Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
12.06.2008 - 15:59 Uhr
12.06.2008 - 16:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,mit den Neuverpflichtungen solltet ihr nächstes Jahr um die CL-Plätze mitspielen,bin mir auch sicher das es so kommt.Schön für die Buli das solche Stars verpflichtet werden.
12.06.2008 - 16:30 Uhr
Glückwunsch nach WOB! Toll, was Ihr investieren könnt. (Erinnert mich an frühere Zeiten bei uns. Das geht ja schon in Richtung Bayern! Greift Sie an!!! Viel Erfolg in Europa, Felix. Das wird der Bundesliga gut tun.
12.06.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von Olles04:
Hi Wölfe..
Da hat die Buli bis jetzt ja schon ordentlich zugeschlagen mit Farfan und Barzagli...super verplichtung..weiter so.. :D
noch 2 "stars" mehr in der Buli
vielleicht noch der dritte, ähm di natale! :cool thx nochmals für die glückwünsche :)
Hi Wölfe..
Da hat die Buli bis jetzt ja schon ordentlich zugeschlagen mit Farfan und Barzagli...super verplichtung..weiter so.. :D
noch 2 "stars" mehr in der Buli
vielleicht noch der dritte, ähm di natale! :cool thx nochmals für die glückwünsche :)
12.06.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von Hans32:
Find ich Klasse, muss man neidlos anerkennen..! Aber wie groß ist euer Kader 40 mann..? Statt Zugänge müsst ihr auch mal Abgänge vermelden..!
da hast du recht, ich rechne damit das wir auch einige Spieler abgeben werden
nur das dauert halt etwas lange...
Find ich Klasse, muss man neidlos anerkennen..! Aber wie groß ist euer Kader 40 mann..? Statt Zugänge müsst ihr auch mal Abgänge vermelden..!
da hast du recht, ich rechne damit das wir auch einige Spieler abgeben werden
nur das dauert halt etwas lange...
12.06.2008 - 17:34 Uhr
in sachen ablöse schweigt man! die ablöse dürfte bei 10-11 Millionen € liegen
12.06.2008 - 20:00 Uhr
Sehr schön, jetzt noch Di Natale. :D
12.06.2008 - 20:33 Uhr
Lt. Eurosport beläuft sich die Ablöse für Barzagli auf 14 Mio. Euro.
http://it.eurosport.yahoo.com/12062008/44/palermo-ufficiale-barzagli-zaccardo-wolfsbu-9.html
http://it.eurosport.yahoo.com/12062008/44/palermo-ufficiale-barzagli-zaccardo-wolfsbu-9.html
12.06.2008 - 20:47 Uhr
glückwunsch! ein klasse spieler!!!!
halte viel von ihm :)
einer bereicherung der BL!
wenn ihr noch di natale holt spielt ihr ganz oben (ersten 4 plätze) mit!!! :)
halte viel von ihm :)
einer bereicherung der BL!
wenn ihr noch di natale holt spielt ihr ganz oben (ersten 4 plätze) mit!!! :)
12.06.2008 - 21:35 Uhr
Verstehe nicht warum der Wechsel hier bei TM noch nicht übernommen wird, obwohl ich bereits die Korrektur eingetragen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.