Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
22.08.2009 - 16:16 Uhr
ch verstehe einfach nicht warum die Eto'o abgeben konnten. Der ist für mich um längen besser als Ibra. Und dann noch eingie Millionen draufgelegt. 103 Spiele, 83 Tore in der Spanischen Liga. Und auch sonst immer top. Daran wird sich Ibrahimovic messen lassen müssen.
das muss man nicht verstehen.....selbst der direkte tausch ohne extrageld zu ibrahimovic hätte sich mE nicht gelohnt....
und sich jetzt bei real zu bedienen ist echt clever.....sneijder für 15, vdv vll sogar für nen bisschen weniger.....lächerliche preise wenn man bedenkt, dass für chr. ronaldo, der schon am ende seiner leistungsfähigkeit ist, knapp 100 hingelegt wurden....
auch die über 60 mio für kaka sind haarsträubend....(wenn auch eher der 100 wert ist gegenüber chr. ronaldo)
drenthe soll sogar ablösefrei gehen können....
die spinnen doch in madrid....nicht zu vergessen das tatsächlich abgegebene gebot von 80 mio für ribery.....das man da nicht ribery ziehen lässt, sich 60-65 mio plus vdv und drenthe einsteckt muss ich nicht verstehen....
das muss man nicht verstehen.....selbst der direkte tausch ohne extrageld zu ibrahimovic hätte sich mE nicht gelohnt....
und sich jetzt bei real zu bedienen ist echt clever.....sneijder für 15, vdv vll sogar für nen bisschen weniger.....lächerliche preise wenn man bedenkt, dass für chr. ronaldo, der schon am ende seiner leistungsfähigkeit ist, knapp 100 hingelegt wurden....
auch die über 60 mio für kaka sind haarsträubend....(wenn auch eher der 100 wert ist gegenüber chr. ronaldo)
drenthe soll sogar ablösefrei gehen können....
die spinnen doch in madrid....nicht zu vergessen das tatsächlich abgegebene gebot von 80 mio für ribery.....das man da nicht ribery ziehen lässt, sich 60-65 mio plus vdv und drenthe einsteckt muss ich nicht verstehen....
22.08.2009 - 20:22 Uhr
Jaysus
Die Post ist da ;)
Die Post ist da ;)
22.08.2009 - 20:33 Uhr
Ich weiß.
22.08.2009 - 21:06 Uhr
Zurück -) zu Jaysus
22.08.2009 - 22:23 Uhr
Da Ich heute in Stadion war sage Ich dir das das Trikot von Lohmann, so heißt das Masskotchen ein Stier Blau ist. Es kann natürlich durch die Sonne etwas lila aussehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.08.2009 um 22:31 Uhr bearbeitet
22.08.2009 - 23:57 Uhr
Lohmann war einer der torgefährlicheren heute.
Er hat im Kostüm beim warmmachen fast ein tor gemacht.
Vllt hätten sie ihm ein Trikot anziehen sollen?
Er hat im Kostüm beim warmmachen fast ein tor gemacht.
Vllt hätten sie ihm ein Trikot anziehen sollen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kamper_hammer am 22.08.2009 um 23:57 Uhr bearbeitet
23.08.2009 - 10:17 Uhr
Ich finde sowieso das LOHMANN bei der taktischen Aufstellung von TG viel mehr berücksichtigt werden sollte. Er wäre für mich der ideale "Brecher" im Sturm.
P.S. Ich hab beim ersten Mal (ich meine damit die erste Sichtung von Lohmann) auch gedacht es wäre eine Kuh.....
P.S. Ich hab beim ersten Mal (ich meine damit die erste Sichtung von Lohmann) auch gedacht es wäre eine Kuh.....
23.08.2009 - 10:37 Uhr
Aber es ist doch klar das Lohman ein Stier ist. Die Hörner sind odch nicht zu übersehen. Wenn es eine Kuh wär da dann würde es die Lohmann heissen. Es heißt aber der Lohmann ;)
23.08.2009 - 17:04 Uhr
Schonmal daran gedacht, dass es auch männliche Kühe gibt, die dann aber nicht mehr Kuh heißen? ;D
@ ArminenJack: ohne das in der Klammer wäre das ein Zitat-des-Monats-Satz :D
@ ArminenJack: ohne das in der Klammer wäre das ein Zitat-des-Monats-Satz :D
23.08.2009 - 18:56 Uhr
Also Hertha fällt auseinander ;)
Nicht mal Wichniarek lassen die spielen also das wird wieder ein großes Missverständis ;)
Nicht mal Wichniarek lassen die spielen also das wird wieder ein großes Missverständis ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.