Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#771
08.08.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von gothi:
Ich glaube langsam, dass es ein großer fehler war mir alle Staffeln von Dr. House zu kaufen..
Ich komm ja sonst zu nix mehr
Dr. House, Fußball, essen, schlafen, Bierchen trinken (nicht in dieser reihenfolge), zu mehr komm ich Momentan echt nicht :D

Wie viel Folgen sind es denn die du schauen musst.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#772
08.08.2009 - 20:44 Uhr
naja, wie gesagt...
ich hab mir alle 4 Staffeln gekauft....
das sind insgesamt 102 Folgen :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#773
08.08.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von gothi:
naja, wie gesagt...

Ach du heilge sch...
Du hast mein mitgefühl

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#774
08.08.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von gothi:
naja, wie gesagt...

Ach du heilge sch...
Du hast mein mitgefühl

Das sind wohl Sorgen auf hohem Niveau :ugly ;)
Almpudding |#775
08.08.2009 - 22:33 Uhr
der kapitän von espanyol barcelona, daniel jarque, ist heute im trainingslager in rom wohl an herzversagen gestorben.

R. I. P. :( :( :(
Almpudding |#776
08.08.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Hier mal ein interessantes Interview mit Horst Heldt, in dem er erzählt, wie es bei so manchen Transfers im Hintergrund abläuft:
http://www.sueddeutsche.de/sport/869/483317/text/

Und mal ganz nebenbei: Ich freue mich, dass Pogrebnyak jetzt in der Bundesliga spielt! Ein klasse Stürmer ... :cool

Wirklich ein guter Artikel! Und vieles erinnert mich an Dammi....

Zum Beispiel diese Passage:

Zitat von Süddeutsche:
SZ: Die öffentliche Meinung hat sich inzwischen komplett gedreht. Sie sind jetzt der König von Stuttgart, der den verlorenen Sohn Hleb heimgeholt hat - und die Branche feiert Sie als Widerstandskämpfer, der dem Markt die Stirn geboten und mutig gewartet hat, bis eine preisgünstige Gelegenheit kam. Lustig, oder?

Heldt: Eine solche Radikalität in den Meinungen ist nicht gesund für unsere Branche, aber ich sag's Ihnen ganz ehrlich: Wer sich wochenlang als Vollamateur beschimpfen lassen muss, der kann mit so einem Lob gut leben.

Link: http://www.sueddeutsche.de/sport/869/483317/text/4/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#777
08.08.2009 - 23:36 Uhr
"Lebt" Jaques eigentlich noch? Lange nichts mehr von ihm gelesen...
Oder müssen wir wirklich auf die erste Niederlage warten? :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#778
09.08.2009 - 00:29 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Juan-Lede:

Wirklich ein guter Artikel! Und vieles erinnert mich an Dammi....

Ja, einige Parallen zu Dammi sind schon zu erkennen. Wobei H. Heldt die Achterbahnfahrt innerhalb einer Transferperiode mitgemacht hat und bei Dammi seit dem letzten Sommer. Das Wichtigste an der Sache ist für mich, dass er aus den Geschehnissen im letzten Sommer und im Winter scheinbar gelernt hat! Wobei man natürlich auch nicht weiß, inwieweit andere Personen seine Arbeit beeinflusst haben. Paradox finde ich es aber schon, dass wir jetzt in der zweiten Liga, von den Namen (!) her eine bessere Mannschaft haben als letztes Jahr in der ersten Liga :rolleyes. Aber mir soll es recht sein! ;)

Ich finde auch, dass wir in der 2. Liga besser einkaufen als in der ersten. Besonders Kasper Risgard. Der hat in der letzten Saison noch Champions League mit Aalborg gespielt.
Almpudding |#779
09.08.2009 - 07:24 Uhr
Dammeier wurde im Magazin des ASC mehrere Seiten lang interviewt, unter anderem zur Transferpolitik Arminias. Ich werde die relevanten Textstellen mal in seinen Thread abtippen...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#780
09.08.2009 - 07:52 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
"Lebt" Jaques eigentlich noch? Lange nichts mehr von ihm gelesen...
Oder müssen wir wirklich auf die erste Niederlage warten? :p

Das habe ich mich auch schon mehrfach gefragt! Mich würde seine Meinung (oder das momentane Bauchgefühl) wirklich interessieren. VOR den ersten Niederlagen...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.