Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
03.06.2008 - 12:29 Uhr
joa die chance ist vorhanden!
03.06.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von osssi:
Der VfL gehört VW zu 100% ;)
ich dachte zu etwas mehr als 90% und der rest gehört noch dem VfL Wolfsburg e.V.
oder bin ich nicht mehr auf den neusten stand? :/:
Der VfL gehört VW zu 100% ;)
ich dachte zu etwas mehr als 90% und der rest gehört noch dem VfL Wolfsburg e.V.
oder bin ich nicht mehr auf den neusten stand? :/:
03.06.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von lilje7:
da cannavaro jetzt ausfällt, wird barzagli sicher stamm spielen
so leid es mir für cannavao tut aber möglicherwiese wird ja zaccardo nachnominiert?! :D
so leid es mir für cannavao tut aber möglicherwiese wird ja zaccardo nachnominiert?! :D
03.06.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von lilje7:
Zitat von Kontaktsport:
Zitat von wolf999:
Zitat von lilje7:
Wohl kaum, Zaccardo spielt auf rechts und dass letztes Jahr (und schon länger) nicht besonders überragend, da hat Italien bessere Männer in der Hinterhand um den Ausfall eines IV zu kompensieren.
http://member.transfermarkt.de/de/news/21262/ddd/news/anzeigen.html
oder so^^
Zitat von Kontaktsport:
Zitat von wolf999:
Zitat von lilje7:
Wohl kaum, Zaccardo spielt auf rechts und dass letztes Jahr (und schon länger) nicht besonders überragend, da hat Italien bessere Männer in der Hinterhand um den Ausfall eines IV zu kompensieren.
http://member.transfermarkt.de/de/news/21262/ddd/news/anzeigen.html
oder so^^
03.06.2008 - 16:22 Uhr
03.06.2008 - 19:38 Uhr
Ist doch auch noch keine Bestätigung vomVfl erfolgt, sie müssen aber auch warten bis Magath wieder da ist. Weiß jemand, wann er nach Deutschland oder nach WOB zurückkommt?
03.06.2008 - 22:17 Uhr
Am 10.6. kommt er wieder.
03.06.2008 - 22:38 Uhr
ALso ich hab ein bissl Angst...
Magath sagt sich, der Verhandlungen haben noch Zeit mit Palermo.
Währenddessen: BArzagli spielt eine WELTKLASSE EM!
Nun will Barzagli nicht mehr zu uns, da er jetzt Angebote von Real Madrid hat und Palermo verlangt 50 Mio Ablöse ... (*am Kopf kratz*)
Nun will Barzagli nicht mehr zu uns, da er jetzt Angebote von Real Madrid hat und Palermo verlangt 50 Mio Ablöse ... (*am Kopf kratz*)
03.06.2008 - 22:44 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Erst mal möchte ich respektvoll meinen Hut ziehen vor euch! Felix wird eine super Mannschaft für die nächste Saison bekommen wo auch Barzagli zu zählt. Aber ich möchte dir recht geben es wird Zeit zuzuschlagen und den Mann zu verpflichten aber ich denke deas die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten sind.
Erst mal möchte ich respektvoll meinen Hut ziehen vor euch! Felix wird eine super Mannschaft für die nächste Saison bekommen wo auch Barzagli zu zählt. Aber ich möchte dir recht geben es wird Zeit zuzuschlagen und den Mann zu verpflichten aber ich denke deas die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten sind.
03.06.2008 - 22:53 Uhr
Wenn Magath wieder da ist, hat Italien ja erst ein Spiel gemacht. ^^ Ich glaube nicht das nach 1 Spiel Real anklopfen wird. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.