Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#891
22.08.2009 - 16:16 Uhr
ch verstehe einfach nicht warum die Eto'o abgeben konnten. Der ist für mich um längen besser als Ibra. Und dann noch eingie Millionen draufgelegt. 103 Spiele, 83 Tore in der Spanischen Liga. Und auch sonst immer top. Daran wird sich Ibrahimovic messen lassen müssen.

das muss man nicht verstehen.....selbst der direkte tausch ohne extrageld zu ibrahimovic hätte sich mE nicht gelohnt....

und sich jetzt bei real zu bedienen ist echt clever.....sneijder für 15, vdv vll sogar für nen bisschen weniger.....lächerliche preise wenn man bedenkt, dass für chr. ronaldo, der schon am ende seiner leistungsfähigkeit ist, knapp 100 hingelegt wurden....

auch die über 60 mio für kaka sind haarsträubend....(wenn auch eher der 100 wert ist gegenüber chr. ronaldo)

drenthe soll sogar ablösefrei gehen können....

die spinnen doch in madrid....nicht zu vergessen das tatsächlich abgegebene gebot von 80 mio für ribery.....das man da nicht ribery ziehen lässt, sich 60-65 mio plus vdv und drenthe einsteckt muss ich nicht verstehen....
Almpudding |#892
22.08.2009 - 20:22 Uhr
Jaysus
Die Post ist da ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#893
22.08.2009 - 20:33 Uhr
Ich weiß.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#894
22.08.2009 - 21:06 Uhr
Zurück -) zu Jaysus

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Almpudding |#895
22.08.2009 - 22:23 Uhr
Da Ich heute in Stadion war sage Ich dir das das Trikot von Lohmann, so heißt das Masskotchen ein Stier Blau ist. Es kann natürlich durch die Sonne etwas lila aussehen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.08.2009 um 22:31 Uhr bearbeitet
Almpudding |#896
22.08.2009 - 23:57 Uhr
Lohmann war einer der torgefährlicheren heute.
Er hat im Kostüm beim warmmachen fast ein tor gemacht.
Vllt hätten sie ihm ein Trikot anziehen sollen?

•     •     •

B I E L E F E L D !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kamper_hammer am 22.08.2009 um 23:57 Uhr bearbeitet
Almpudding |#897
23.08.2009 - 10:17 Uhr
Ich finde sowieso das LOHMANN bei der taktischen Aufstellung von TG viel mehr berücksichtigt werden sollte. Er wäre für mich der ideale "Brecher" im Sturm.

P.S. Ich hab beim ersten Mal (ich meine damit die erste Sichtung von Lohmann) auch gedacht es wäre eine Kuh.....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#898
23.08.2009 - 10:37 Uhr
Aber es ist doch klar das Lohman ein Stier ist. Die Hörner sind odch nicht zu übersehen. Wenn es eine Kuh wär da dann würde es die Lohmann heissen. Es heißt aber der Lohmann ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#899
23.08.2009 - 17:04 Uhr
Schonmal daran gedacht, dass es auch männliche Kühe gibt, die dann aber nicht mehr Kuh heißen? ;D

@ ArminenJack: ohne das in der Klammer wäre das ein Zitat-des-Monats-Satz :D
Almpudding |#900
23.08.2009 - 18:56 Uhr
Also Hertha fällt auseinander ;)
Nicht mal Wichniarek lassen die spielen also das wird wieder ein großes Missverständis ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.