Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
10.08.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ich hoffe mal, die Spione aus Rostock haben nicht wie ich das Abschlusstraining über die Webcam verfolgt?! ;)
Das wird Ihnen auch nicht helfen :D ;)
Ich hoffe mal, die Spione aus Rostock haben nicht wie ich das Abschlusstraining über die Webcam verfolgt?! ;)
Das wird Ihnen auch nicht helfen :D ;)
10.08.2009 - 14:49 Uhr
@Jaysus du hast Post
10.08.2009 - 17:18 Uhr
Wird im Laufe der Saison eigentlich noch ein Almpudding aufgemacht? Ich wunder mich nämlich weil wir schon vor dem ersten Spieltag 49 Seiten voll haben... :ugly :o
10.08.2009 - 17:40 Uhr
Wenn die 100 wieder voll ist - klar :) !
10.08.2009 - 17:42 Uhr
Man kann sich ja ausrechnen wenn die 100 voll ist wenn wir schon in weniger als 2 Monate 50 voll machen dann sage Ich das es vor Weihnachten spätesten in der Winterpause so weit ist :D
11.08.2009 - 09:42 Uhr
Schade, Michael Schumacher hat sein Comeback abgesagt weil er schmerzen am Nacken hat. Die Schmerzen sind noch folgen seines Motorradunfall :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 11.08.2009 um 09:42 Uhr bearbeitet
11.08.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von Arminia05:
Schade, Michael Schumacher hat sein Comeback abgesagt weil er schmerzen am Nacken hat. Die Schmerzen sind noch folgen seines Motorradunfall :(
gestern haben sie auf dem DSF gesagt, dass er sich eine Reise ins All für mehrere Hunderttausend € gekauft hat :D
gestern haben sie auf dem DSF gesagt, dass er sich eine Reise ins All für mehrere Hunderttausend € gekauft hat :D
11.08.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von Arminia05:
Find ich auch schade. Nicht das ich Schumacher auch nur im geringsten leiden könnte(ich stehe mehr so auf McLaren), aber ich hätte sooo gerne gesehen, wie Hamilton ihn geschlagen hätte. Da hätte die BLÖD was zu schreiben gehabt :ugly
Find ich auch schade. Nicht das ich Schumacher auch nur im geringsten leiden könnte(ich stehe mehr so auf McLaren), aber ich hätte sooo gerne gesehen, wie Hamilton ihn geschlagen hätte. Da hätte die BLÖD was zu schreiben gehabt :ugly
11.08.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Arminia05:
du hast recht, die Fälle nehmen zu das fing beim Confed -Cup 2003 in Frankreich mit dem Kameruner Foe an
Stellt sich da bei dir auch eine bestimmte Vermutung ein? Something smells fishy.
(Und schreibt bitte heute alle ganz leise... wir haben gestern bis ins Morgengrauen gefeiert.)
du hast recht, die Fälle nehmen zu das fing beim Confed -Cup 2003 in Frankreich mit dem Kameruner Foe an
Stellt sich da bei dir auch eine bestimmte Vermutung ein? Something smells fishy.
(Und schreibt bitte heute alle ganz leise... wir haben gestern bis ins Morgengrauen gefeiert.)
11.08.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Arminia05:
Welche meinst Du genau?
Zitat von Arminia05:
Welche meinst Du genau?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.