VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#531
18.12.2008 - 10:55 Uhr
Hier nochmal das 1:0 in einem Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/uefa-cup/milan-wolfsburg/ambrosini-11090911-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wenn man bedenkt, das Schäfer eigentlich vor der Szene mit Ambrosini mitgelaufen ist und wo er letztendlich beim Kopfball steht ... :>

Jedenfalls kann man schön erkennen, dass Barzagli und Josue versuchen noch dazwischen zu kommen, aber Barzagli die Schuld zu geben ist lächerlich.

Von einem Abstimmungsfehler zwischen Brzagli und Schäfer kann man jedenfalls auch nicht sprechen ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.12.2008 um 10:47 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#532
18.12.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
Hier nochmal das 1:0 in einem Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/uefa-cup/milan-wolfsburg/ambrosini-11090911-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wenn man bedenkt, das Schäfer eigentlich vor der Szene mit Ambrosini mitgelaufen ist und wo er letztendlich beim Kopfball steht ... :>

Jedenfalls kann man schön erkennen, dass Barzagli und Josue versuchen noch dazwischen zu kommen, aber Barzagli die Schuld zu geben ist lächerlich.

Von einem Abstimmungsfehler zwischen Brzagli und Schäfer kann man jedenfalls auch nicht sprechen ...

Hab das Spiel geshen und Schäfer war für Ambrosini zuständig!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Andrea Barzagli |#533
18.12.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von eider:

Andere Meinungen? Cecca?

Den User gibbet nicht mehr :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#534
18.12.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von eider:

Andere Meinungen? Cecca?

Schon wieder gesperrt?

•     •     •

Andrea Barzagli |#535
18.12.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von eider:

Andere Meinungen? Cecca?

Schon wieder gesperrt?

Das interessiert mich auch...
Was ist mit Cecca ?

:)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Andrea Barzagli |#536
19.12.2008 - 09:34 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von eider:

Andere Meinungen? Cecca?

Schon wieder gesperrt?

Das interessiert mich auch...
Was ist mit Cecca ?

:)

Nach seinem 10.000 Post hat sich Cecca freiwillig löschen lassen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#537
19.12.2008 - 10:03 Uhr
so ein vogel?! ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Andrea Barzagli |#538
19.12.2008 - 10:31 Uhr
Zitat von wolf999:
so ein vogel?! ;)

Wer, Barzagli oder Cecca? :D :D

Das Tor, was manche nun wieder einem Einzelnen Ankreiden wollen, file aus meiner Sicht deshalb, weil die gesamte Mannschaft noch nicht geordnet war und die Ecke schnell ausgeführt wurde. Das war klever gemacht von Milan und wir haben ALLE gepennt, fertig. ;)
Andrea Barzagli |#539
23.12.2008 - 17:00 Uhr
Halte von der Rangliste nicht viel. Wie ich in der DK schon geschrieben habe, gehört Barzagli mE eine Kategorie höher, also im erweiteren Kreis. Ich kann mir vorstellen, dass er an seiner hohen Ablösesumme (14.ooo.ooo) und den damit vorhanden Vorschußlorbeeren gemessen wird - weil diese Ablösesumme einmalig ist in der Liga, liegt er weiter hinten. Desweiteren sind andere Genannten z.T. ein Witz, da wird ein Höwedes angegeben, der in der BULI gerade einmal 6 Spiele über 90 Minuten gemacht hat! Stammspieler? Nein. Dafür der 8. beste Verteidiger der Liga. :rolleyes

PS: Natürlich gab es bessere IVs in der Hinrunde und beim Italiener muss noch deutliches Steigerungspotential vorhanden sein, um seine Ablöse zu gerechtfertigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 23.12.2008 um 17:10 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#540
23.12.2008 - 18:30 Uhr
Na wenn ich übernehmen soll - ok.

Als erstes, ich hab mich darüber schon ausführlich im Umfrage-Forum bei der Wahl zum IV der Hinrunde aufgeregt.

Ich hab allgemein das Gefühl, dass es hier so ist:

Hummels, Subutic, Geromel => jung und billig, sie genießen in der kompletten Medienberichterstattung ganz anderes Ansehen, egal wie sie spielen.

