Amateurschmiede 2011/2012
15.02.2011 - 22:52 Uhr
04.04.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:
Eine Frage zur U23er Regel: Zählt das Alter, welches man im Laufe der Saison erreicht oder würde Riedmüller bis zum Winter praktisch als Ü23er noch zählen?
Ahhhhh! Wer im Saisonfortgang 24 wird ist Ü-23-Spieler.
Und Kuemmjen ist keine Gebetsmühle! :angry :D :D
Danke ;)
@Badener
JA!
Zitat von Pannenkeeper:
Eine Frage zur U23er Regel: Zählt das Alter, welches man im Laufe der Saison erreicht oder würde Riedmüller bis zum Winter praktisch als Ü23er noch zählen?
Ahhhhh! Wer im Saisonfortgang 24 wird ist Ü-23-Spieler.
Und Kuemmjen ist keine Gebetsmühle! :angry :D :D
Danke ;)
@Badener
JA!
05.04.2011 - 19:51 Uhr
Mittlerweile denke ich, dass der Umbruch größer als erwartet wird. Nur scheint die eigene U19 zur Zeit eben nicht allzu viel herzugeben (92er Jahrgang) und ich glaube nicht, dass sehr viele 93er und 94er übernommen werden, da man so die eigene U19 sehr stark schwächen würde. So müssen eben sehr viele Talente von externen Vereinen diesmal verpflichtet werden. Man darf gespannt sein, was da an Land gezogen wird...
05.04.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von rob_smith:
Mittlerweile denke ich, dass der Umbruch größer als erwartet wird. Nur scheint die eigene U19 zur Zeit eben nicht allzu viel herzugeben (92er Jahrgang) und ich glaube nicht, dass sehr viele 93er und 94er übernommen werden, da man so die eigene U19 sehr stark schwächen würde. So müssen eben sehr viele Talente von externen Vereinen diesmal verpflichtet werden. Man darf gespannt sein, was da an Land gezogen wird...
So langsam dürften die Planungen dann ja auch schon aufgenommen werden. Wer macht das eigentlich?!
Wird die kommende Saison dann noch von Kern geplant?
So langsam dürften die Planungen dann ja auch schon aufgenommen werden. Wer macht das eigentlich?!
Wird die kommende Saison dann noch von Kern geplant?
09.04.2011 - 06:02 Uhr
Zitat von Babo_Natale:
Also ganz langsam: Koray Altay erste zugang bei den Amas
Altinay, er heißt Koray Altinay... ;)
Also ganz langsam: Koray Altay erste zugang bei den Amas
Altinay, er heißt Koray Altinay... ;)
20.04.2011 - 23:29 Uhr
Falscher Thread sry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bazi am 20.04.2011 um 23:43 Uhr bearbeitet
21.04.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von stolzer_badener:
Blöde Frage:Dürfen in der RL auch nur je drei Ü23 in der Startelf stehen?
Ja.
Blöde Frage:Dürfen in der RL auch nur je drei Ü23 in der Startelf stehen?
Ja.
27.04.2011 - 13:44 Uhr
Abgänge: Yilmaz, Kuru, Schürf
Zugänge aus der A-Jugend: Strieder, Steimel, Chessa, Can, Dreier
Mögl. Zugänge aus der A-Jugend: Janjatovic, Pflügler (Haben Vertragsangebote vorliegen, noch aber nicht unterschrieben)
Verlängerung: Schwarz bleibt noch ein Jahr
Mögl. Neuzugänge: Abwehr hält man für ausreichend, deshalb sollen vor allem 2 Offensive externe kommen
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/frisches-blut-jonkers-team-zukunft-1220234.html
Zugänge aus der A-Jugend: Strieder, Steimel, Chessa, Can, Dreier
Mögl. Zugänge aus der A-Jugend: Janjatovic, Pflügler (Haben Vertragsangebote vorliegen, noch aber nicht unterschrieben)
Verlängerung: Schwarz bleibt noch ein Jahr
Mögl. Neuzugänge: Abwehr hält man für ausreichend, deshalb sollen vor allem 2 Offensive externe kommen
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/frisches-blut-jonkers-team-zukunft-1220234.html
27.04.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Abwehr hält man für ausreichend,
Genial...! :D :D :D
Selbst wenn man sie _sportlich_ für ausreichend hält, check ich's nicht... Will man bei Leist und Kurz die Pässe fälschen, oder wie gedenkt man, die Ü-23-Regel einzuhalten...?! :o :rolleyes :ugly
Zumal man bei den "treffsicheren Stürmern" ja wohl kaum gleich zwei U-23er auftreiben wird...
Abwehr hält man für ausreichend,
Genial...! :D :D :D
Selbst wenn man sie _sportlich_ für ausreichend hält, check ich's nicht... Will man bei Leist und Kurz die Pässe fälschen, oder wie gedenkt man, die Ü-23-Regel einzuhalten...?! :o :rolleyes :ugly
Zumal man bei den "treffsicheren Stürmern" ja wohl kaum gleich zwei U-23er auftreiben wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 27.04.2011 um 14:05 Uhr bearbeitet
27.04.2011 - 14:45 Uhr
Diesen Kader kann ich mir nächste Saison gut vorstellen
Tor:
TW (U-23), Oswald
Abwehr:
Dombrowka, Lewicki, Cosic, Köz, Pangallo, Pflügler, Leist, IV(U/Ü-23)
Mittelfeld:
Strieder, Steimel, Chessa, Can, Dreier, Schwarz, Müller, Jüllich, Mujic, Janjatovic, RM/LM(Ü/U-23)
Sturm:
Niederlecher, Wohlfarth, (Sène?)
Tor:
TW (U-23), Oswald
Abwehr:
Mittelfeld:
Strieder, Steimel, Chessa, Can, Dreier, Schwarz, Müller, Jüllich, Mujic, Janjatovic, RM/LM(Ü/U-23)
Sturm:
27.04.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Tor:
TW (U-23), Oswald
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wohlfarth bleibt, oder? :o
Und wer bei Deinem Kader die Innenverteidigung bilden soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Leist und Cosic, für die Regionalliga sollte es bei beiden reichen - aber dahinter? Oder hab ich verpasst, dass sich Spieler nur in der 3. Liga verletzen können, nicht aber in der Regionalliga...? :o Kuuuuhl! :cool :p :/:
Tor:
TW (U-23), Oswald
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wohlfarth bleibt, oder? :o
Und wer bei Deinem Kader die Innenverteidigung bilden soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Leist und Cosic, für die Regionalliga sollte es bei beiden reichen - aber dahinter? Oder hab ich verpasst, dass sich Spieler nur in der 3. Liga verletzen können, nicht aber in der Regionalliga...? :o Kuuuuhl! :cool :p :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.