Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Schon gehen 12 Stimmen auf mich :D

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
Jiiiiiiiiiiiihhaaaaaaa!

Grade bescheid bekommen, dass ich seid dem Aalen-Spiel endlich mal wieder ins Stadion kann :)

Gegen RWO ist es dann so weit ! ! !
Schaut mal im RWO-Forum vorbei ;)
Dort gibt es sehr amüsante Beiträge zum Thema Basler :D

z.B.

Zitat
Gute Nacht, RWO!

Zitat
Mein Beileid RWO.

Zitat
R.I.P Oberhausen

cause of death:

overdose of mario basler

oder:

Zitat
Mein Beileid RWO
Den schlechtesten Trainerkandidaten ausgewählt
Viel Glück nächstes Jahr in der Regionalliga West

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DsCFaN08 am 25.10.2011 um 00:00 Uhr bearbeitet
So, endlich Feierabend nach mal wieder 11,25 std. Ich liebe es

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:

Arbeitest Du an der Eckendorfer Straße?

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:

Nein, in Bünde

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Trier führt gegen den HSV ...
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:

Nein, in Bünde

Schade, hätte einen exclusiven Termin zum Reifenwechseln benötigt... :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Bei uns in der Firma habe Wir die nächsten freie Termine am Freitag in einer Woche, sprich den 4.11.

•     •     •

Bollmann ist heute garnicht im Kader vom MSV in Kiel :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.