Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#831
15.08.2009 - 16:02 Uhr
ja das machen unsere Freunde aus Hamburg so richtig gut. Und dan noch Weidenfäller der bei 2 der 3 Toren so richtig schlecht aussah. :D

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#832
15.08.2009 - 16:11 Uhr
Und die BAyern ,o mein Gott

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#833
15.08.2009 - 16:18 Uhr
Es ist doch so herrlich, wie die bei einem 0:1 sofort voll abgehen und fordern das Van Gaal endlich gefeuert wird... :D
Nach unserem Forum lese ich da am meisten mit. Alle nur am meckern, weil sie einmal nicht führen... :rolleyes
Almpudding |#834
15.08.2009 - 16:20 Uhr
:D Ich hätts mir denken können. Und van Gaal geht bestimmt wie nen Zäpfchen an der Seitenlinie ab oder?
Almpudding |#835
15.08.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
:D Ich hätts mir denken können. Und van Gaal geht bestimmt wie nen Zäpfchen an der Seitenlinie ab oder?

Er nicht der bleibt auf seinem Hintern sitzen aber unser Freund Hermann der tobt.

•     •     •

Almpudding |#836
15.08.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Er nicht der bleibt auf seinem Hintern sitzen aber unser Freund Hermann der tobt.

•     •     •

Almpudding |#837
15.08.2009 - 18:07 Uhr
Also die Sportschau sieht Arminia wieder in Liga 1 ;)
Bei einer Rücksicht auf den Ersten Spieltag wurde Arminia unter die 1.Liga Vereine geschmugelt doch in die Zukunft haben sie nicht geguckt den in der Liga 2 tauchten wir auch auf :rolleyes

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#838
15.08.2009 - 22:05 Uhr
Wenn ihr in Paderborn spielt kom ich dann auch mal zu besuch.
Das letzte mal stand ich 2008 im Block3 beim letzten Spieltag gegen Dortmund auf der Seite Arminias. :cool

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Almpudding |#839
15.08.2009 - 23:08 Uhr
so ich bin wieder da. allerdings total kaputt und geh jetzt erstmal pennen. rest wird morgen aufgearbeitet. gute nacht beisammen.
Almpudding |#840
16.08.2009 - 13:57 Uhr
Große Fanumfrage
Zitat von Arminia:
Sozioland beleuchtet den Deutchen Fußball und Deinen Lieblingsverein.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9638

Weil die Umfrage ( http://www.sozioland.de/uc/buli0910_de/ospe.php3?SES=48f12b6700e4c57c5be461a5cee1a2cf&syid=23833&sid=23834&act=start ) auf unserer Homepage verlinkt ist, fallen die Ergebnisse (die man nach Testende einsehen kann) deutlich pro Arminia aus :cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.