Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
26.10.2011 - 20:17 Uhr
Holzbein Kiel führt grade 2 zu gegen Duisburg...
vllt. hätten se Bollmann doch mitnehmen sollen?
26.10.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von gothi:
oder einen anderen Torwart ins Tor stellen solln
oder einen anderen Torwart ins Tor stellen solln
26.10.2011 - 21:29 Uhr
Hannover vs Mainz war ja auch grad nicht schlecht, letzte Minute der Verlängerung, 11er für Hannover!
Ya Konan verschießt, Wetklo hält!
Spannung pur
Ya Konan verschießt, Wetklo hält!
Spannung pur
26.10.2011 - 23:57 Uhr
Kaiserslautern gewinnt durch das 1:0 in der 119. Minute... Auch nicht schlecht ;)
28.10.2011 - 12:59 Uhr
Spielt hier jemand Battlefield 3 auf dem PC oder spielt mit dem Gedanken sich das Spiel zu holen? :)
28.10.2011 - 15:40 Uhr
jau mit dem gedanken spiel ich schon sehr lange, wein BF Bad company 2 war ja auch super. Nur sind die PC anforderungen noch zu hoch, heißt das ich erst aufrüsten müsste :rolleyes
28.10.2011 - 16:10 Uhr
Also wnen ich das geld für nen BF3 fähigen laptop, oder nen fetten Fernseher+Konsole hätte ständ BF3 auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste!
Zwei Freunde von mir haben sich das geholt und sind absout begeistert, die Grafik wird noch vom Sound getoppt und spielerishc ists auf gewohnt hohem Niveau!
aaaaber da ich ja wie immer ziemlich blank bin wird das nix :D
Zwei Freunde von mir haben sich das geholt und sind absout begeistert, die Grafik wird noch vom Sound getoppt und spielerishc ists auf gewohnt hohem Niveau!
aaaaber da ich ja wie immer ziemlich blank bin wird das nix :D
28.10.2011 - 16:10 Uhr
nein leider nicht ;) aber mal ne gegenfrage.. Wer spielt hier Fifa 12?
28.10.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von DsCFaN08:
bisher leider nur bei Freunden, da fehlt wieder der große fernseher und die PS3..
Aufm Laptop is sowas nix für mich, außerdem hätte ich son Gerät wär das nich gut für mein Studium
bisher leider nur bei Freunden, da fehlt wieder der große fernseher und die PS3..
Aufm Laptop is sowas nix für mich, außerdem hätte ich son Gerät wär das nich gut für mein Studium
28.10.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von gothi:
Das denke ich mir leider auch immer wieder bei der Schule..
und wie groß soll der Fernsehr denn sein.. Also ich habe einen 23 Zoll Bildschirm mit HDMI Kabel und muss sagen, dass ich damit vollkommen zufrieden bin !
Das denke ich mir leider auch immer wieder bei der Schule..
und wie groß soll der Fernsehr denn sein.. Also ich habe einen 23 Zoll Bildschirm mit HDMI Kabel und muss sagen, dass ich damit vollkommen zufrieden bin !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.