Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#631
05.07.2009 - 11:17 Uhr
Für 750.000 würd ich Lima sogar die Bahn-Karte nach Hannover spendieren :)
André Lima |#632
05.07.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von kypdurron:
Ich glaube schon dass man sieht, ob ein Spieler, der dem Ball hinterherrennt, nicht schneller kann oder nicht schneller will. Lima war eben körperlich einfach nicht in der Lage, sich in der Bundesliga in Szene zu setzen. Er war m.E. nicht unmotiviert, sondern sprint- kopfball- zweikampf- und leider auch abschlussschwach. Das einzige, was gut war, war sein Passpiel, und das reicht eben nicht für die 1. Bundesliga.

Nach Luizao der 2. Brasilianer, den Hoeneß anschleppte, dem hier einfach nix gelang. Ob nun sein Vermögen oder seine Motivation der Grund ist, ist mir eigentlich egal. Der Typ verdient in 2 Jahren mehr als ich in meinem ganzen Leben ... wenn ihn das nicht motiviert, läuft da was falsch. Wenn er es nicht besser kann auch - aber bei unserem Club.

Super Beitrag ! Trifft es auf den Punkt .

Zitat von kypdurron:
Der Typ verdient in 2 Jahren mehr als ich in meinem ganzen Leben ...

Man verdienst du viel ! Respekt !

Bin auch gleicher Meinung. Der Spieleer ist zu schlecht für die Bundesliga!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
André Lima |#633
05.07.2009 - 13:55 Uhr
Zitat
http://oglobo.globo.com/esportes/brasileiro2009/mat/2009/07/04/ney-franco-aprova-possiveis-reforcos-do-botafogo-756660763.asp

A possibilidade de contar com André Lima e Otacílio Neto em breve anima Ney Franco. As duas negociações estão em estágio avançado e ele torce pelos acertos. Nos dois casos, principalmente o do André Lima, a diretoria propôs os nomes e aceitei, porque são bons reforços - explicou o treinador.

Bei Botafogo hat man sich bereits auf einen Transfer von Lima eingestellt; er soll wohl der Hoffnungsträger werden und Bota nach oben schießen. Auch finanziell ist man wohl bereit, ihn unter Vertrag zu nehmen. Einziges "Problem" (allerdings nur für die) für Bota: Lima hat noch 14 Tage Vertrag bei Sao Paulo (die könnten ein Vorkaufsrecht haben - das steht da aber nicht direkt). Es kann also sein, dass sich der Transfer noch bis dahin hin zieht. Auf jeden Fall will Lima (der hat das schon öffentlich gesagt), jetzt wollen neben Trainer auch die Vorstände von Bota; Hertha hatte ja eh signalisiert, dass man Lima nicht behalten muss. Sieht also alles ziemlich gut aus. Und selbst, wenn Sao Paulo Lima behalten will - wohin er wechselt, kann uns ja egal sein...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#634
05.07.2009 - 23:06 Uhr
er ist heute abend nicht zum einsatz gekommen. somit dürfte wohl klar sein, dass er zu botafogo gehen wird, denn dort wird er stammspieler sein. beim FCSP hat er mehr oder weniger keine chance auf solchen.

schade, sao paulo könnte sicher mehr an ablöse zahlen...
André Lima |#635
06.07.2009 - 17:14 Uhr
Zitat
Die Rückkehr der ungeliebten Fußballprofis
Fußballklubs verleihen Spieler in der Hoffnung, sie würden woanders glänzen und gekauft werden. Meist kommt es jedoch anders. Auch bei Hertha BSC gibt es so einen Fall. Andre Lima gehört zu der Spezies Fußball-Profi, der zwar bei einem deutschen Klub unter Vertrag steht, dort jedoch unerwünscht ist.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1126620/Die_Rueckkehr_der_ungeliebten_Fussballprofis.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

André Lima |#636
07.07.2009 - 13:25 Uhr
Zitat
http://odia.terra.com.br/portal/ataque/botafogo/html/2009/7/chuva_em_floripa_atrapalha_o_botafogo_22123.html

A confiança do Botafogo em dias melhores vai aumentar ainda mais. Diante do Avaí, Reinaldo e Victor Simões ficarão à disposição, e Michael tem chances de estrear. Além dos reforços no elenco, o clube está muito próximo de finalizar as contratações de André Lima e Otacílio Neto.

Botafogo steht kurz vor dem Abschluss der Verhandlungen mit Andre Lima. Der Kontrakt soll bald unterschrieben werden. Ich denke, es dürfte am 18. Juli eine dementsprechende Erklärung geben.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#637
08.07.2009 - 10:03 Uhr
kann bitte mal jemand, der des portugiesischen mächtig ist, die Quellen aus der Gerüchteküche übersetzen! Heißt das jetzt, dass wir Lima wieder nur ausleihen und zwar für ein halbes Jahr??
André Lima |#638
08.07.2009 - 10:19 Uhr
versuchs doch mal mit Google Sprachtools ... klingt nicht schön, aber gut genug um zu verstehen worum es geht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#639
08.07.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von juriberlin:
kann bitte mal jemand, der des portugiesischen mächtig ist, die Quellen aus der Gerüchteküche übersetzen! Heißt das jetzt, dass wir Lima wieder nur ausleihen und zwar für ein halbes Jahr??

Guerteltiers erster Satz ist quasi die Übersetzung vom Teil der für den Transfer relevant ist. sie stehen offenbar kurz vor Vertragsabschluss. Mich würds für ihn freuen, denn er war zwar motiviert, hat aber nie gepasst.So hat er immerhin den natlosen übergang...
André Lima |#640
08.07.2009 - 10:46 Uhr
danke aber mit ging es ja nicht um die Quelle hier im Thead, sondern um die 3 Quellen aus der Grüchteküche, die wohl aktueller sind!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.