Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
09.08.2009 - 21:26 Uhr
Ah, ich liebe es, wie die deutschen Kommentatoren seinen Namen immer so falsch aussprechen. :D
Alsob das so schwer wäre Ivanschitz richtig auszusprechen. Kommt nicht selten ein Ivannjic raus.
Ich hab jetzt nicht viel gesehen, ausser die Zusammenfassungen, aber schon seine erste Aktion, die zum Tor führte, war richtig stark. Was er danach fabriziert hat bekam man eben nicht zu sehen. In der 30. Minute oder so wurde er dann gefoult und hat sich dabei ein wenig verletzt, könnte aber nächste Runde wohl wieder spielen.
Alsob das so schwer wäre Ivanschitz richtig auszusprechen. Kommt nicht selten ein Ivannjic raus.
Ich hab jetzt nicht viel gesehen, ausser die Zusammenfassungen, aber schon seine erste Aktion, die zum Tor führte, war richtig stark. Was er danach fabriziert hat bekam man eben nicht zu sehen. In der 30. Minute oder so wurde er dann gefoult und hat sich dabei ein wenig verletzt, könnte aber nächste Runde wohl wieder spielen.
09.08.2009 - 21:37 Uhr
Wie sprechen es denn die Kommentatoren aus und wie heißt es richtig?
Deutsche Kommentatoren scheitern ja oft schon an englischen Namen, da könnt ihr doch nicht erwarten, dass die den Namen eines Spielers aus einem exotischen Land wie Österreich richtig aussprechen. :D
Wo liegt das überhaupt? :p
Deutsche Kommentatoren scheitern ja oft schon an englischen Namen, da könnt ihr doch nicht erwarten, dass die den Namen eines Spielers aus einem exotischen Land wie Österreich richtig aussprechen. :D
Wo liegt das überhaupt? :p
09.08.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von unnerum:
Aus aktuellem Anlass:
Bitte liebe Deutschen!
Der Mann heißt Ivanschitz und nicht Ivannnnnschitz. Da ist nur ein n im Name.
Das ist ja noch harmlos. Aber dieses Ivannnnschitsch, was ich gehört habe, ist noch schlimmer. :D
Aus aktuellem Anlass:
Bitte liebe Deutschen!
Der Mann heißt Ivanschitz und nicht Ivannnnnschitz. Da ist nur ein n im Name.
Das ist ja noch harmlos. Aber dieses Ivannnnschitsch, was ich gehört habe, ist noch schlimmer. :D
09.08.2009 - 22:24 Uhr
Ich habe gestern im Zug auf der Heimfahrt sogar die abstrakte Version "Ivan Schitz" gehört - also ganz ohne Andreas :D
10.08.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von ManGre:
Aber falls Ivan(nnnn)schitz konstant gute Leistungen bringt, werden sich die herren Kommentatoren wohl auch mal die Mühe machen und rausfinden, wie sein Name ausgesprochen wird. :rolleyes
Bei Grafite wissen die Kommentatoren nach wie vor nicht ob Grafite, Graphit, Grafitsch,... bei Leon Andreasen hat man auch schon allerhand gehört - Andreasen, Andräsen, Andröööösen ;) Deutsche Kommentatoren sind in der Aussprache...naja, eigen :D
Aber falls Ivan(nnnn)schitz konstant gute Leistungen bringt, werden sich die herren Kommentatoren wohl auch mal die Mühe machen und rausfinden, wie sein Name ausgesprochen wird. :rolleyes
Bei Grafite wissen die Kommentatoren nach wie vor nicht ob Grafite, Graphit, Grafitsch,... bei Leon Andreasen hat man auch schon allerhand gehört - Andreasen, Andräsen, Andröööösen ;) Deutsche Kommentatoren sind in der Aussprache...naja, eigen :D
10.08.2009 - 10:13 Uhr
Daumen drücken, dass es nichts mit den Bändern ist... heute Abend wissen wir mehr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512552/artikel_Die-grosse-Sorge_Faellt-Ivanschitz-aus.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512552/artikel_Die-grosse-Sorge_Faellt-Ivanschitz-aus.html
10.08.2009 - 10:28 Uhr
dachte eigentlich es war nur ein Pressschlag :/
10.08.2009 - 11:41 Uhr
Wobei Grafite ja selber sagt, dass ihm egal ist, wie sein Name ausgesprochen wird, da er eigentlich gar nicht Grafite heißt ;)
10.08.2009 - 14:39 Uhr
Gott sei Dank!!!!!
Kann er gleich wieder Trainieren und eventuell gegen Hannover spielen
Kann er gleich wieder Trainieren und eventuell gegen Hannover spielen
10.08.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Gott sei Dank!!!!!
Kann er gleich wieder Trainieren [...]
Du meinst zur Willensschulung
;)
Gott sei Dank!!!!!
Kann er gleich wieder Trainieren [...]
Du meinst zur Willensschulung
;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.