Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#621
03.07.2009 - 21:49 Uhr
Ich schreibe es gerne noch mal das Problem war das er vom Spieler Typ her wie Pante spielt und nicht die zeit bekommen hat wie andre Spieler die neu bei uns angefangen haben und ich finde auch das er eine zweite Chance bekommen sollte ,anstat es mit ihm mal zu probieren holt man einen AW Chancen Gleichheit sieht bei uns halt anders aus :(

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 03.07.2009 um 21:51 Uhr bearbeitet
André Lima |#622
03.07.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Ich schreibe es gerne noch mal das Problem war das er vom Spieler Typ her wie Pante spielt und nicht die zeit bekommen hat wie andre Spieler die neu bei uns angefangen haben und ich finde auch das er eine zweite Chance bekommen sollte ,anstat es mit ihm mal zu probieren holt man einen AW Chancen Gleichheit sieht bei uns halt anders aus :(
Sorry, aber starker Tobak, den du da von dir gibst.

Lima ist ja eine Menge, aber nicht der gleiche Spielertyp wie Pantelic. Ich bin bei HI als energischer Pantelic-Kritiker bekannt, aber eine solche Aussage würde selbst ich als Beleidigung Pantelic's empfinden.

Ich hätte ja Lima auch eine weitere Chance gegeben, wenn sich kein neuer Verein gefunden hätte, aber scheinbar hat Favre für ihn wirklich keine Verwendung und dann sollte man es auch als Fan hinnehmen.
André Lima |#623
03.07.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von SteveBln:
Lima ist ja eine Menge, aber nicht der gleiche Spielertyp wie Pantelic. Ich bin bei HI als energischer Pantelic-Kritiker bekannt, aber eine solche Aussage würde selbst ich als Beleidigung Pantelic's empfinden.

;) :D

Das Thema Lima bei Hertha ist beendet, einfach akzeptieren, sich freuen oder ärgern.
Der wird ablösefrei bzw. für ein Taschengeld ( im vgl. zur Ablöse)
mit Herthafinanzierten Handgeldeuronen in Brasilien, Japan, Oman , USA , Kirgisien..... spielen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

André Lima |#624
04.07.2009 - 00:11 Uhr
Ich glaube schon dass man sieht, ob ein Spieler, der dem Ball hinterherrennt, nicht schneller kann oder nicht schneller will. Lima war eben körperlich einfach nicht in der Lage, sich in der Bundesliga in Szene zu setzen. Er war m.E. nicht unmotiviert, sondern sprint- kopfball- zweikampf- und leider auch abschlussschwach. Das einzige, was gut war, war sein Passpiel, und das reicht eben nicht für die 1. Bundesliga.

Nach Luizao der 2. Brasilianer, den Hoeneß anschleppte, dem hier einfach nix gelang. Ob nun sein Vermögen oder seine Motivation der Grund ist, ist mir eigentlich egal. Der Typ verdient in 2 Jahren mehr als ich in meinem ganzen Leben ... wenn ihn das nicht motiviert, läuft da was falsch. Wenn er es nicht besser kann auch - aber bei unserem Club.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#625
04.07.2009 - 11:59 Uhr
Das war eine sehr optimistische Hochrechnung, stimmt ;) Aber dadurch wird die Aussage ja nicht falsch, wenn ich keine Karriere mache ist es deutlich mehr, falls doch einfach nur "mehr" :ugly

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 04.07.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
André Lima |#626
04.07.2009 - 12:08 Uhr
Was hier eigentlich ein bisscen untergeht ist dass dieser Typ sehr viel Talent besitzt. Unter 1 Million darf man ih meiner Meinung anch nicht gehen lassen, denn man darf nicht vergessen: Lima war vor nicht all zu langer Zeit Torschützenkönig in einer sehr "stürmerischen" Liga.

Er ist noch jjung, hat viel Erfahrung und noch mal sehr viel Talent. Wenns das erste Mal nicht klappt kann man ihn doch das 2 Mal die Chance geben, was spricht denn dagegen?

Abr das alles erübrigt sich ja durch den Transfer von Wichnarek......

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
André Lima |#627
04.07.2009 - 15:09 Uhr
Zitat
Ney Franco aprova as contratações de André Lima e Otacílio Neto. O Botafogo negocia com os dois, e está por detalhes para finalizá-las. O primeiro tem seus direitos presos ao Hertha Berlin-ALE, mas está emprestado Ao São Paulo até o dia 17.

http://odia.terra.com.br/portal/ataque/botafogo/html/2009/7/tecnico_aprova_andre_lima_e_otacilio_neto_21726.html

Der Trainer von Botafogo hat einem Vertrag für Andre Lima zugestimmt. Der tritt allerdings erst nach der Ende der Leihe des Spielers an FCSP in Kraft. Es scheint also so ziemlich alles klar zu sein - fehlen nur noch die Ablöseverhandlungen. Mal sehen, wie viel Hertha für ihn noch bekommt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#628
04.07.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat
Ney Franco aprova as contratações de André Lima e Otacílio Neto. O Botafogo negocia com os dois, e está por detalhes para finalizá-las. O primeiro tem seus direitos presos ao Hertha Berlin-ALE, mas está emprestado Ao São Paulo até o dia 17.

http://odia.terra.com.br/portal/ataque/botafogo/html/2009/7/tecnico_aprova_andre_lima_e_otacilio_neto_21726.html

Der Trainer von Botafogo hat einem Vertrag für Andre Lima zugestimmt. Der tritt allerdings erst nach der Ende der Leihe des Spielers an FCSP in Kraft. Es scheint also so ziemlich alles klar zu sein - fehlen nur noch die Ablöseverhandlungen. Mal sehen, wie viel Hertha für ihn noch bekommt

klingt doch wunderbar.

ist zwar insgesamt schade, dass er sich hier nicht noch mal beweisen darf, aber die zweifel an seinen qualitäten kommen nicht von ungefähr.

er hat in seiner kurzen zeit hier nicht mal gute dinge andeuten können, was chermiti z.b. auf anhieb gelungen ist. zudem muss man von einem 3,5 mio mann mehr erwarten können.

die entscheidung, dass er geht, ist wohl für alle beteiligten das beste. ich hoffe, wir können noch 1 mio ablöse rausschlagen.
André Lima |#629
04.07.2009 - 19:31 Uhr
nur, um es den Jungs in Deutschland zu zeigen, hat der gute Lima dann auch eben mal wieder eingenetzt. Wie in den diversen Quellen zu lesen war, durch einen sehenswerten Fallrückzieher. Könnte sich positiv auf die Kaufsumme auswriken, denke ich...

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

André Lima |#630
04.07.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von guerteltier:
nur, um es den Jungs in Deutschland zu zeigen, hat der gute Lima dann auch eben mal wieder eingenetzt. Wie in den diversen Quellen zu lesen war, durch einen sehenswerten Fallrückzieher. Könnte sich positiv auf die Kaufsumme auswriken, denke ich...

naja ich sehe das eh so. Es hat leider nicht geklappt. Aber wenn er wieder regelmäßig bei Botafogo spielt, wird er auch weider treffen. Hoffentlich kann ich den Treffer mal sehen....

das glaube ich kaum, es war nur ein Tor in einem Trainings-Spiel. Hatte mich schon gewundert, weil Sao Paulo erst morgen gegen Coritiba spielt. Naja, dann eben alles zurück und fleißig weiter Portugiesisch üben. Aber vielleicht trifft er ja morgen abend trotzdem...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.