Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#901
23.08.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von patti1:
Also Hertha fällt auseinander ;)
Nicht mal Wichniarek lassen die spielen also das wird wieder ein großes Missverständis ;)

hatte der nicht rücken ?!
Almpudding |#902
23.08.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von patti1:
Nicht mal Wichniarek lassen die spielen also das wird wieder ein großes Missverständis ;)

und schnapp Atmung ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#903
23.08.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von MOI212:
Zitat von patti1:

und schnapp Atmung ;)
Ok das wusste ich nicht naja trotzdem bis jetzt schon wieder ein Missverständnis :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#904
23.08.2009 - 23:38 Uhr
Jaysus du hast Post.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#905
24.08.2009 - 17:22 Uhr
Was haltet ihr von dem Bayern Brief ????

Solch ein Echo auf einen User-Brief hätte ich nicht erwartet....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#906
24.08.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Was haltet ihr von dem Bayern Brief ????

Solch ein Echo auf einen User-Brief hätte ich nicht erwartet....

Da hast du recht, aber es ist ja halt der Fc Bayern München. Da wird ja alles in den Medien breitgetreten, oder sogar live übertragen wenn was passiert.

Aber zum Brief ich kann den Frust der allzu verwöhnten Bayern Fans verstehen.

•     •     •

Almpudding |#907
24.08.2009 - 19:24 Uhr
Unser ehemalige Testspieler Spasojevic ist im Probetraining bei den Paderbornern. Bin mal jetzt gespannt ob sie Ihn nehmen und wie er sich dann in der Liga macht

•     •     •

Almpudding |#908
24.08.2009 - 20:03 Uhr
Sorry aber heute kann ich den aller wahrscheinlichkeit nicht mehr erstellen...

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#909
24.08.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von patti1:
Sorry aber heute kann ich den aller wahrscheinlichkeit nicht mehr erstellen...

Dann lass es mich machen denn Ich habe schon was vorbereitet

•     •     •

Almpudding |#910
24.08.2009 - 21:01 Uhr
Ja hier stuntman_Mike, läuft aber bei mir nicht so pralle, hab zwei Torhüter die nicht soielen :o

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.