Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#971
04.09.2009 - 14:39 Uhr
sehr geil :)
Almpudding |#972
04.09.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Arminia100:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9746

Zitat
SchücoArena 360°
Viel wurde über den Umbau der SchücoArena in den vergangenen Jahren gesprochen. Jetzt lassen wir Bilder sprechen. Willkommen zur 360° Arena-Tour!
Platz nehmen, zurücklehnen und bequem durch die Arena surfen...

Ich finde das ist eine sehr gelungene Anwendung.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#973
04.09.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Arminia100:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9746

Zitat
SchücoArena 360°
Viel wurde über den Umbau der SchücoArena in den vergangenen Jahren gesprochen. Jetzt lassen wir Bilder sprechen. Willkommen zur 360° Arena-Tour!
Platz nehmen, zurücklehnen und bequem durch die Arena surfen...

Absolut gelungen - was haben wir doch für ein schönes Stadion. Jetzt muß es nur noch VOLL werden.........

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#974
04.09.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Finde ich auch ein sehr schöne Sache!
Sehen eigentlich alle "Sky Office's" so aus? So ein Büro möchte ich auch haben :p !

Das Sky Office ist ja mal wirklich genial, ist dann aber wohl doch eher für verhandlungszwecke gedacht und nicht für dauerhaftes arbeiten... wenn man alleine mal die Schnapsauswahl auf und hinter der Theke sieht O_o

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#975
05.09.2009 - 00:49 Uhr
Hat halt jeder so seinen eigenen Arbeits-Stil...

Wohlsein!
Almpudding |#976
05.09.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von Chlorophyl:

Wohlsein!

Gut das ich da nicht mitreden kann....... :ugly :D

*Hicks*

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#977
05.09.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Chlorophyl:

Wohlsein!

Gut das ich da nicht mitreden kann....... :ugly :D

*Hicks*

Arbeitest du etwa nicht? Fauler Kerl du

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#978
05.09.2009 - 17:18 Uhr
Lebensziel: im Sky Office arbeiten..
Almpudding |#979
06.09.2009 - 20:35 Uhr
michael eneramo hat beim 2-2 gegen tunesien heute übrigens das zwischenzeitliche 2-1 für die nigerianer erzielt. das nur mal so zur info :p
Almpudding |#980
06.09.2009 - 21:46 Uhr
Nur als Info zwischendurch (ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten in dieser Angelegenheit): Ich habe mich entschieden und werde nun in Bochum studieren...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.