Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
22.07.2009 - 21:00 Uhr
Ich muss gestehen ich check das nicht so ganz.
Anfangs hieß es er würde für 1 million kommen und en vertrag über 3 Jahre unterschreiben
Jetzt steht hier er auf tm, dass er nur geliehen ist und die leihgebühr 1,5 Million3n beträgt.
Was stimmt nun davon ?
Denn 1,5 Millionen Leihgebühr fänd ich stark überzogen...
Anfangs hieß es er würde für 1 million kommen und en vertrag über 3 Jahre unterschreiben
Jetzt steht hier er auf tm, dass er nur geliehen ist und die leihgebühr 1,5 Million3n beträgt.
Was stimmt nun davon ?
22.07.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von soccerboy:
er wäre eine verstärkung für mainz
definitiv
ein sehr guter techniker und mit guter übersicht
Er wäre? Er ist eine Verstärkung. Transfer ist fix o.O.
er wäre eine verstärkung für mainz
definitiv
ein sehr guter techniker und mit guter übersicht
Er wäre? Er ist eine Verstärkung. Transfer ist fix o.O.
22.07.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von zarathustra:
Ich bin mal gespannt, wie der Klaus den vorstellt und wie oft er sich verspricht.
Lustig wird bestimmt auch das Humba auf österreichisch. :)
Naja ich denke der Klaus wird seinen Namen schon richtig aussprechen! Ivanschitz ist dann doch nicht so schwer.
Lustig fand ich wie er damals Isaac Boakye ausgesprochen hat: Eisack Boatschii :p
Ich bin mal gespannt, wie der Klaus den vorstellt und wie oft er sich verspricht.
Lustig wird bestimmt auch das Humba auf österreichisch. :)
Naja ich denke der Klaus wird seinen Namen schon richtig aussprechen! Ivanschitz ist dann doch nicht so schwer.
Lustig fand ich wie er damals Isaac Boakye ausgesprochen hat: Eisack Boatschii :p
22.07.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von Lascolinho:
Was stimmt nun davon ?
Das ist in den Grundzügen ganz einfach:
Ursprünglich sollte Ivanschitz gekauft werden, für einen Betrag zwischen 1, 0 und 1,5 Mio Euro. Der Betrag sollte in drei Jahresraten gezahlt werden.
Nun wird er für zwei Jahre ausgeliehen und kann anschließend gekauft werden, falls wir es wollen. Statt Raten für den Kauf fällt also in den ersten beiden Jahren jeweils eine Leihgebühr an, im dritten dann ein Kaufpreis.
An der Höhe der jährlichen Zahlung ändert sich dadurch prinzipiell nichts, sie haben nur einen anderen Namen.
Nachteil:
Selbst wenn wir wollten, könnten wir Ivanschitz nicht nach einem Jahr wieder verkaufen.
Vorteil:
Sollten wir absolut unzufrieden sein, müssten wir ihn nach 2 Jahren nicht kaufen.
Was stimmt nun davon ?
Das ist in den Grundzügen ganz einfach:
Ursprünglich sollte Ivanschitz gekauft werden, für einen Betrag zwischen 1, 0 und 1,5 Mio Euro. Der Betrag sollte in drei Jahresraten gezahlt werden.
Nun wird er für zwei Jahre ausgeliehen und kann anschließend gekauft werden, falls wir es wollen. Statt Raten für den Kauf fällt also in den ersten beiden Jahren jeweils eine Leihgebühr an, im dritten dann ein Kaufpreis.
An der Höhe der jährlichen Zahlung ändert sich dadurch prinzipiell nichts, sie haben nur einen anderen Namen.
Nachteil:
Selbst wenn wir wollten, könnten wir Ivanschitz nicht nach einem Jahr wieder verkaufen.
Vorteil:
Sollten wir absolut unzufrieden sein, müssten wir ihn nach 2 Jahren nicht kaufen.
22.07.2009 - 22:27 Uhr
Im Abstiegsfall wäre ein Kauf aber vorteilhafter gewesen um sich einen guten kader zusammen zustellen von Ivanschnitz Ablösesumme so wie es damals bei Zidans Transfer war aber bis dahin fliesst noch fiel Wasser de Rhein runner ;)
23.07.2009 - 00:14 Uhr
Steht doch auch da.
23.07.2009 - 02:33 Uhr
Polanski ist kein Feulner-Ersatz, da er ein völlig anderer Spielertyp ist. Zudem spielen er und Ivanschitz auf ganz anderen Positionen. Trojan sehe ich als Verstärkung in der Breite, der aber auch zusammen mit Ivanschitz in der Startelf stehen kann (einer zentral, der andere links).
23.07.2009 - 03:13 Uhr
Zitat von asix90:
also angebich sind es 1.35 mio euro ablöse nix mit leihe und so...
dementsprechend versteh ich nicht wieso ers als feulner- ersatz leute wie trojan (der sicher nicht schlecht ist aber bei dem man nicht weiß ob er das niveau jez endlich schafft) oder polanski ( der kaum spielpraxis hat) holt wenn man doch an spieler von dem kaliber wie ivanschitz rankommt...
aber der transfer ist sicher ein hammer für uns
Ich hätte auch gerne 5-6 Spieler von der (mutmaßlichen) Qualität eines Ivanschitz gehabt, aber findest du nicht dass das ein wenig unrealistisch ist?
also angebich sind es 1.35 mio euro ablöse nix mit leihe und so...
dementsprechend versteh ich nicht wieso ers als feulner- ersatz leute wie trojan (der sicher nicht schlecht ist aber bei dem man nicht weiß ob er das niveau jez endlich schafft) oder polanski ( der kaum spielpraxis hat) holt wenn man doch an spieler von dem kaliber wie ivanschitz rankommt...
aber der transfer ist sicher ein hammer für uns
Ich hätte auch gerne 5-6 Spieler von der (mutmaßlichen) Qualität eines Ivanschitz gehabt, aber findest du nicht dass das ein wenig unrealistisch ist?
23.07.2009 - 10:33 Uhr
http://www.andreasivanschitz.com/start.htm
Ivanschitz schreibt auf seiner Homepage erstmals über die vergangenen Tage.
Ivanschitz schreibt auf seiner Homepage erstmals über die vergangenen Tage.
23.07.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von asix90:
dementsprechend versteh ich nicht...
Macht nix.
dementsprechend versteh ich nicht...
Macht nix.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.