1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#1041
16.06.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von kusczckak:
Man kann davon ausgehen, dass Ivanschitz im kommenden Jahr Stammspieler sein wird.

Nur mal so... Bei uns hat es nie Stammspieler geben und es wird auch unter Tuchel denke ich mal keine geben! Und das ist auch gut so.
Andreas Ivanschitz (25) |#1042
16.06.2011 - 15:14 Uhr
Stammspieler heisst bei Mainz05 ... er macht gute 25 Saisonspiele ;)
Ich denke er wird insgesamt deutlich mehr Spielminuten als letzte Saison haben!
das wünsche ich ihm auch von ganzen Herzen!
Andreas Ivanschitz (25) |#1043
16.06.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Riedle27:

Man muss wirklich mal abwarten, ob es denn einfacher für ihn wird - die Neuzugänge auf den Aussen sind schon nicht ohne. Wenn man davon ausgeht, dass er weiterhin weniger hinter den Spitzen und mehr über die Aussenbahnen kommen wird, dann würd ich auf Links eher den Zoltan sehen.

Aber: Durch die EL werden definitiv schonmal 2 Spiele mehr gemacht, als im Vorjahr - das wird sicher auch noch dazu beitragen, dass Ivan häufiger auf dem Platz stehen wird.
Andreas Ivanschitz (25) |#1044
16.06.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Riedle27:

Man muss wirklich mal abwarten, ob es denn einfacher für ihn wird - die Neuzugänge auf den Aussen sind schon nicht ohne. Wenn man davon ausgeht, dass er weiterhin weniger hinter den Spitzen und mehr über die Aussenbahnen kommen wird, dann würd ich auf Links eher den Zoltan sehen.

Aber: Durch die EL werden definitiv schonmal 2 Spiele mehr gemacht, als im Vorjahr - das wird sicher auch noch dazu beitragen, dass Ivan häufiger auf dem Platz stehen wird.

Wir könnten im DFB-Pokal auch schon in Zweibrücken ausscheiden :cool

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Andreas Ivanschitz (25) |#1045
16.06.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von MeYou:
Zitat von Riedle27:

Und dann haben die Buben doch immer noch garantiert mehr Spiele wie im Vorjahr oder hab ich falsch gereschend?
Andreas Ivanschitz (25) |#1046
16.06.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von kusczckak:
Zitat von MeYou:
Zitat von Riedle27:

Und dann haben die Buben doch immer noch garantiert mehr Spiele wie im Vorjahr oder hab ich falsch gereschend?

Genau 1 Spiel mehr wäre es dann ;).
Andreas Ivanschitz (25) |#1047
16.06.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von Baljak:
Zitat von kusczckak:
Man kann davon ausgehen, dass Ivanschitz im kommenden Jahr Stammspieler sein wird.

Nur mal so... Bei uns hat es nie Stammspieler geben und es wird auch unter Tuchel denke ich mal keine geben! Und das ist auch gut so.

Noveski, Svensson, Fuchs.

Und Schürrle hat, nachdem er an den ersten paar Spieltagen meist als Joker reinkam, im weiteren Verlauf der Saison, sofern er fit war, auch IMMER in der Anfangsformation gestanden. Es gab also schon 3-4 absolute Stammspieler ;) .
Andreas Ivanschitz (25) |#1048
17.06.2011 - 00:31 Uhr
In der Rückrunde gabs doch noch einige Stammspieler - Bungert rechts war auch gesetzt, Soto und Polanski waren, wenn fit, auch immer dabei,...
Andreas Ivanschitz (25) |#1049
17.06.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Eigentlich wurde nur in der Offensive variiert. ...

Was bei einer laufintensiven Spielweise auch wieder Sinn macht.
Andreas Ivanschitz (25) |#1050
25.06.2011 - 12:49 Uhr
Zur Diskussion ob Ivanschitz nächste Saison Stammspieler bei Mainz sein könnte bzw. wie seine Rolle in der kommenden Saison dort aussehen könnte hab ich was auf der österreichischen Sportseite sport10.at gefunden:

Zitat
Einen nicht unwichtige Rolle wird Andreas Ivanschitz im Mainzer System spielen. Er wird wohl der neue Leithammel der 05er werden.

http://sport10.at/home/fussball/international/672400/Tuchel-sauer-auf-Fuchs

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.