VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#501
29.11.2008 - 15:43 Uhr
Zitat
Ansonsten doch recht sympatisch was sie so sagen zumindest das was ich verstanden habe.

Das sie wegen des Geldes nach Deutschland gekommen sind und Zaccardo sagte,sie wissen gar nicht was sie in Deutschland überhaupt machen? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 29.11.2008 um 15:45 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#502
29.11.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Zitat
Ansonsten doch recht sympatisch was sie so sagen zumindest das was ich verstanden habe.

Das sie wegen des Geldes nach Deutschland gekommen sind und Zaccardo sagte,sie wissen gar nicht was sie in Deutschland überhaupt machen? :o

OK das hab ich nicht verstanden. ^^ Hab nur paar Brocken verstanden, die reden für mich vieeel zu schnell, hab mitbekommen wie sie gefragt wurden was besser in Deutschland und Italien ist, dass sie Deutsche Worte sprechen mussten und wie es ihnen in Wolfsburg gefällt.

Kann mir zwar nicht so richtig vorstellen, dass sie das so gesagt haben, aber ich denke das muss man relativieren. Barzagli hat auch schon ganz andere Interviews geführt, wo er ebenfalls gefragt wurde ob er nur wegen dem Geld gewechselt ist und da hat er das negiert und ganz andere Gründe genannt (Wolfsburgs Perspektive, Verhandlung mit Magath, Twist mit Florenz, ...).

Fussballer sind doch alle Medienprofis, die sagen dass, was die Medien hören wollen. ;) So erzählen Barzagli und Zaccardo hier genauso das blaue vom Himmel wie in Italien.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.11.2008 um 15:52 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#503
29.11.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von AtzeMailand:
Jop, musste auch schmunzeln. Hab so gut wie alles verstanden, allerdings labert der schon extrem schnell^^

ich nehme es auch mit Humor! Ist schon Funny :D :D

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 29.11.2008 um 19:41 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#504
29.11.2008 - 21:04 Uhr
hab zwar null verstanden, aber dass was ich gelesen habe ist lustig. :D :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Andrea Barzagli |#505
30.11.2008 - 13:21 Uhr
Nichts anderes habe ich erwartet - wie er sich immer engagiert, wie er immer mit den Schiris diskutiert, immer dabei seine betenden Hände :D . Dann sieht man dass er sich in Wolfsburg sehr wohl fühlt.

•     •     •

Andrea Barzagli |#506
01.12.2008 - 10:31 Uhr
Zitat
Der VfL-Abwehr-Chef war der beste Mann auf dem Platz und erreichte einen weltklasse Zweikampf-Wert: Satte 91 Prozent seiner Duelle entschied er für sich!

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,745384

*pfeif* :p

•     •     •

Andrea Barzagli |#507
01.12.2008 - 11:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Der VfL-Abwehr-Chef war der beste Mann auf dem Platz und erreichte einen weltklasse Zweikampf-Wert: Satte 91 Prozent seiner Duelle entschied er für sich!

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,745384

*pfeif* :p

Saisonbezogen liegt er bezüglich der Zweikampfwerte aber noch deutlich hinter beispielsweise Lucio, van Buyten oder gar Oddo :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#508
01.12.2008 - 11:53 Uhr
Deutlich?

Lucio hat 7,8% mehr gewonnen, van Buyten 6,6% mehr gewonnen und Oddo 0,05% mehr ... ;)

Und Lucio und van Buyten spielen auch schon ne Ecke länger bei den Bayern ... aber so langsam kommt Barzagli nach der Verletzung und seiner Einspielzeit beim VfL auf seine volle Leistungshöhe. (Vllt. gehts sogar noch besser. :D )

•     •     •

Andrea Barzagli |#509
01.12.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von CescFab:
Barzagli ist ein Top Einkauf von Wolfsburg.... Nur bei Sportal ist das noch nicht angekommen ...Gestern wieder Kicker Note 2,5 ...Sportal Note 3,5 einfach lächerlich diese Notenwürfelspieler von Sportal.

Sportal? :D Muss man die kennen?

Der Kicker hat es immerhin schon gemerkt. Barzagli war im gestrigen Spiel wirklich der beste Mann auf dem Platz. Wahnsinn, dieses Zweikampfverhalten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli |#510
01.12.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von AtzeMailand:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von CescFab:
Barzagli ist ein Top Einkauf von Wolfsburg.... Nur bei Sportal ist das noch nicht angekommen ...Gestern wieder Kicker Note 2,5 ...Sportal Note 3,5 einfach lächerlich diese Notenwürfelspieler von Sportal.

Sportal? :D Muss man die kennen?

Der Kicker hat es immerhin schon gemerkt. Barzagli war im gestrigen Spiel wirklich der beste Mann auf dem Platz. Wahnsinn, dieses Zweikampfverhalten.

Communio benutzt doch soweit ich weiß die Sportal-Noten, oder nicht? :D

Comunio wird eh überbewertet! :D Spielt doch mal lieber einen richtigen Manager! :D

Aber ist nun hier auch nicht so das Thema. Man sieht bei unserem Herrn aus Italien, dass er so langsam in WOB angekommen ist und das freut mich immens.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.