Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
31.08.2009 - 22:54 Uhr
Jetzt mal ehrlich Leute. Wäre ich im Stadion gewesen genau davor in Reihe 4 oder so. Ich wäre aufs Spielfeld gelaufen und hätte Witsel eine reingehauen. Oder auch mehr. Das war völlig absichtlich. Er hatte gar kein anderes Ziel als den Gegner zu treffen und ihn somit zu verletzen. Was für ein ***** , ehrlich. :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry
31.08.2009 - 23:45 Uhr
Urgh. Jetzt ist mir schlecht...
(auch wenn ich in Kauf nehme, schwache Nerven zu haben!)
(auch wenn ich in Kauf nehme, schwache Nerven zu haben!)
01.09.2009 - 02:22 Uhr
Hab ich auch, darum guck ich mir das auch gar nicht erst an. Ich träum ja heute noch manchmal von Lienen.
Was mich aber auch ohne das anzuschauen aufregt ist die von der Blatter-Mafia ja immer wieder verteidigte Unabhängigkeit der Sportjustiz. Wer so reinhaut, der hat keinen Schutz verdient, die Sache gehört vor ordentliche Gerichte, straf und zivilrechtlich. Das ist Körperverletzung, die mindestens eine Bewährungsstrafe nach sich ziehen muss, nebst der da dranhängenden haftungsrechtlichen Konsequenzen gegenüber Spieler und Verein.
Was mich aber auch ohne das anzuschauen aufregt ist die von der Blatter-Mafia ja immer wieder verteidigte Unabhängigkeit der Sportjustiz. Wer so reinhaut, der hat keinen Schutz verdient, die Sache gehört vor ordentliche Gerichte, straf und zivilrechtlich. Das ist Körperverletzung, die mindestens eine Bewährungsstrafe nach sich ziehen muss, nebst der da dranhängenden haftungsrechtlichen Konsequenzen gegenüber Spieler und Verein.
01.09.2009 - 19:17 Uhr
Witsel wurde nun für 10 Spiele + 1 Pokalspiel gesperrt. Zu wenig meiner Ansicht nach. Er ist in der Nati auch schon gesperrt nach einem üblen Foul. :rolleyes
01.09.2009 - 21:58 Uhr
Jaques ist wieder da!!! :D :o
01.09.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von PoLe93:
Ja irgendwas hat die ganze zeit gefehlt, das hab ich gespürt und jetzt weiß ich auch was es war :p :D
Ja irgendwas hat die ganze zeit gefehlt, das hab ich gespürt und jetzt weiß ich auch was es war :p :D
02.09.2009 - 07:27 Uhr
Ich fahre jetzt nach Dortmund zu einem zweitägigen Seminar, ich melde mich dann Freitag wieder ;)
Bis denn :p
02.09.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Ich fahre jetzt nach Dortmund zu einem zweitägigen Seminar, ich melde mich dann Freitag wieder ;)
Gute Fahrt, und viel Spass :)
Gute Fahrt, und viel Spass :)
02.09.2009 - 11:20 Uhr
Leute es kommen Stürmische Zeiten auf OWL zu, das habe Ich im Urin.
02.09.2009 - 14:55 Uhr
In welcher Sicht?!
2.Liga technisch oder wettertechnisch!?
2.Liga technisch oder wettertechnisch!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.