Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
23.08.2011 - 16:16 Uhr
Euer Kaiser soll ihn endlich absetzen. Früher gabs für solche Verfehlungen übrigens das Schaffott als Geste der Wertschätzung!
23.08.2011 - 16:22 Uhr
Sogar im ZIBflash auf ORF1 gabs nen Minibericht über die Nichtnominierung von Ivanschitz. Didi, begründet das mit:"Ich habe meine Spieler die ich forciere und einige die ich weniger forciere obwohl es auch einige verdient hätten"
23.08.2011 - 16:47 Uhr
Sollte DC das tatsächlich gesagt haben, ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
Das ist ja so, als ob ich mit einem Trabi in der Formel1 fahre, weil ich Mercedes nicht leiden kann obwohl ich ihn bezahlen könnte.
Aber als Erfolgstrainer hat man eben eine etwas andere Meinung. :(
Das ist ja so, als ob ich mit einem Trabi in der Formel1 fahre, weil ich Mercedes nicht leiden kann obwohl ich ihn bezahlen könnte.
Aber als Erfolgstrainer hat man eben eine etwas andere Meinung. :(
23.08.2011 - 19:51 Uhr
Unglaublich bei jeder Nominiernung fällt dem Heern Constantini eine neue Ausrede ein um ihn nicht zu berücksichtigen mal ganz ehrlich der Typ hat sie doch nicht mehr alle :ugly
Ivanschitz, Leitgeb, Stranzl, Garics. "Arnautovic !?" um nur einige Spieler zu nennen die er schon aus der Nati verbannt hat aber wir Österreicher haben ja eh so viele Super Kicker wir können uns das leisten :rolleyes
Ivanschitz, Leitgeb, Stranzl, Garics. "Arnautovic !?" um nur einige Spieler zu nennen die er schon aus der Nati verbannt hat aber wir Österreicher haben ja eh so viele Super Kicker wir können uns das leisten :rolleyes
24.08.2011 - 12:13 Uhr
Zitat
Jetzt ist Ivanschitz Constantini wieder zu gut
Die Begründung des Teamchefs klingt nicht schlüssig. „Ivanschitz“, sagt Didi Constantini, „ist kein Ergänzungsspieler – sondern ein Führungsspieler. Und ich setze lieber aufs Kollektiv.“
http://diepresse.com/home/sport/anstoss/687671/Jetzt-ist-Ivanschitz-Constantini-wieder-zu-gut
:ugly
Jetzt ist Ivanschitz Constantini wieder zu gut
Die Begründung des Teamchefs klingt nicht schlüssig. „Ivanschitz“, sagt Didi Constantini, „ist kein Ergänzungsspieler – sondern ein Führungsspieler. Und ich setze lieber aufs Kollektiv.“
http://diepresse.com/home/sport/anstoss/687671/Jetzt-ist-Ivanschitz-Constantini-wieder-zu-gut
:ugly
26.08.2011 - 08:57 Uhr
Constantini ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mir tun die Österreicher leid, dass sie so einen "Speziallisten" ihren Nationaltrainer nennen müssen... :rolleyes
27.08.2011 - 12:47 Uhr
Gestern beim Training hat der Andi zusammen mit Gopko Sondertraining am Rand des Platzes beim Athletiktrainer gemacht. Hoffe aber, das er am Sonntag voll einsatzfähig ist. Konnte leider nicht in Erfahrung bringen, was bei ihm das Problem ist. Auch in der Pressekonferenz wurde er nicht bei den verletzten Spielern erwähnt.
29.08.2011 - 18:05 Uhr
Hallo,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten,warum Ivanschitz net gespielt hat ? ;)
Grüße
Grüße
29.08.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Lenny91:
Hallo,
Grüße
Er passte wohl nicht in den Matchplan von TT, der vorsah das ohne echten 10er gespielt wird
Hallo,
Grüße
Er passte wohl nicht in den Matchplan von TT, der vorsah das ohne echten 10er gespielt wird
03.09.2011 - 02:52 Uhr
Sou, bald geht's aufwärts mim ÖFB-team wenn de Ivanschitz wieder mitspieln darf, was wohl auch nicht mehr all zu lange dauern dürfte :D
Beim 3-0 zu beginn hat ich mir so ne richtige klatsche gewünscht 10 zu 0 oder so was wäre net schlecht gewesen aber sollte halt nicht sein.
6-2 is jetzt auch nicht schlecht, denn rest richten die türken am Mittwoch pardon Dienstag hoff ich zumindest mal.
Unsere Leistung war einfach net Gut genug für Constantini's rausschmiss, schad drum :rolleyes
Beim 3-0 zu beginn hat ich mir so ne richtige klatsche gewünscht 10 zu 0 oder so was wäre net schlecht gewesen aber sollte halt nicht sein.
6-2 is jetzt auch nicht schlecht, denn rest richten die türken am Mittwoch pardon Dienstag hoff ich zumindest mal.
Unsere Leistung war einfach net Gut genug für Constantini's rausschmiss, schad drum :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.