André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
12.07.2009 - 15:20 Uhr
Beste, was man machen konnte... Im schlimmsten Fall wird er, wie ohnehin vorgesehen für Lau an Botafago vertickt, sobald die Leihe endet. Im Idealfall steigert er sich wieder enorm und bringt beim Verkauf annähernd das, was man zuvor in ihn investiert hatte oder versucht es gar mit ihm...
15.07.2009 - 05:41 Uhr
Gibt es eigentlich eine offizielle deutsche Quelle, dass er in Brasilien bleibt? Das angebliche Ausleihgeschäft wurde weder von Hertha BSC bestätigt, noch von einer anderen Quelle. Transfermarkt bezieht sich doch nur auf die Homepage von Botafogo. Auf den Transferlisten der DFL ist er bis gestern auch noch nicht aufgetaucht. Das merkwürdige ist dabei, dass er in Botafogo schon vorgestellt wurde und schon spielen soll.
15.07.2009 - 09:38 Uhr
Zitat von Jo-King:
^^ Die Frage ist doch, da der abgebende Verein brasilianisch ist, und der Aufnehmende auch, muss er dann überhaupt auf die deutsche Transferliste? Ich meine nein, somit wäre das nicht weiter verwunderlich. Naja der abgebende Verein sind noch immer wir und unsere brasilianischen Wurzel beschränken sich auf unsere Spieler und Herthinho.
Wann lief denn die eigentliche Leihe bei Sao Paulo aus? Vielleicht hängt es damit zusammen, denn komisch ist es schon, dass Hertha bislang nichts vermeldet hat. Könnte mir nur vorstellen, dass man bis zum letzten Tag auf einen richtigen Abnehmer hofft und sich eine entsprechende Klausel in den Leihvertrag einbauen ließ.
^^ Die Frage ist doch, da der abgebende Verein brasilianisch ist, und der Aufnehmende auch, muss er dann überhaupt auf die deutsche Transferliste? Ich meine nein, somit wäre das nicht weiter verwunderlich. Naja der abgebende Verein sind noch immer wir und unsere brasilianischen Wurzel beschränken sich auf unsere Spieler und Herthinho.
Wann lief denn die eigentliche Leihe bei Sao Paulo aus? Vielleicht hängt es damit zusammen, denn komisch ist es schon, dass Hertha bislang nichts vermeldet hat. Könnte mir nur vorstellen, dass man bis zum letzten Tag auf einen richtigen Abnehmer hofft und sich eine entsprechende Klausel in den Leihvertrag einbauen ließ.
30.07.2009 - 00:23 Uhr
keine ahnung ob das hier schon mal erwähnung fand - an mir ist es zumindest vorbei gegangen - andre lima hat sein erstes tor nach seiner rückkehr zu botafogo geschossen...is schon ein paar tage her, aber gut: im spiel gg internacional, das 2-0, endstand 3-2. wollen wir mal hoffen, dass es nicht das letzte war, und das er bis zur winterpause genügend aufmerksamkeit auf sich zieht, so dass ein zumindest halbwegs zahlungskräftiger verein ihn und hertha erlöst...
http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Botafogo/0,,MUL1245121-9861,00-ANDRE+LIMA+ESPERO+QUE+ESTE+SEJA+O+PRIMEIRO+DE+MUITOS+GOLS.html
http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Botafogo/0,,MUL1245121-9861,00-ANDRE+LIMA+ESPERO+QUE+ESTE+SEJA+O+PRIMEIRO+DE+MUITOS+GOLS.html
30.07.2009 - 13:07 Uhr
Nachdem ich vorhin das hier gelesen habe, sag ich nix mehr ...
http://transfermarkt.de/de/forum/16/fc-schalke-04/thread/312054/anzeige.html&p=18 einfach mal ab da den thread weiterlesen ...
http://transfermarkt.de/de/forum/16/fc-schalke-04/thread/312054/anzeige.html&p=18 einfach mal ab da den thread weiterlesen ...
30.07.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von kypdurron:
Kyp, mal ganz davon abgesehen das es S04 ist (was will man da auch erwarten) was hat das denn mit Lima zu tun?
Kyp, mal ganz davon abgesehen das es S04 ist (was will man da auch erwarten) was hat das denn mit Lima zu tun?
30.07.2009 - 13:25 Uhr
Die Spieler sind in einer absolut vergleichbaren Situation, nur dass Lima seinen Marktwert nicht noch zusätzlich durch Arbeitsverweigerung senkt ... Streit war sicher auch mal bei Hertha auf dem Zettel.
30.07.2009 - 13:26 Uhr
Die Spieler sind in einer absolut vergleichbaren Situation, nur dass Lima seinen Marktwert nicht noch zusätzlich durch Arbeitsverweigerung senkt ... Streit war sicher auch mal bei Hertha auf dem Zettel.
02.08.2009 - 02:45 Uhr
Zitat von dubak:
André Lima schoss Botafogo eben in der 90. Spielminute zum Sieg und aus dem Tabellenkeller.
sein zweites Tor schon für Botafogo... wer weiß vielleicht schaft er ja die Rückkehr zu alter Form und schießt noch so 10 Buden und wir können ihn im Winter doch noch für ne million los werden ;)
André Lima schoss Botafogo eben in der 90. Spielminute zum Sieg und aus dem Tabellenkeller.
sein zweites Tor schon für Botafogo... wer weiß vielleicht schaft er ja die Rückkehr zu alter Form und schießt noch so 10 Buden und wir können ihn im Winter doch noch für ne million los werden ;)
02.08.2009 - 02:54 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von Marcelo65:
Zitat von dubak:
Ist bereits sein drittes Tor (im achten Spiel).
Ne, dass eine stammt doch noch von seiner Zeit bei Sao Paulo... Habe das jetzt auf Botafogo bezogen... Insgesamt 3 Tore, für Botafogo 2 Tore.. Außer ich habe was verpasst :D
Zitat von Marcelo65:
Zitat von dubak:
Ist bereits sein drittes Tor (im achten Spiel).
Ne, dass eine stammt doch noch von seiner Zeit bei Sao Paulo... Habe das jetzt auf Botafogo bezogen... Insgesamt 3 Tore, für Botafogo 2 Tore.. Außer ich habe was verpasst :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.