Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
24.08.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von Stuntman_Mike:
Das mit den Torhütern is eigentlich recht einfach zu lösen, nimmst einfach den ersten und den zweiten Torhüter eines Vereins.
Ich hab z.B. Weidenfeller und Ziegler vom BVB, das die mal beide ausfallen ist recht gering.
Bei mir könnte es zwar auch besser laufen aber die ersten 3 Spieltage waren eigentlich OK...
Heute hatte ich 89 Pkt. :D
edit: Hab dich gesucht und gefunden!
Tja Bailly is verletzt und das Pröll nicht spielt musste man einkalkulieren!
Aber Bailly wird dir noch Punkte bringen.
Tja das war ne dumme fehlplanung und zu den Torhütern, da hätt ich auch früher drauf kommen können :ugly
Das mit den Torhütern is eigentlich recht einfach zu lösen, nimmst einfach den ersten und den zweiten Torhüter eines Vereins.
Ich hab z.B. Weidenfeller und Ziegler vom BVB, das die mal beide ausfallen ist recht gering.
Bei mir könnte es zwar auch besser laufen aber die ersten 3 Spieltage waren eigentlich OK...
Heute hatte ich 89 Pkt. :D
edit: Hab dich gesucht und gefunden!
Tja Bailly is verletzt und das Pröll nicht spielt musste man einkalkulieren!
Aber Bailly wird dir noch Punkte bringen.
Tja das war ne dumme fehlplanung und zu den Torhütern, da hätt ich auch früher drauf kommen können :ugly
25.08.2009 - 21:35 Uhr
Hab bei NW-Spiel auch keinen Keeper der spielt:
Pouplin ist verletzt und Langer ist anscheinend doch nicht der zweite Mann bei Freiburg... :rolleyes
Pouplin ist verletzt und Langer ist anscheinend doch nicht der zweite Mann bei Freiburg... :rolleyes
27.08.2009 - 11:29 Uhr
Lehmann und Subotic bekommen keine Strafe. Ich finde das falsch, besonders Lehmann muss für seine ewigen Ausraster mal wieder bestraft werden. Wie Lehmann zur Zeit drauf ist schon hart. Im Vergleich mit Lehmann war Oliver Kahn ein Klosterschüler. Ja Kahn hat sich auch ein paar Dinger geleistet, aber Lehmann übertrifft die noch um Längen. Ganz zu schweigen von seinen überheblichen Kommentare bei Interviews :angry
27.08.2009 - 14:08 Uhr
Ja der Meyer und die teuren Transfers. Könnt Ihr euch noch an den letzten Arbeitsplatz vom Meyer erinnern. Wie die am ende seiner Amtszeit dastanden ( Finanzell).
27.08.2009 - 20:06 Uhr
Man das is ja mal ne Glanzleistung von der Hertha gewesen....
Da freu ich mich aj riesig auf das Spiel am Sonntag was ich mir antun werde
Ich hoffe das wenigstens Bremen mal ne ordentliche Leistung zeigt udn dass des nich son Grottenkick wird
Da freu ich mich aj riesig auf das Spiel am Sonntag was ich mir antun werde
Ich hoffe das wenigstens Bremen mal ne ordentliche Leistung zeigt udn dass des nich son Grottenkick wird
28.08.2009 - 15:12 Uhr
so ich bin übers wochenende nicht da.
holt uns die drei punkte aus'm süden. ;) :)
28.08.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von MOI212:
Soso.....einfach abhauen, so geht das aber nicht :p
Hoffen wir mal das unter der Woche bei der Mannschaft so etwas wie "Einsicht" oder "mannschaftliche Geschlossenheit" eingekehrt ist und das letzte bischen Konzentration nun abgerufen werden kann.
Soso.....einfach abhauen, so geht das aber nicht :p
Hoffen wir mal das unter der Woche bei der Mannschaft so etwas wie "Einsicht" oder "mannschaftliche Geschlossenheit" eingekehrt ist und das letzte bischen Konzentration nun abgerufen werden kann.
28.08.2009 - 22:58 Uhr
Hab mir grad die reguläre Spielzeit von Barcelona-Donezk angetan..3 Erkenntnisse:
1. Ibrahimovic ist noch nicht angekommen.
2. Wolf-Christoph Fuss' Kompetenz hält sich sehr in Grenzen.
3. Dass Sat 1 bei der Quizfrage nicht fragt, ob Barcelona den Niedersachsen-Pokal oder die Champions League gewonnen hat, ist anhand der Qualität der Fragen auch schon bewundernswert.
3. Dass Sat 1 bei der Quizfrage nicht fragt, ob Barcelona den Niedersachsen-Pokal oder die Champions League gewonnen hat, ist anhand der Qualität der Fragen auch schon bewundernswert.
28.08.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Hab mir grad die reguläre Spielzeit von Barcelona-Donezk angetan..3 Erkenntnisse:
4. pedro macht auf geniale vorlage von messi das 1-0 :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 28.08.2009 um 23:12 Uhr bearbeitet
29.08.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von Arsenal_4life:
Da war ich schon eingeschlafen ;D
Zitat von Arsenal_4life:
Da war ich schon eingeschlafen ;D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.