VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#31
28.05.2008 - 20:02 Uhr
Zitat
wenns danach geht is noch gar kein transfer fix ... weder zaccardo noch adlung --- vlt werden alle mit einmal offiziel vorgestellt ... also auf der homepage wurde noch nicht ein transfer bestätigt :/

Auf der VFL Homepage> Newsarchiv> Mai 2008> Eintrag vom 10.5.2008 "Weltmeister Zaccardo wird ein Wolf" wird bestätigt das Zaccardo beim VFL unterschrieben hat. Also Offiziell.

Bei Barzagli gibt es bisher nur Meldungen der Italienischen Presse und eine Bestätigung des Beraters von Andrea. Ich hab noch keine Bestätigung des Spielers (Interviews in der EM Vorbereitung sind natürlich schwer zu bekommen) des Abgebenden Vereins noch vom VFL gelesen.
Wie in der hiesigen Presse zu lesen ist will Magath in den nächsten zwei Wochen noch mit Palermo über die Ablösesumme verhandeln.
Und das ist es was mich ein wenig zweifeln läßt, Hatte Palermo nicht schon mal verkündet das sie sich mit WOB einig über die Ablöse wären? Warum jetzt Nachverhandeln? Gibt es womöglich immer noch den unbekannten dritten?

Ich glaube schon das Barzagli bald im Wölfe Trikot herumläuft, aber Sicher kann man sich bei Italienern erst sein wenn am ersten Pflichtspieltag die Aufstellung angezeigt wird......
Aber Egal wer kommt, die Stehplatzdauerkarte wird am Montag abgeholt.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Andrea Barzagli |#32
28.05.2008 - 22:02 Uhr
Wahnsinn, was die Wölfe zur Zeit auf dem Transfermarkt veranstalten!!!

Zaccardo und jetzt noch Barzagli, das sind zwei super Verteidiger!!!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Andrea Barzagli |#33
28.05.2008 - 22:06 Uhr
Felix "TRANSFERGOTT" Magath *lol*
Andrea Barzagli |#34
28.05.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von 1--9--0--7:
Was für eine Defensive.... :cool

---------------Benaglio-----------------
-------Barzagli----Costa/Simunek--------
Zaccardo-------------------------Schäfer
---------------Josue--------------------

jep, sieht auf dem Papier hammermäßig aus, hoffentlich auch auf dem Rasen in der nächsten Saison, aber ist auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend, diese Defensive :)
Andrea Barzagli |#35
28.05.2008 - 23:04 Uhr
Zitat von 1--9--0--7:
Ein Weltmeister im RV

Ein Weltmeister in der IV

Ein/Der New commer des Jahres, die entdeckung der Saison als LV

Den Tschechischen U20-Vizeweltmeister (Kapitän) oder den Weltpokal und Champions League-Sieger als IV (der andere als Back up)

Dazu einen Keeper mit Klasse der alles hält was kommt sogar regen! im Kasten

+ Den 6 maligen Brasilianischen Landesmeister, Copa América und Copa Libertadores Sieger.
Kurz gesagt: den kleinen brasilianischen Zorro als DM, der die Gegener die es wagen das Mittelfeld zu überbrücken ohne Gnade im Zweikampf zerstückelt.

:cool

ich fühle beim lesen deines Posts eine Menge Pathos. Sehr schön geschrieben :D

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Andrea Barzagli |#36
28.05.2008 - 23:09 Uhr
das gute an der tollen defensive ist, das man net mehr unbedingt mit 3 eher defensiv aufgestellten mittelfeld-spieler agieren muss ... da könnte dann dejagah wieder im rechten mittelfeld ran, was ich sehr begrüßen würde !!!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Andrea Barzagli |#37
28.05.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
So jetzt muss ich nurnoch warten bis das neue Trikot vorgestellt wird ;) Den Spieler weiß ich jetzt. Gemein ist, dass ich mich jetzt mehr über den Saisonstart der Bundesliga freue als den Start der EM :D

so siehts aus ... aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste :cool

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Andrea Barzagli |#38
29.05.2008 - 06:13 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Barzagli in Italien: Ich werde nach Wolfsburg gehen

Der VfL Wolfsburg scheint ganz Fußball-Italien aufzuwirbeln. Nachdem Cristian Zaccardo bereits einen Vertrag bei den "Wölfen" unterschrieben hat und unter dem Kontrakt mit Andrea Barzagli nur noch die Unterschrift von Felix Magath fehlt, spekuliert die Presse in Italien heftig über weitere Wechsel. Während der Transfer in Italien längst als perfekt gemeldet und Barzagli zitiert wird, will der VfL sich zum zweiten Super-Transfer nicht äußern.

.............................

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8523052

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#39
29.05.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von Kontaktsport:
Ich persönlich nehme einfach an, dass Magath während er im Urlaub ist zwar arbeitet, aber seine "Stars" (Zaccardo,Barzagli,Misimovic,Mr X) wohl gerne alle auf einmal PERSÖNLICH vor der Presse vorstellen würde.

Deshalb bestimmt die fehlenden News und vielleicht kam ja sogar deshalb das Zaccardo Dementi, weil FM mal etwas rausgerutscht ist und er lieber noch etwas den Ball flach halten wollte...

Man weiß es nicht, aber ich denke, DEN Knalleffekt will er schon persönlich verkünden...

Könnte ich mir auch gut vorstellen, und vielleicht gibt es diesbezüglich eine 'große' Pressekonferenz, bei der dann zuzüglich zu Barzagli, Zaccardo und Co. noch ein hochkarätiger Stürmer vorgstellt wird, den niemand auf der Rechnung hat.

Das wäre dann DER Knalleffekt mit Überraschung :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#40
29.05.2008 - 12:52 Uhr
- Kicker -

Zitat

Wolfsburg: Einigung mit Palermo steht aus

Barzagli sagt Ja - kommt noch ein Italiener?
Vor einem Jahr war es noch nahezu unverstellbar, dass ein Spitzenfußballer aus dem sonnigen Italien, dem Land des Weltmeisters, nach Deutschland wechselt. Liga-Primus Bayern München machte mit Torjäger Luca Toni (31) schließlich den erfolgreichen Anfang und wird nun wohl, was die Italiener-Quote angeht, vom VfL Wolfsburg überflügelt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/204570/

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.