Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
24.07.2009 - 23:10 Uhr
Sehr schönes Spiel heute vom Andreas.
Da waren ein paar sehr feine Pässe dabei.
Da waren ein paar sehr feine Pässe dabei.
25.07.2009 - 03:36 Uhr
Zitat von nh43:
mir ist doch egal ob du dir FIFA kaufst, solange du den FM erwirbst ;).
naja nun zurück zum unserem Ösi..
wieso überträgt der SWR diese packende Partie heute nicht?
Gibts das denn überhapt für die PS3?
mir ist doch egal ob du dir FIFA kaufst, solange du den FM erwirbst ;).
naja nun zurück zum unserem Ösi..
wieso überträgt der SWR diese packende Partie heute nicht?
Gibts das denn überhapt für die PS3?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 25.07.2009 um 03:36 Uhr bearbeitet
25.07.2009 - 08:27 Uhr
Zitat von zarathustra:
Der Andi scheint der Gewinner des gestrigen Abends zu sein.
Wow, also mich wundert’s ehrlich gesagt nicht, dass der Andi bei euch jetzt schon so groß aufspielt, er hat ja ein Riesen Potential und endlich wieder ein Verein der ihm auch das vertrauen schenkt. Also der Wechsel nach Mainz war absolut die richtige Entscheidung. Ich weiß nicht warum aber mich erinnert`s an Diego in Porto war er abgeschrieben und Bremen baute ihn wieder auf und jetzt ist er ein Absoluter Superstar in der Serie A.
Der Andi scheint der Gewinner des gestrigen Abends zu sein.
Wow, also mich wundert’s ehrlich gesagt nicht, dass der Andi bei euch jetzt schon so groß aufspielt, er hat ja ein Riesen Potential und endlich wieder ein Verein der ihm auch das vertrauen schenkt. Also der Wechsel nach Mainz war absolut die richtige Entscheidung. Ich weiß nicht warum aber mich erinnert`s an Diego in Porto war er abgeschrieben und Bremen baute ihn wieder auf und jetzt ist er ein Absoluter Superstar in der Serie A.
25.07.2009 - 12:37 Uhr
Mir gefällt das nicht den Ivanschitz jetzt schon zum neuen Superstar zu erklären..lasst ihn doch erstma seine 10-15 Bundesligaspiele machen, dann kann man ihn ja gerne weiter loben!:)
25.07.2009 - 12:55 Uhr
Also so wie ich das verstanden habe war er gestern ganz gut, aber jetzt keinesfalls überragend ;). Ich freue mich sehr auf ihn und denke er kann unserem Team verdammt viel helfen, aber ansonsten stimme ich auch mit Soto überein: Lobt ihn mal nicht jetzt schon in den Himmel, was er jetzt sicher nicht braucht ist Druck ohne Ende.
25.07.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von mainz05.de:
Zitat von SCWaldniel:
Nur die Frage ist: Ist er jetzt ausgeliehen oder gekauft?[..]Der 25-jährige Mittelfeldspieler wird von den 05ern für zwei Jahre
bis Juni 2011 ausgeliehen. Mainz 05 verfügt darüber hinaus über eine
Kaufoption auf den Spieler inklusive Vertragsverlängerung bis 2013. Über
die konkreten Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen[..]
-> http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4228&tx_ttnews[backPid]=209&cHash=b7172ed7b2 ;)
Zitat von SCWaldniel:
Nur die Frage ist: Ist er jetzt ausgeliehen oder gekauft?[..]Der 25-jährige Mittelfeldspieler wird von den 05ern für zwei Jahre
bis Juni 2011 ausgeliehen. Mainz 05 verfügt darüber hinaus über eine
Kaufoption auf den Spieler inklusive Vertragsverlängerung bis 2013. Über
die konkreten Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen[..]
-> http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4228&tx_ttnews[backPid]=209&cHash=b7172ed7b2 ;)
25.07.2009 - 22:50 Uhr
So gut wie gekaaft.
Schon auffällig, wieviele 05er eine Vergangenheit in Griechenland hatten: Hyka :( Jörn :cool Felix ;) un jetzt der Ändi :p
Schon auffällig, wieviele 05er eine Vergangenheit in Griechenland hatten: Hyka :( Jörn :cool Felix ;) un jetzt der Ändi :p
25.07.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Also so wie ich das verstanden habe war er gestern ganz gut, aber jetzt keinesfalls überragend ;). Ich freue mich sehr auf ihn und denke er kann unserem Team verdammt viel helfen, aber ansonsten stimme ich auch mit Soto überein: Lobt ihn mal nicht jetzt schon in den Himmel, was er jetzt sicher nicht braucht ist Druck ohne Ende.
Er hat so gut gespielt wie man das in einem Testspiel erwarten kann, wo es um das Einspielen der taktischen Formation geht. Was komischerweise in keinem Pressebericht erwähnt wird, ist das gute Verständnis mit Karhan, der für mich in der gesamten Vorbereitung bis jetzt der überragende Mann ist. Einige schöne Pässe untereinander und vor allem die wechselseitige Aufteilung des Raumes, das sie sich nicht im Weg gestanden sind, haben mir gut gefallen.
Bei seiner Erfahrung und dem was er alles schon erlebt hat, kann ich mir nicht vorstellen, das man ihn zu sehr unter Druck setzt, wenn man von ihm die Rolle des Spielgestalters erwartet. Keine Angst, er ist bestimmt auf dem Platz deutlich robuster, wie er außerhalb wirkt.
Er hat so gut gespielt wie man das in einem Testspiel erwarten kann, wo es um das Einspielen der taktischen Formation geht. Was komischerweise in keinem Pressebericht erwähnt wird, ist das gute Verständnis mit Karhan, der für mich in der gesamten Vorbereitung bis jetzt der überragende Mann ist. Einige schöne Pässe untereinander und vor allem die wechselseitige Aufteilung des Raumes, das sie sich nicht im Weg gestanden sind, haben mir gut gefallen.
Bei seiner Erfahrung und dem was er alles schon erlebt hat, kann ich mir nicht vorstellen, das man ihn zu sehr unter Druck setzt, wenn man von ihm die Rolle des Spielgestalters erwartet. Keine Angst, er ist bestimmt auf dem Platz deutlich robuster, wie er außerhalb wirkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 25.07.2009 um 23:04 Uhr bearbeitet
26.07.2009 - 11:53 Uhr
Im Zweifel Infos von Sport1, Sportal und diesem ganzen Rotz ignorieren.
26.07.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Im Zweifel haben wir immer Recht. So einfach ist das ;).
Im Zweifel haben wir immer Recht. So einfach ist das ;).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.