1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Anthony Caci
Geburtsdatum 01.07.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
10--
2-1
1--
---

Anthony Caci [19]

20.06.2022 - 16:18 Uhr
Anthony Caci [19] |#61
18.06.2025 - 20:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch obwohl die Interessenten (Rennes, Nizza, Everton, Fulham …) immer mehr werden, gehen sie in Mainz jetzt plötzlich davon aus, dass Caci bleibt!
Im Bild Artikel von gestern wird berichtet das man bereit sei ihn auch ablösefrei gehen zu lassen nächstes Jahr und er wohl auch noch ein Jahr bleiben will.

Es wird zumindest erwähnt das er sogar verlängern könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niclas05 am 18.06.2025 um 20:52 Uhr bearbeitet
Anthony Caci [19] |#62
18.06.2025 - 20:56 Uhr
Zitat von Niclas05
Quelle: www.bild.de
Doch obwohl die Interessenten (Rennes, Nizza, Everton, Fulham …) immer mehr werden, gehen sie in Mainz jetzt plötzlich davon aus, dass Caci bleibt!
Im Bild Artikel von gestern wird berichtet das man bereit sei ihn auch ablösefrei gehen zu lassen nächstes Jahr und er wohl auch noch ein Jahr bleiben will.

Es wird zumindest erwähnt das er sogar verlängern könnte.

Das wär schön
Anthony Caci [19] |#63
18.06.2025 - 21:03 Uhr
Ich mag Caci sehr, ich hoffe er bleibt UND verlängert.

Ablösefrei ziehen lassen wäre mir nicht so lieb. Hoffentlich kann man ihn von einer Verlängerung mit AK (≈9-12M) überzeugen.
Anthony Caci [19] |#64
28.07.2025 - 08:49 Uhr
Caci über Mainz-05-Verbleib: „Ich bin hier – und glücklich“

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/caci-ueber-mainz-05-verbleib-ich-bin-hier-und-gluecklich-4832495

Interview mit Caci in der AZ. Es deutet alles auf einen Verbleib und vielleicht eine Verlängerung hin, auch wenn er die übliche Floskel benutzt:

"Ich bin hier – und glücklich. Das Team ist super. Der Trainer hat sehr großes Vertrauen in mich. Natürlich weiß man nie, was im Fußball passiert und ob morgen eine Offerte eines anderen Clubs kommt oder der Verein sagt, es sei besser, wenn ich gehe. Als Profisportler will man immer den nächsten Schritt machen, das ist normal. Aber momentan bin ich sehr froh, diese Saison für Mainz zu spielen. Wir treten auch in Europa an, was mein Ziel war."
Anthony Caci [19] |#65
28.07.2025 - 09:32 Uhr
Zitat von NurFussball

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/caci-ueber-mainz-05-verbleib-ich-bin-hier-und-gluecklich-4832495

Interview mit Caci in der AZ. Es deutet alles auf einen Verbleib und vielleicht eine Verlängerung hin, auch wenn er die übliche Floskel benutzt:

"Ich bin hier – und glücklich. Das Team ist super. Der Trainer hat sehr großes Vertrauen in mich. Natürlich weiß man nie, was im Fußball passiert und ob morgen eine Offerte eines anderen Clubs kommt oder der Verein sagt, es sei besser, wenn ich gehe. Als Profisportler will man immer den nächsten Schritt machen, das ist normal. Aber momentan bin ich sehr froh, diese Saison für Mainz zu spielen. Wir treten auch in Europa an, was mein Ziel war."

Ich hoffe sehr, daß er bleibt. Aber: Ich habe lange nicht so ein nichtssagenden Interview gelesen. Fazit: er ist hier glücklich, hofft aber auf ein Angebot.

•     •     •

Wenn wir absteigen ist Johnny schuld!!! ;)
Anthony Caci [19] |#66
28.07.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von doerki
Zitat von NurFussball

Ich hoffe sehr, daß er bleibt. Aber: Ich habe lange nicht so ein nichtssagenden Interview gelesen. Fazit: er ist hier glücklich, hofft aber auf ein Angebot.

Die Antworten auf so sensible Fragen werden halt immer extrem vorsichtig sein - letztes mal waren sie es nicht und er hat ja direkt mächtig auf den Latz bekommen.

Viel interessanter finde ich dann das drumrum - Er gibt Nordin viele Tipps, wie der sich auf der neuen Position anbieten kann und worauf er achten muss, was der Trainer will. Das ist sehr cool zu hören, auch weil es für mich dann heißt, dass Nordin auch voll hinter dieser neuen Position steht. Das ist ja bei jemandem in dem Alter von Nordin nochmal anders als wenn dort ein Jugendspieler umtrainiert wird.
Anthony Caci [19] |#67
28.07.2025 - 10:52 Uhr
Da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass er verlängert wünsche ich mir einen Abgang diesen Sommer. Nächsten ist er sowieso weg und die 8-10 Mio können wir uns nicht entgehen lassen. Dafür gibt es guten Ersatz.
Anthony Caci [19] |#68
28.07.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von R-Block

Da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass er verlängert wünsche ich mir einen Abgang diesen Sommer. Nächsten ist er sowieso weg und die 8-10 Mio können wir uns nicht entgehen lassen. Dafür gibt es guten Ersatz.

Wenn man die Gesamtsituation mit seinem noch sehr kleinen Kind betrachtet dann ist ein Wechsel zwar nicht ausgeschlossen, aber mMn doch relativ unwahrscheinlich. Außerdem kann er nächstes Jahr bei seinem Marktwert sicherlich ordentlich Handgeld bekommen (egal ob das jetzt für den Verbleib bei Mainz oder einen Wechsel ist).

Denke ein Wechsel wird erst nächstes Jahr passieren und das ist auch ok so aus meiner Sicht. Immerhin kam er ablösefrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 28.07.2025 um 12:46 Uhr bearbeitet
Anthony Caci [19] |#69
28.07.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von SoBvensson
Denke ein Wechsel wird erst nächstes Jahr passieren und das ist auch ok so aus meiner Sicht. Immerhin kam er ablösefrei.

Fände ich, rein aus Vereinssicht, nicht OK. Für Caci bekommst du jetzt mit einem Jahr Restvertrag ohne Probleme 6-8 Millionen, die du in die Mannschaft investieren kannst. Nächstes Jahr nicht.

Entweder du holst damit einen neuen Rechtsverteidiger, der dann wieder 3-4 Jahre Vertrag hat, oder du gibst Veratschnig den Platz und investierst das Geld anderweitig.

Ich finde, der Weg des Vereins muss hier klar sein. Entweder verlängern oder jetzt wechseln.
Anthony Caci [19] |#70
28.07.2025 - 14:19 Uhr
Doof nur, dass der Spieler da auch ein Wörtchen mitzureden hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.