Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
09.08.2009 - 07:58 Uhr
@ Leijona
Du hast P o s t.
Du hast P o s t.
09.08.2009 - 16:55 Uhr
Was ist mit Bochum los? Die drehen das Spiel von 0:3 auf 3:3, und Gladbach nur noch mit 10 Spielern... Armer Frontzeck :rolleyes .
09.08.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Juan-Lede:
"Lebt" Jaques eigentlich noch? Lange nichts mehr von ihm gelesen...
Oder müssen wir wirklich auf die erste Niederlage warten? :p
Das habe ich mich auch schon mehrfach gefragt! Mich würde seine Meinung (oder das momentane Bauchgefühl) wirklich interessieren. VOR den ersten Niederlagen...
Heute Morgen ging er mir auch mal durch den Kopf, da ich aber in der letzten Zeit nicht so intensiv im Forum war, wollte ich die Frage nicht stellen, da ich Angst hatte, dass ich einen aktuellen Beitrag von ihm übersehen habe :-)
Vor allem nach dem gedrehten Spiel der Boxxumer ist ja an seiner Frontzek Theorie was dran ........
Zitat von Juan-Lede:
"Lebt" Jaques eigentlich noch? Lange nichts mehr von ihm gelesen...
Oder müssen wir wirklich auf die erste Niederlage warten? :p
Das habe ich mich auch schon mehrfach gefragt! Mich würde seine Meinung (oder das momentane Bauchgefühl) wirklich interessieren. VOR den ersten Niederlagen...
Heute Morgen ging er mir auch mal durch den Kopf, da ich aber in der letzten Zeit nicht so intensiv im Forum war, wollte ich die Frage nicht stellen, da ich Angst hatte, dass ich einen aktuellen Beitrag von ihm übersehen habe :-)
Vor allem nach dem gedrehten Spiel der Boxxumer ist ja an seiner Frontzek Theorie was dran ........
09.08.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von matze17:
der kapitän von espanyol barcelona, daniel jarque, ist heute im trainingslager in rom wohl an herzversagen gestorben.
R. I. P. :( :( :(
Ist das nur mein Eindruck oder nehmen solche Fälle in den letzten Jahren zu?
der kapitän von espanyol barcelona, daniel jarque, ist heute im trainingslager in rom wohl an herzversagen gestorben.
R. I. P. :( :( :(
Ist das nur mein Eindruck oder nehmen solche Fälle in den letzten Jahren zu?
09.08.2009 - 18:48 Uhr
du hast recht, die Fälle nehmen zu das fing beim Confed -Cup 2003 in Frankreich mit dem Kameruner Foe an
09.08.2009 - 20:20 Uhr
Wenn ich mir den Wollitz da so bei Cottbus angucke wäre der wohl auch was für uns gewesen, bisschen Emotion schadet ja nicht ;)
Und nein, ich find unseren Trainer auch gut, wunder mich nur echt warum da gegen den Pelle gearbeitet wurde?
Und nein, ich find unseren Trainer auch gut, wunder mich nur echt warum da gegen den Pelle gearbeitet wurde?
09.08.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von gothi:
Wenn ich mir den Wollitz da so bei Cottbus angucke wäre der wohl auch was für uns gewesen, bisschen Emotion schadet ja nicht ;)
Auf diese Frage wirst du wahrscheinlich nie die antwort bekommen.
09.08.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von gothi:
Kann denn hier niemand mal die Kristallkugel auspacken???
Och menno :(
hilft ja nüscht ich guck weiter House, auch wenn morgen früh Uni schon um 7:15 losgeht... ich frag mich wer sich sowas ausdenkt???
Zitat von gothi:
Kann denn hier niemand mal die Kristallkugel auspacken???
Och menno :(
hilft ja nüscht ich guck weiter House, auch wenn morgen früh Uni schon um 7:15 losgeht... ich frag mich wer sich sowas ausdenkt???
09.08.2009 - 23:20 Uhr
Ist unser Pate hier?
*umschau*
Nicht?
Hmm...naja...
Jay Du hast Mehl in deinem Postfach ;)
*umschau*
Nicht?
Hmm...naja...
Jay Du hast Mehl in deinem Postfach ;)
10.08.2009 - 01:14 Uhr
Gelesen und zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.