der Vertragslaufzeit werden sich die üblichen Verdächtigen eh wieder abarbeiten.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.