1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#131
22.07.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von FatFreddy:
Wie kommt ihr darauf dass er die Nr.25 tragen wird? Weil in dem Bild-Artikel hinter seinem Namen in Klammern (25) steht? :ugly :ugly

könnte damit zusammenhängen, dass er gestern mit der 25 gespielt hat und auf der offiziellen Homepage steht, dass er die 25 bekommt... ist aber nur eine Vermutung ;)

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
Andreas Ivanschitz (25) |#132
22.07.2009 - 11:01 Uhr
außerdem -> http://www.laola1.at/typo3temp/pics/4bee6e5b61.jpg

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Andreas Ivanschitz (25) |#133
22.07.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von FatFreddy:
Wie kommt ihr darauf dass er die Nr.25 tragen wird? Weil in dem Bild-Artikel hinter seinem Namen in Klammern (25) steht? :ugly :ugly

:rolleyes
Andreas Ivanschitz (25) |#134
22.07.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von Mainz_05r:
Zitat von Soto05:
Ich lege mich fest, das klingt alles sehr fix, die Bestätigung der VereinsHP kommt wohl im Laufe des Tages.
Ivanschitz ist schon auf dem Weg nach Mainz zur Unterschrift, wurde übersetzt laut dieser Quelle:

http://www.sport-fm.gr/article/186068

Herzlich Willkommen in Mainz!:)

Geil was für Tore der als Mittelfeldspieler macht omg wir haben ein perfekten ersatz für Feulner gefunden der noch jünger und noch talentierter ist.

PS: G+E+E+I+L

Also ich bin ja auch grundsätzlich für ein wenig Euphorie, aber lass Ihn bitte noch mal spielen, bevor du ihn als nächsten Papst vorschlägst.

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Andreas Ivanschitz (25) |#135
22.07.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Mainz_05r:
Zitat von Soto05:
Ich lege mich fest, das klingt alles sehr fix, die Bestätigung der VereinsHP kommt wohl im Laufe des Tages.
Ivanschitz ist schon auf dem Weg nach Mainz zur Unterschrift, wurde übersetzt laut dieser Quelle:

Geil was für Tore der als Mittelfeldspieler macht omg wir haben ein perfekten ersatz für Feulner gefunden der noch jünger und noch talentierter ist.

Also ich bin ja auch grundsätzlich für ein wenig Euphorie, aber lass Ihn bitte noch mal spielen, bevor du ihn als nächsten Papst vorschlägst.

du hast recht, man sollte ihn nicht jetzt schon in den Himmel loben. Trotzdem hat Ivanschitz unbestreitbare Qualitäten, die mMn euch sehr verstärken werden

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Andreas Ivanschitz (25) |#136
22.07.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von Pokernatics:
Zitat von Mainz_05r:
Zitat von Soto05:

du hast recht, man sollte ihn nicht jetzt schon in den Himmel loben. Trotzdem hat Ivanschitz unbestreitbare Qualitäten, die mMn euch sehr verstärken werden

I hope so ;)

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Andreas Ivanschitz (25) |#137
22.07.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von Pokernatics:
Zitat von Mainz_05r:
Zitat von Soto05:

I hope so ;)

Hier, Du sprichst je perfekt auswärts. :D

Du nicht mal heimwärts :rolleyes

•     •     •

George Bern

Andreas Ivanschitz (25) |#138
22.07.2009 - 18:16 Uhr
http://www.laola1.tv/index.php?view=13773

Interessantes Interview mit Andreas Ivanschitz.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 22.07.2009 um 18:17 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#139
22.07.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von zarathustra:
Ich bin mal gespannt, wie der Klaus den vorstellt und wie oft er sich verspricht.

Was meinst du denn mit Versprechen? ausser IvAAnschitz :D :D :p

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#140
22.07.2009 - 20:59 Uhr
Ich muss gestehen ich check das nicht so ganz.
Anfangs hieß es er würde für 1 million kommen und en vertrag über 3 Jahre unterschreiben
Jetzt steht hier er auf tm, dass er nur geliehen ist und die leihgebühr 1,5 Million3n beträgt.
Was stimmt nun davon ?
Denn 1,5 Millionen Leihgebühr fänd ich stark überzogen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.