Barzagli => Weltmeister, 14 Mio, erfahrer Spieler, in der Medienlandschaft wird bei ihm komplett anders reagiert und das stört mich.

Als Barzagli gegen Bremen einen Fehlpass macht schimpft der Premierekommentator: "Das ist einem Weltmeister nicht würdig!" und wie die meisten hier Wissen, ist Barzagli Mr. Anti-Fehlpass, der lt. Statistik über 90% immer einen Mitspieler findet ... er kann noch so gute Aktionen haben, ich denke da auch wieder ans Bremen Spiel wo er 2 Mal spektakulär die Hereingaben geklärt hat, das war richtig stark gelöst. Oder ans Dortmund Spiel wo er über 90 Minuten 1 Torchance zugelassen hat, der kicker gibt bei einer solchen Defensiven Meisterleistung (gegen ein Team, das bis dahin immer getroffen hat) die Note 3. Das war eine Defensiv-Leistung die man ganz selten bisher in der BuLi beobachten konnte ...
Ansonsten habe ich auch das Gefühl, das die Überwiegend positiven Dinge die Barzagli bei uns abliefert in der Überregionalen Presse nicht gewürdigt wird, aber bei kleinen Fehlern, wie diesem Folgelosen Fehlpass auf ihn geschimpft wird.

Dagegen hab ich das Gefühl das Subotic & Hummels in den Himmel hoch gelobt werden, was die meisten dabei vergessen ist, dass Dortmund sehr defensiv spielt, wenn die beiden bei uns in der IV stehen würden, hätten wir auf Grund ihrer Patzer 5,6 Gegentore mehr ... ich denke da einfach an die zig Patzer, Stellungsfehler, Zweikampfschwäche etc. dazu z.B. noch der Handelfer. Aber all' das fließt nicht in die Medienberichterstattung ein. Da finden es die Magazine toll das der BVB 2 billige 19 Jährige hinten reinstellt und man vergisst dabei die negativen Dinge. (Den Effekt nenne ich im wissenschaften Sinne den "Simunek-Effekt" :D, wir hatten ihn letzte Saison in der IV und durch sein Alter waren wir alle mehr oder weniger begeistert und haben kleinere Fehlerchen gerne mal verziehen, schließlich ist er ja ein Talent - nicht? ;) ) Genau das gleiche geschieht jetzt mit den beiden Dortmundern, obwohl beide eher noch schwächer sind als Simunek, da die Fehler noch häufiger vorkamen.

Ähnliches kann man bei Geromel sehen, wie gesagt ich bringe immer wieder gern das Beispiel: Hannover gg. Köln, weil das das heftigste überhaupt ist. Geromel wird vor der Partie mal wieder von den Premierekommenatoren gelobt, wie C. Daum denn diesen tollen Spieler gefunden hat, ist noch so jung etc. und irgendwie ist er halt Sympathieträger, im Spiel zeigte er dann mehrere Schwächen und sogar (welch' Überraschung) der Premierekommenator berichtet objektiv und merkt die Fehler dezent an, nach einer Ecke stolpert er den Ball knapp über die Linie. Vom kicker gabs dafür dann die Note 2. In der Defensive mehrere Fehler gemacht - was solls?! Liebling Geromel trifft - ergo jetzt gibts ne 2.

Dazu die komplette Außendarstellung von Barzagli, ich mein' die Fans von anderen Vereinen, die glauben doch tatsächlich Barzagli war ein Fehleinkauf. So berichten die Medien! Lest euch mal durch was sie schreiben, keiner bemerkt die Leistungsn von ihm, das ist echt komisch. Gestern schrieb ein Bayern-Fan, dass Barzagli Antrittsschwach ist, ich glaube die meisten erinnern sich an den Sprint und die Grätsche im Hoffenheimspiel wo Ibisevic ~10 Meter Vorsprung hatte ..., naja was solls. Jedenfalls wird sehr komisch über ihn berichtet.

Ich hab manchmal das Gefühl, wenn Barzagli sich den Ball zwischen den Spann klemmt, anfängt mit den Armen zu wedeln um zum gegnerischen Tor loszufliegen und dann den Ball knapp unter das Lattenkreuz zu bringen, wird bei ihm immer noch kritisiert warum er so langsam geflogen ist ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.