Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
09.06.2008 - 19:58 Uhr
Freu mich auch schon auf ihn mal sehen was er sich so gegen die Niederlanden zusammen spielt. :)
09.06.2008 - 20:06 Uhr
ich hoff mal er war beim friseur :) hehe ;)
09.06.2008 - 20:20 Uhr
Wenn er kommen sollte, dann würde ich es super finden, vielleicht zeigt er uns ja seine Klasse schon heute, aber würde ihn vlt. dennoch teurer machen :/.
09.06.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Mal gucken wie er sich do in der EM macht...
Aber EM hin oder her:
Einfach nur geil was magath für leute in unser wolfsrudel holt:D
Sehe ich genau so, allerdings auch leucht teuer, nur wenn nun gleich 3 Italiener kommen, sind andere Transfers vlt. auch leichter, denn jeder weiss genau, Italiener sind nicht wirklich sehr wechselwillig, wenns ums Auslang geht.
Demnach, macht Magath, sollte nun auch noch Di Natale kommen, mehr als nur ein "Ausrufezeichen" auf dem Transfermarkt ...
Aber EM hin oder her:
Sehe ich genau so, allerdings auch leucht teuer, nur wenn nun gleich 3 Italiener kommen, sind andere Transfers vlt. auch leichter, denn jeder weiss genau, Italiener sind nicht wirklich sehr wechselwillig, wenns ums Auslang geht.
Demnach, macht Magath, sollte nun auch noch Di Natale kommen, mehr als nur ein "Ausrufezeichen" auf dem Transfermarkt ...
09.06.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Aber EM hin oder her:
Aber EM hin oder her:
09.06.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von WoBsTaR:
oh ich bin echt ma gepannt wie die saison laufen wird haben uns echt super verstärkt und wenn wir di natale bekommen kann sich die liga und europa warm anziehen....viel spaß allen die jetzt italien und die neu wolfsburger angucken
danke ... und herzlich willkommen hier bei transfermarkt ...
oh ich bin echt ma gepannt wie die saison laufen wird haben uns echt super verstärkt und wenn wir di natale bekommen kann sich die liga und europa warm anziehen....viel spaß allen die jetzt italien und die neu wolfsburger angucken
danke ... und herzlich willkommen hier bei transfermarkt ...
09.06.2008 - 21:26 Uhr
Also bisher überzeugt Herr Barzagli mich nicht.... :(
09.06.2008 - 21:28 Uhr
naja nati un verein sind 2 verschiedene paar schuhe ... die ganze defensive machtn schlechten ... italien is einfach zu abhängig von cannavaro
09.06.2008 - 21:36 Uhr
Sicher du Experte...
09.06.2008 - 21:37 Uhr
Naja, die Abstimmung zwischen Materazzi und Barzagli ist sicherlich noch, sagen wir, verbesserungswürdig ;)
Allerdings finde ich Materazzi noch eine Stufe schwächer als Barzagli, weil er in fast jeder Szene zu spät kommt.
Allerdings finde ich Materazzi noch eine Stufe schwächer als Barzagli, weil er in fast jeder Szene zu spät kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.