Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#641
08.07.2009 - 10:49 Uhr
Mich irritiert etwas, dass er bei tm.de bereits als Spieler von Botafogo geführt wird, dort aber lediglich als Leihspieler bis zum Jahresende.

Kann man ja nur hoffen, dass es wenigstens eine Leihe mit KO ist und Lima im altbekannten Umfeld wieder zu seiner damaligen Form findet.
André Lima |#642
08.07.2009 - 10:56 Uhr
naja, das deckt sich ja mit dem, was in der Gk geschrieben wurde! Hoffen wir, dass Lima nach dem weiteren halben Jahr Leihe bei Botofago bleibt und wir dieses Kapitel endgültig schließen können!
André Lima |#643
08.07.2009 - 10:57 Uhr
Wäre ja ideal, wenn er an Botafago verliehen wird. Wenn er es irgendwo schafft, zu alter Stärke zu finden, dann sicherlich da. Wenn er sich ordentlich ins Zeug legt, kann man ihn nächstes Jahr getrost einsetzen oder vllt. für weit über 800 k € verkaufen...

Ist das mit der Leihe denn sicher?!
André Lima |#644
08.07.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wäre ja ideal, wenn er an Botafago verliehen wird. Wenn er es irgendwo schafft, zu alter Stärke zu finden, dann sicherlich da. Wenn er sich ordentlich ins Zeug legt, kann man ihn nächstes Jahr getrost einsetzen oder vllt. für weit über 800 k € verkaufen...

Ist das mit der Leihe denn sicher?!

relativ; zumindest ist in den brasilianischen Medien die Rede davon, dass sein Kontrakt/Leihe mit dem Tag beginnt, an dem der alte aufhört, was für eine erneute Leihe spräche. Auch die finanzielle Lage von dem Verein dürfte (ohne Investor) nichts anderes übrig gelassen haben.

Und wenn Bota uns auch 800k überweist (oder zumindest einen Teil - 400 oder 500k), ist das Minus nicht ganz so groß. Und ich trau dem Mann schon zu, dass er bei Bota wieder aufblüht

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 08.07.2009 um 11:48 Uhr bearbeitet
André Lima |#645
08.07.2009 - 11:45 Uhr
Man sieht hier finde ich, dass sich Lima klar negativ entwickelt hat. Selbst sein ehemaliger Verein wollte das Risiko einer (für Brasilianische Vereine) saisonübergreifenden Leihe nicht mehr eingehen, nachdem dies letztes Jahr noch einer der renommiertesten bras. Vereine überhaupt tat ... Schon ziemlich wahrscheinlich, dass dt. Vereine am liebsten von Juli-Juli verleihen, während die Brasilianer eben eine Saison im Kalenderjahr spielen und daher andere Interessen haben - mit denen sich Botafogo hier durchgesetzt hat.

Daher bin ich jetzt nicht so happy mit der Sache. Botafogo zahlt sicher auch nicht mehr als 50 % des Gehalts, wie es Sao Paulo tat. und im Januar haben wir den Mann wieder auf der Matte stehen ... das ist unser Christian Raul Ledesma. Hoffentlich behalte ich Unrecht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#646
08.07.2009 - 12:18 Uhr
Der Transfer nimmt konkrete Formen an. Bei Transfermarkt.de wird er schon als Spieler von Botafogo geführt und auf der Homepage der Brasilianer wird er auch schon als Neuzugang vermeldet. Leider sehe ich dort nichts ob er gekauft wurde oder ausgeliehen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#647
08.07.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Paprika:
Würde da (noch) nix weiter drauf geben. Halte das erst für sicher wenns von Hertha bestätigt wurde, sieht aber leider zieml. nach einer leihe aus :-(

ich glaube du kannst da recht viel drauf geben...der transfer wird ja inzwischen auch auf der offiziellen vereinshomepage von botafogo bestätigt...
http://www.botafogo.com.br/

•     •     •

Dägä Dägä
André Lima |#648
08.07.2009 - 16:16 Uhr
macht für ein halbes Jahr 750.000 plus für Hertha - und damit das Jahresgehalt von AW wieder raus ;) . Besser als nichts und die Option auf einen evtl. Verkauf im Winter, den man dann in der Pause nochmal in einen neuen Mann investieren könnte...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#649
09.07.2009 - 00:26 Uhr
Zitat
Pflegefall Lima endlich weg

Die Ausleihe zu Botafogo Rio de Janeiro soll laut brasilianischer Medien perfekt sein

Manager Michael Preetz (41) tritt auf die Euphorie-Bremse: „Noch ist nichts sicher, aber es gibt starke Bemühungen von Botafogo.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/09/andre-lima/der-pflegefall-will-endlich-weg.html
André Lima |#650
09.07.2009 - 10:45 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
was ich nicht toll finde ist, dass die leihe nur bis zum Winter läuft. Da müssen wir echt abwearten, nicht dass der im Winter dann zurück kommt.....hoffen wir einfach, dass er bei Botafogo stammspieler wird und ein paar Tore schießt.

Andererseits sind 750.000 für eine Halbserie doch recht gut. Und danach werden wir ihn auch irgendwie wieder an den Mann bringe, keine Sorge. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.