1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#1001
02.03.2011 - 13:25 Uhr
Du, Woronin, ich kann mich sogar noch an eine super Halbserie von David Odonkor erinnern vor gefühlten 10 Jahren beim BVB.

Hilft ihm auch heute noch bei seinen aktuellen Leistungen.

Ich geb dir Recht, wir denken hier viel zu wenig rückwärtsgewandt. ;)
Andreas Ivanschitz (25) |#1002
02.03.2011 - 13:31 Uhr
Hier N I C H T S gegen Odonkor, ich sach nur Dortmund, Polen .... :D
Andreas Ivanschitz (25) |#1003
02.03.2011 - 23:06 Uhr
Woronin, du kennst ihn wahrscheinlich erst seit er bei Mainz spielt oder?.. ich glaub, dass wir ihn fast besser einschätzen können.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Andreas Ivanschitz (25) |#1004
03.03.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von spion21:
Woronin, du kennst ihn wahrscheinlich erst seit er bei Mainz spielt oder?.. ich glaub, dass wir ihn fast besser einschätzen können.

Odonkor ? Mainz ?
Ich lasse es aus, die von mir versuchte Ironie zu erklären, aber mit seiner Flanke auf Neuville hatte für mich die WM 2006 begonnen. (P.S.: Wie schauts eigentlich mit dem Feulner aus? :grrr )

Zu Ivanschitz, er wird es packen zum Rotationsspieler, und dann haben wir nächste Saison auch noch den Müller.
Andreas Ivanschitz (25) |#1005
03.03.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von Woronin:
Zitat von spion21:

Odonkor ? Mainz ?
Ich lasse es aus, die von mir versuchte Ironie zu erklären, aber mit seiner Flanke auf Neuville hatte für mich die WM 2006 begonnen. (P.S.: Wie schauts eigentlich mit dem Feulner aus? :grrr )

Zu Ivanschitz, er wird es packen zum Rotationsspieler, und dann haben wir nächste Saison auch noch den Müller.

Ich gehe mal ganz stark davon aus dass unser spion sich ebenfalls auf Ivanschitz bezogen hat ;)...
Andreas Ivanschitz (25) |#1006
03.03.2011 - 17:57 Uhr
unser bester kicker bleibt aber nunmal Arnautovic(bei bremen läufts nicht) im Nationalteam zeigt er was er kann -wie gegen holland-Fuchs hat sich tatsächlich super gemausert und Pogatetz ist sowieso der stärkste und beständigste Spieler über die Jahre hinweg gesehen, sieht man ja bei Hannover.

Ivanschitz ist zu schwankend in seinen Leistungen, leider, sehr viel talent gepaart mit zu viel Angst "risiko" zu gehen mmn.

Aber er gehört sicherlich dennoch zu unseren Top 10 was eben das Talent und bisher erreichte angeht.
Aber es kommen immer mehr junge Österreicher nach, und spieler wie Fuchs, Harnik, Alaba, Junuzovic, Arnautovic, Janko( der auch in Holland sehr gut trifft) haben ihm schon längst den Rang abgelaufen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kankra9 am 03.03.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#1007
03.03.2011 - 18:00 Uhr
@ Soul_Provider ähhh, ein wenig kurzsichtig :)

Und ja, 90 min habe ich den Andi erst in Meenz spielen sehen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woronin am 03.03.2011 um 18:05 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#1008
04.03.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Woronin:
... (P.S.: Wie schauts eigentlich mit dem Feulner aus? :grrr )...

Der wird diese Saison deutscher Meister. :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Andreas Ivanschitz (25) |#1009
04.03.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Woronin:

Und hat am Meistertitel weniger Anteil als der Toni da Silva...

Ps genuch offtopic!
Andreas Ivanschitz (25) |#1010
04.03.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Woronin:

Und hat am Meistertitel weniger Anteil als der Toni da Silva...

Ps genuch offtopic!

Danach fragt kein Enkel mehr :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.