Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
22.03.2011 - 21:52 Uhr
Zitat
Neuer Konkurrent für Ivanschitz!
Mainz holt mit Zoltan Stieber die nächste Verstärkung. Der ungarische Linksfuß wird mit Ivanschitz ums Leiberl kämpfen!
http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464637667/direkter_konkurrent_fuer_ivanschitz
wird spannend werden im mf
Neuer Konkurrent für Ivanschitz!
Mainz holt mit Zoltan Stieber die nächste Verstärkung. Der ungarische Linksfuß wird mit Ivanschitz ums Leiberl kämpfen!
http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464637667/direkter_konkurrent_fuer_ivanschitz
wird spannend werden im mf
22.03.2011 - 22:09 Uhr
Na ja, Stieber ist ja eher der ST oder der LM und Ivanschitz der OM, oder kann Stieber auch im OM spielen? Dann wären wir auf dieser Position auch doppelt besetzt, so wie Tuchel es ja will :)
22.03.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Kruj-05:
Na ja, Stieber ist ja eher der ST oder der LM und Ivanschitz der OM, oder kann Stieber auch im OM spielen? Dann wären wir auf dieser Position auch doppelt besetzt, so wie Tuchel es ja will :)
Dass Tuchel mit dem Andi für die Position hinter den Spitzen plant, halt ich für weniger wahrscheinlich...
Dass Tuchel mit dem Andi für die Position hinter den Spitzen plant, halt ich für weniger wahrscheinlich...
22.03.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Kruj-05:
Na ja, zuletzt wurde er wieder hinter den Spitzen eingesetzt und ich sehe ihn dort auch stärker als im LM. Und wenn man nicht mit Ivanschitz hinter den Spitzen plant (Holtby ist ja auch wahrscheinlich weg :/: ), mit wem plant Tuchel dann auf dieser Position?
Wobei wir bei Tuchel eh nur abwarten können. :D
Zitat von Kruj-05:
Na ja, zuletzt wurde er wieder hinter den Spitzen eingesetzt und ich sehe ihn dort auch stärker als im LM. Und wenn man nicht mit Ivanschitz hinter den Spitzen plant (Holtby ist ja auch wahrscheinlich weg :/: ), mit wem plant Tuchel dann auf dieser Position?
Wobei wir bei Tuchel eh nur abwarten können. :D
22.03.2011 - 22:23 Uhr
Wer sagt denn, dass es nächste Saison überhaupt einen OM gibt?
16.04.2011 - 02:47 Uhr
Warum war Ivanschitz heute bzw. gestern gegen Gladbach nicht im Kader? :/:
16.04.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
in den gazetten steht noch nichts. das, zusammen mit der gopko auswechslung würd ich gern mal nachvollziehen können.
in den gazetten steht noch nichts. das, zusammen mit der gopko auswechslung würd ich gern mal nachvollziehen können.
16.04.2011 - 16:01 Uhr
Ivanschitz soll wegen Krankheit nicht im Kader gestanden haben.Grippe,od.grippaler Infekt habe ich gehört.
03.05.2011 - 11:30 Uhr
Andi war übrigens mal wieder Gast bei Flutlicht. Ich höre ihm wirklich immer gerne zu! Ehrlich, sympathisch und bodenständig! Mich freut es, dass er jetzt wieder ein Tor gemacht hat und eine gute Leistung gezeigt hat. Das gönne ich ihm einfach nach sicherlich nicht so leichten letzten Monaten! Ich möchte auch noch einmal betonen, dass ich sehr froh bin das er bei uns bleibt, das war nicht selbstverständlich!
03.05.2011 - 11:47 Uhr
@Fabinho91
Recht hast du.
Andis Auftritt bei Flutlicht war einfach nur erste Sahne.
Hoffe für ihn das seine Versicherung ein Einsehen hat und dem armen Kerl den verbogenen Laptop ersetzt. :p
Seine sportliche Leistungskurve scheint sich zum Ende der Saison wieder deutlich nach oben zu entwickeln. Irgendwie passt der Junge absolut ins Team, sowohl sportlich als auch menschlich.
Ich freue mich, das er bei uns in Mainz bleibt, vllt knüpft er bei mehr Einsatzzeiten (Weggang Holtby) nochmal an die Super.Hinrunde der letzten Saison an. Ich würd´s ihm echt gönnen.
Recht hast du.
Andis Auftritt bei Flutlicht war einfach nur erste Sahne.
Hoffe für ihn das seine Versicherung ein Einsehen hat und dem armen Kerl den verbogenen Laptop ersetzt. :p
Seine sportliche Leistungskurve scheint sich zum Ende der Saison wieder deutlich nach oben zu entwickeln. Irgendwie passt der Junge absolut ins Team, sowohl sportlich als auch menschlich.
Ich freue mich, das er bei uns in Mainz bleibt, vllt knüpft er bei mehr Einsatzzeiten (Weggang Holtby) nochmal an die Super.Hinrunde der letzten Saison an. Ich würd´s ihm echt gönnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.