Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#871
19.08.2009 - 22:36 Uhr
Wobei ich ernste Zweifel hab, dass der Nachfolger bei Hanoi glücklich wird. Das ist eine ganz komische Kaderzusammenstellung da.
Almpudding |#872
20.08.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Wobei ich ernste Zweifel hab, dass der Nachfolger bei Hanoi glücklich wird. Das ist eine ganz komische Kaderzusammenstellung da.

Das macht dem Slomka aber nichts aus.........öhm *Räusper* (sorry - wohl noch´n bisserl zu früh)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#873
20.08.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Chlorophyl:

Das macht dem Slomka aber nichts aus.........öhm *Räusper* (sorry - wohl noch´n bisserl zu früh)

Aber wer sagt das es überhaupt Slomka wird. Klar überall wo ein Job frei wird wird er gehandelt. Aber bei Kind muss man mit allem rechnen. Der könnte auch die "Große" Lösung machen. Oder mal was unerwartetes wie Loddar

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#874
20.08.2009 - 12:07 Uhr
Slomka und Schmadtke kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Ich tippe eher auf einen "schwachen" Trainer.
Almpudding |#875
20.08.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Chlorophyl:
Das nennt sich Dämmerung und kommt jetzt wieder früher. :p

Nee, nee - Arminia05 hat schon recht. Entlang des Weserberglands braut sich was zusammen....

Hey Urlauber, schön das du wieder da bist. Steht noch alles in Kumkoy :D

Alles klar in Kumköy - nächstes Jahr wird wieder Miramare gebucht !!!
Aber diese Hitze.....3 Wochen lang 45Grad....dagegen sind die 35 Grad hier heute gar nix :cool

Hast Du gesehen das es mittlerweile neben Trikots von Bayern, Dortmund, Manchester, Liverpool und Barcelona auf einmal auch Trikots von Hoffenheim an den Buden in Kumköy hängen ??

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

Almpudding |#876
20.08.2009 - 18:39 Uhr
Man ist das heute warm. Sieht stark nach Gewitter aus, wird schon ganz komisch am Himmel.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#877
20.08.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Arminia05:
Man ist das heute warm. Sieht stark nach Gewitter aus, wird schon ganz komisch am Himmel.

....aber nicht das Chlorophyl wieder meint es sei die Dämmerung :D

•     •     •

Almpudding |#878
20.08.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:

bestimmt nicht aber das erste Donner war schon am Wiehengebierge zu hören und die ersten Tropfen sind auch schon gefallen. Wenn ich auf Wetter. com schaue soll es die Nacht noch richtig rund gehen

•     •     •

Almpudding |#879
20.08.2009 - 21:06 Uhr
"Spielerwechsel: Domovchiyski für Wichniarek (Hertha BSC)
Verletzungsbedingter Wechsel bei der Hertha. Wichniarek kann - offenbar wegen Rückenschmerzen - nicht weiterspielen."

Und nein ich hab keine Schadenfreude. Oder doch? :D
Almpudding |#880
20.08.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:

bestimmt nicht aber das erste Donner war schon am Wiehengebierge zu hören und die ersten Tropfen sind auch schon gefallen. Wenn ich auf Wetter. com schaue soll es die Nacht noch richtig rund gehen

Nee, die ist dann ja schon vorbei... :p

Aber im Ernst, so langsam könnte das heir auch mal vorbeikommen. Luftfeuchtigkeit 100% oder so, bin in den Keller geflüchtet vor der Hitze, das Kondenswasser läuft in Strömen an der Wand runter. Mannmannmann, dies Jahr gibt's keinen Herbst, das wird eher Monsun wenn das so weitergeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.