Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
10.06.2008 - 12:27 Uhr
mit der leistung bekommen wir ihn vielleicht für 6 oder 7 Millionen € :cool ;)
10.06.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von DD-WOB:
Was ist denn das für ein Schwachsinn hier. Wieso hab ich nicht genügend Rechte zum bearbeiten von eigenen Beiträgen? :angry
Wollt eigentlich nur noch sagen, dass bei der Bewertung Barzagli zu den schlechtesten gezählt wird..
Der Server hat mitunter Probleme, wo dann ein Bearbeiten des Post´s micht mehr moglich ist.
Was ist denn das für ein Schwachsinn hier. Wieso hab ich nicht genügend Rechte zum bearbeiten von eigenen Beiträgen? :angry
Wollt eigentlich nur noch sagen, dass bei der Bewertung Barzagli zu den schlechtesten gezählt wird..
Der Server hat mitunter Probleme, wo dann ein Bearbeiten des Post´s micht mehr moglich ist.
10.06.2008 - 12:55 Uhr
Ich habe kaum grobe Fehler gesehen... Habe es wie FFuchs gesehen, dass Barzagli sich kaum nach vorne eingeschaltet hat, als Materazzi noch gespielt hat. Also Barzagli hat kaum Fehler gemacht, aber die ganze Abwehr stand schlecht. Die wichtigen Gegentore sind gefallen, als Materazzi der Chef war. Das 3:0 passiert wenn man alles auf eine Karte setzt.
Also man sollte das Spiel nicht überbewerten.
Also man sollte das Spiel nicht überbewerten.
10.06.2008 - 15:58 Uhr
Mit der Auswechslung von Materazzi lief doch eh alles wesentlich besser. Da kam Panucci in die IV Grosso (der kam mit Kuyt gut klar) und Zambrotta auf rechts.
Im Gegensatz zu Materazzi und Zambrotta hat Barzagli nicht negativ herausgestochen.
Also keine Panik, ihr habt da schon nen guten verpflichtet.
Im Gegensatz zu Materazzi und Zambrotta hat Barzagli nicht negativ herausgestochen.
Also keine Panik, ihr habt da schon nen guten verpflichtet.
10.06.2008 - 15:58 Uhr
Ach das ist doch bei den meisten der erste Eindruck nach einem der schlechtesten Spiele, das die Italiener uns nach langer Zeit mal wieder gezeigt haben. Ist doch ganz normal, dass man das nicht schön reden muss aber die Leistung von Barzagli fand ich nun nicht so gravierend, dass man gleich sagen muss: "Warum haben wir den verpflichtet?!"
Ich hab ihn auch die ganze Zeit kritisch beobachtet, aber das er nun gravierende Fehler gemacht hat hab ich nicht gesehen. In dem Spiel war nunmal jeder Italiener nicht gut drauf und im nächsten Spiel gegen Rumänien wird man auch eine ganz andere Mannschaft sehen.
Dann können wir auch weiter darüber diskutieren ob es Felix nicht doch lieber sein lässt mit dem Transfer! :D
Ich hab ihn auch die ganze Zeit kritisch beobachtet, aber das er nun gravierende Fehler gemacht hat hab ich nicht gesehen. In dem Spiel war nunmal jeder Italiener nicht gut drauf und im nächsten Spiel gegen Rumänien wird man auch eine ganz andere Mannschaft sehen.
Dann können wir auch weiter darüber diskutieren ob es Felix nicht doch lieber sein lässt mit dem Transfer! :D
10.06.2008 - 16:34 Uhr
Ist doch gut wenn er die em schlecht spielt! Dann is er wenigstens nicht so teuer! Die Hauptsache ist ja dass er in Wob gut spielt ;)
11.06.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Ist doch gut wenn er die em schlecht spielt! Dann is er wenigstens nicht so teuer! Die Hauptsache ist ja dass er in Wob gut spielt ;)
So sieht es aus, nur sein Können wird er noch zeigen, da bin ich mir sicher.
Was mir nur aufgefallen ist, was auch schon glaube ich jemand hier meinte, wo Materazzi aufm Feld war, da war er zurückhaltender, als Mate vom Feld ging, wurde er "aufmüpfiger".
So sieht es aus, nur sein Können wird er noch zeigen, da bin ich mir sicher.
Was mir nur aufgefallen ist, was auch schon glaube ich jemand hier meinte, wo Materazzi aufm Feld war, da war er zurückhaltender, als Mate vom Feld ging, wurde er "aufmüpfiger".
11.06.2008 - 13:38 Uhr
Hallo, ich verfolge die Diskussionen und Meinungsäußerungen um Barzagli seit dem Italien Spiel mit Interesse.
Ich bin auch der Meinung, dass man von dem einen Spiel Barzaglis keine Rückschlüsse auf sein Können ziehen sollte. Er hat sich hier weder positiv noch negativ von den anderen Spielern abgehoben.
Darüberhinaus hat er vereinzelt immerhin Siegeswillen und Offensivgeist gezeigt, wo ich bei einigen anderen das Gefühl hatte, dass die das Spiel abgehakt hatten.
Ich glaube, die Hauptprobleme Italiens liegen im Mittelfeld. Hier fehlte mir insbesondere die Arbeit nach hinten. Dann sieht jede Viererkette schlecht aus.
Geht mal davon aus, dass der Italienische Coach einen guten Überblick über die Saisonleistungen seiner Jungs hat. Es ist bestimmt nicht einfacher, zur Italienischen Nationalelf berufen zu werden, als bei der deutschen Mannschaft. Insofern muss er Klasse haben!
Ich bin auch der Meinung, dass man von dem einen Spiel Barzaglis keine Rückschlüsse auf sein Können ziehen sollte. Er hat sich hier weder positiv noch negativ von den anderen Spielern abgehoben.
Darüberhinaus hat er vereinzelt immerhin Siegeswillen und Offensivgeist gezeigt, wo ich bei einigen anderen das Gefühl hatte, dass die das Spiel abgehakt hatten.
Ich glaube, die Hauptprobleme Italiens liegen im Mittelfeld. Hier fehlte mir insbesondere die Arbeit nach hinten. Dann sieht jede Viererkette schlecht aus.
Geht mal davon aus, dass der Italienische Coach einen guten Überblick über die Saisonleistungen seiner Jungs hat. Es ist bestimmt nicht einfacher, zur Italienischen Nationalelf berufen zu werden, als bei der deutschen Mannschaft. Insofern muss er Klasse haben!
11.06.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von Ringo:
Hallo, ich verfolge die Diskussionen und Meinungsäußerungen um Barzagli seit dem Italien Spiel mit Interesse.
So sieht es aus!
Wer aus einem einzigen Spiel Rückschlüsse auf das vorhandene Leistungspotential ziehen will sollte wohl lieber die Sportart wechseln. :p
So sieht es aus!
Wer aus einem einzigen Spiel Rückschlüsse auf das vorhandene Leistungspotential ziehen will sollte wohl lieber die Sportart wechseln. :p
11.06.2008 - 14:35 Uhr
Auch wenns Offtopic wird ... ich sehe das Problem der Italiener im Zusammenspiel ... es gab ettliche Szenen wo die Italiener lieber alleine gedribbelt sind oder allein aufs Tor geschossen haben, anstatt den Ball abzugeben, was oftmals besser gewesen wäre.
Gab da wirklich sehr viele Szenen die das mangelnde Zusammenspiel bei ihnen verdeutlicht hat.
Gab da wirklich sehr viele Szenen die das mangelnde Zusammenspiel bei ihnen verdeutlicht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.