1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#1081
23.08.2011 - 16:16 Uhr
Euer Kaiser soll ihn endlich absetzen. Früher gabs für solche Verfehlungen übrigens das Schaffott als Geste der Wertschätzung!
Andreas Ivanschitz (25) |#1082
23.08.2011 - 16:22 Uhr
Sogar im ZIBflash auf ORF1 gabs nen Minibericht über die Nichtnominierung von Ivanschitz. Didi, begründet das mit:"Ich habe meine Spieler die ich forciere und einige die ich weniger forciere obwohl es auch einige verdient hätten"

•     •     •

.
Andreas Ivanschitz (25) |#1083
23.08.2011 - 16:47 Uhr
Sollte DC das tatsächlich gesagt haben, ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Das ist ja so, als ob ich mit einem Trabi in der Formel1 fahre, weil ich Mercedes nicht leiden kann obwohl ich ihn bezahlen könnte.

Aber als Erfolgstrainer hat man eben eine etwas andere Meinung. :(

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Andreas Ivanschitz (25) |#1084
23.08.2011 - 19:51 Uhr
Unglaublich bei jeder Nominiernung fällt dem Heern Constantini eine neue Ausrede ein um ihn nicht zu berücksichtigen mal ganz ehrlich der Typ hat sie doch nicht mehr alle :ugly

Ivanschitz, Leitgeb, Stranzl, Garics. "Arnautovic !?" um nur einige Spieler zu nennen die er schon aus der Nati verbannt hat aber wir Österreicher haben ja eh so viele Super Kicker wir können uns das leisten :rolleyes

•     •     •

BMW M-POWER
Andreas Ivanschitz (25) |#1085
24.08.2011 - 12:13 Uhr
Zitat
Jetzt ist Ivanschitz Constantini wieder zu gut

Die Begründung des Teamchefs klingt nicht schlüssig. „Ivanschitz“, sagt Didi Constantini, „ist kein Ergänzungsspieler – sondern ein Führungsspieler. Und ich setze lieber aufs Kollektiv.“

http://diepresse.com/home/sport/anstoss/687671/Jetzt-ist-Ivanschitz-Constantini-wieder-zu-gut

:ugly
Andreas Ivanschitz (25) |#1086
26.08.2011 - 08:57 Uhr
Constantini ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mir tun die Österreicher leid, dass sie so einen "Speziallisten" ihren Nationaltrainer nennen müssen... :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Andreas Ivanschitz (25) |#1087
27.08.2011 - 12:47 Uhr
Gestern beim Training hat der Andi zusammen mit Gopko Sondertraining am Rand des Platzes beim Athletiktrainer gemacht. Hoffe aber, das er am Sonntag voll einsatzfähig ist. Konnte leider nicht in Erfahrung bringen, was bei ihm das Problem ist. Auch in der Pressekonferenz wurde er nicht bei den verletzten Spielern erwähnt.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Andreas Ivanschitz (25) |#1088
29.08.2011 - 18:05 Uhr
Hallo,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten,warum Ivanschitz net gespielt hat ? ;)

Grüße
Andreas Ivanschitz (25) |#1089
29.08.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Lenny91:
Hallo,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten,warum Ivanschitz net gespielt hat ? ;)

Grüße

Er passte wohl nicht in den Matchplan von TT, der vorsah das ohne echten 10er gespielt wird
Andreas Ivanschitz (25) |#1090
03.09.2011 - 02:52 Uhr
Sou, bald geht's aufwärts mim ÖFB-team wenn de Ivanschitz wieder mitspieln darf, was wohl auch nicht mehr all zu lange dauern dürfte :D

Beim 3-0 zu beginn hat ich mir so ne richtige klatsche gewünscht 10 zu 0 oder so was wäre net schlecht gewesen aber sollte halt nicht sein.
6-2 is jetzt auch nicht schlecht, denn rest richten die türken am Mittwoch pardon Dienstag hoff ich zumindest mal.

Unsere Leistung war einfach net Gut genug für Constantini's rausschmiss, schad drum :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.