FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Amateurschmiede 2011/2012

15.02.2011 - 22:52 Uhr
Amateurschmiede 2011/2012 |#61
08.05.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von liza:
Zitat von Kuemmjen:
Vor allem nicht als Nr. 2, denn dann hat man in der Startelf drei Ü-23er im Feld - und muss bei ner Torwartverletzung gleich zweimal auswechseln, um die Regel einzuhalten... :rolleyes
Nanana wenn mans geschickt anstellt ;-)

Wie weiland Klaus Augenthaler...? :D :D :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Amateurschmiede 2011/2012 |#62
09.05.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Mit Deul wird man im Moment in Gesprächen sein. Dass der Verein - obwohl er erstmal ausfällt - an einer Verlängerung interessiert ist, war ja klar, vor allem dann, wenn man sich den Trainer der nächsten Saison anschaut...

Für Bayern könnte die Verletzung von Deul, ja Glück im Unglück sein.

Wäre er nicht verletzt, wäre er wohl ziemlich sicher weg gewesen, so hat man den Jungen vielleicht nächste Saison noch im Kader, auch wenn er erstmal wieder Gesund werden muss.
Amateurschmiede 2011/2012 |#63
09.05.2011 - 17:51 Uhr
Ich weiß OT, also erst mal entschuldigung dafür. Aber könnte mir jemand bitte die folgenden Fragen beantworten.

Warum ist denn jetzt eigentlich so ein "ausverkauf" der 2. Mannschaft angesetzt worden?

Warum beendet Schürf seine Karriere?

Was passiert mit AJ/HG Ich meine wer wird Trainer der 2. was passiert mir dem anderen?

wäre sehr nett wenn jemand antworten würde.

LG

•     •     •

Fc Bayern München 2015/2016

-------------------Neuer-------------------
Benatia----------Boateng----------Alaba
---------------------Lahm------------------
-----------Martinez--------Thiago---------
Robben-------------Müller----------Costa
------------Lewandowski------------------

Back Up/Verletzt: Ulreich, Badstuber, Rafinha, Bernat, Rode, Kimmich, Alonso, Vidal, Götze, Ribery, Coman
Amateurschmiede 2011/2012 |#64
09.05.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Lederhose90:
Ich weiß OT, also erst mal entschuldigung dafür. Aber könnte mir jemand bitte die folgenden Fragen beantworten.

Warum ist denn jetzt eigentlich so ein "ausverkauf" der 2. Mannschaft angesetzt worden?

Wir steigen ab, die Spieler mit auslaufenden Verträgen wollen nicht in die Regionalliga, also gehen sie eben.

Zitat von Lederhose90:

Wegen anhaltenden Verletzungsproblemen. Kreuzband wenn ich mich nicht irre.

Zitat von Lederhose90:
Was passiert mit AJ/HG Ich meine wer wird Trainer der 2. was passiert mir dem anderen?

Jonker übernimmt die Amateure, Gerland wird zweiter Co unter Heynckes.
Amateurschmiede 2011/2012 |#65
09.05.2011 - 18:12 Uhr
Vielen Danke für die Fixe antwort :)
Ich dachte nämlich was wir jetzt ähnlich Wie bei Barca uns so ne 2. Mannschaft aufbauen wollen.

Schade das uns jetzt so Spieler wie Sansone, Lewicki und auch Knasmüllner verlassen haben :(

Nerlinger hatte ja erst gesagt "man wolle sich keien Talente durch die Lappen gehen lassen"

•     •     •

Fc Bayern München 2015/2016

-------------------Neuer-------------------
Benatia----------Boateng----------Alaba
---------------------Lahm------------------
-----------Martinez--------Thiago---------
Robben-------------Müller----------Costa
------------Lewandowski------------------

Back Up/Verletzt: Ulreich, Badstuber, Rafinha, Bernat, Rode, Kimmich, Alonso, Vidal, Götze, Ribery, Coman
Amateurschmiede 2011/2012 |#66
09.05.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Lederhose90:
Vielen Danke für die Fixe antwort :)
Ich dachte nämlich was wir jetzt ähnlich Wie bei Barca uns so ne 2. Mannschaft aufbauen wollen.

Schade das uns jetzt so Spieler wie Sansone, Lewicki und auch Knasmüllner verlassen haben :(

Nerlinger hatte ja erst gesagt "man wolle sich keien Talente durch die Lappen gehen lassen"

Tja, was willst du machen, wenn die Spieler nicht verlängern wollen bzw sie einen höheren Anspruch als die Regionalliga haben.
Und Spielern wie Knasmüllner, die die Realität nicht warnehmen brauchen wir nicht nachzutrauern. ;)

•     •     •

FC Bayern München
Amateurschmiede 2011/2012 |#67
09.05.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Brand:

Zitat von Lederhose90:

Wegen anhaltenden Verletzungsproblemen. Kreuzband wenn ich mich nicht irre.

Zitat
Fest eingeplante Weggänge waren Deniz Yilmaz, 23, der zum Bundesligisten Mainz wechselt, sowie Stefan Schürf, 22, und Taygun Kuru, 21, die nach je drei Kreuzbandrissen ihre Karrieren beenden.

Hier der ganze Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/fc-bayern-muenchen-ii-wechsel-in-mannschaftsstaerke-1.1095200
Amateurschmiede 2011/2012 |#68
09.05.2011 - 19:19 Uhr
Zitat
Abgänge: Yilmaz, Kuru, Schürf, Hajdarovic, Leist, Kurz, Sansone, Saba, Kurz, Riedmüller, Wohlfarth, Erb
Zugänge: Strieder, Steimel, Chessa, Can, Dreier (alle eig. A-Jugend), Horn (Astoria Walldorf), Reinhardt (Stuttgarter Kickers A-Jugend)
Verlängerung: Schwarz, Deul, Sène
Mögl. Zugänge: Janjatovic, Pflügler (beide eig. A-Jugend)
Trainerteam: Jonker, Ulrich, Müller

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 09.05.2011 um 19:21 Uhr bearbeitet
Amateurschmiede 2011/2012 |#69
09.05.2011 - 21:41 Uhr
Zu Janjatovic und Pflügler hat man nichts neues gehört? Ob sie das Angebot angenommen haben? Und auch Bortel müsste ja (weil 92er Jahrgang) übernommen werden? Auch hier wurde noch nichts kommuniziert?
Amateurschmiede 2011/2012 |#70
09.05.2011 - 22:59 Uhr
hat alvarez jetzt eigentlich auch verlängert? weil ich bin der meinung gehört zu haben, dass er nicht mit in die regionalliga gehen möchte, aber in der dreitten liga konnte er sich ja auch nicht so wirklich durchsetzen. aber von ner verabschiedung hat man jetzt auch noch nix gehört....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.